Guten Tag zusammen.
Ich schließe mich meiner Vorschreiberinen teilweise an:
Ich würde gerne die Körperlichkeit erleben, die ich so nur nachahmen kann. Wie mag es sein, eine haarlose, weiche Haut zu haben? Wie wird es sich anfühlen durchaus üppige Rundungen, breite Hüften und Busen zu haben? Mit einer Taille dazwischen, die schon so vorhanden ist ohne dass ich sie schnüren muss? Muss es nicht herrlich sein, seine echten Brüste mit einem funktionellen BH Halt zu geben?
(Ich mag funktionelle Mieder und Korsett als Mann an Frauen sehen und spüren, wie auch als TV/TZF an mir. Nur eben, dass sie für meine männliche Figur nicht geschnitten ist) .
Vermutlich würde es aber ganz unspektakulär sein, weil es halt normal ist, als Frau entsprechende Kleidung zu tragen. Ja, ein wenig chicer als manch reale Frau im Alltag würde ich mich schon machen und dadurch auch dann ein wenig auffallen.
Ob ich dann immer noch auf Frauen stehen würde? Ich kann es mir nicht vorstellen, dann so einen stachligen Typen auf einmal toll zu finden....
Dann mit einer Freundin ein bisschen durch die Stadt bummeln, in ein Cafe und abends dann nach Hause und vielleicht so manche Männerfantasie war werden lassen??
Wie mag es sein, die Welt aus weiblichen Augen zu sehen? Ist der Unterschied zu meiner jetzigen Sichtweise viel anders? Wie sieht es dann mit der Gefühlswelt aus?
Auf Regel und Geburt, schlecht bezahlte Stressjobs usw. könnte ich hingegen wohl gerne verzichten... In dieses Gedankenspiel darf man, glaube ich, nicht zu viel Alltag und Realität einfließen lassen, damit es nichts von seiner Faszination verliert.
Ich könnte noch viel schreiben aber das ist eher was für den Psychologen...
Viele Grüße
Theresa (die gleich noch ein bisschen träumen geht)