Liebe Grüsse
Fanny K.
Im Chat: Anne84
Hallo ReaRea hat geschrieben:Danke sehr ich dachte schon das jetzt etwas Kritik kommt oder ähnliches aber über eure Komplimente freue ich mich sehr
Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich wie ich noch weiblicher aussehen könnte?
Ich bin ja mit 188 relativ groß und ich denke nicht das ich da noch high hells zu anziehen kann :/
Ich kann es dir heute abend auf ein Download link stellen. (Ach - Problem schon gelöst sehe ich. Ich hatte nur einen kleinen Samsung Galaxy Bilschirm in der Pause - Habe nicht gesehen wer sich sonst angeboten hat.)Rea hat geschrieben:Nein ich bin leider keine Frau
Naja im Kopf vielleicht ein wenig
Hat jemand Ahnung von Bild Bearbeitung und könnte mein Foto so anpassen das ich es als Avatar nutzen kann?
Ich bin zu blöd für so was
... was für lustige Wortkreationen Man/FrauKornelia hat geschrieben: ... das Kleidchen 'pimmelt' ...
Ergänzend dazu, mit engstellen der beine und mitdrehen der hüfte hört der oberkörper auf zu pendeln, auch die armbewegungen reduzieren sich weil das den ganzen schwung aus dem oberkörper Aufnimmt. Bekommt man also gratis dazuBecky hat geschrieben:HI,
Wer Unsicherheit ausstrahlt, zieht die Blicke auf sich.
Von dem Foto her sehe ich das die Optik definitiv kein Problem darstellt, also hier ein paar Tips für die Strasse:
- Senke nie den Kopf. erstrecht nicht wenn jemand Dir entgegenkommt, wage es ruhig in deren Gesicht zu sehen, strahle aus das Du so richtig bist. Du wirst dabei schnell merken, das Dein Bild normal und schlüssig ist, somit dann auch nicht auffällt. Sehr wenige Mädels haben einen gesenkten Kopf.
- überprüfe Deinen Gang: gehst Du einspurig? Schau ruhig mal Germany's Next Topmodel, wenn die Schritte sich überkreuzen wirkt das weiblicher, wobei so grosse Schritte wie dort muss nicht sein.
- nehme die Schultern etwas zurück, das macht sie schmaler und sie wippen weniger beim gehen, beobachte das mal und vergleiche Machos mit Mädels.
- achte darauf wie Du sitzt: Beine eng überkreuzen oder wenn Du die Beine erst ab unterschenkel etwas auseinander nimmst und eindrehst, jedenfalls im Schritt nie eine grosse Lücke lassen.
Schau Dir an, was Dir an Mädels gefällt, was für Dich richtig erscheint und mache es zu Deinem eigenen. Du wirst merken, das es schnell von alleine kommt.
Viel Spaß in der richtigen Welt, bin schon gespannt auf Deine Erfahrungsberichte...
LG Rebecca