Rea 22 und leicht unsicher
Rea 22 und leicht unsicher

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Fanny K.

Re: Rea 22 und leicht unsicher

Post 1 im Thema

Beitrag von Fanny K. »

Du hast ein Problem? (moin) (moin) Am Aussehen kann es nicht liegen. (flo) (flo)

Liebe Grüsse

Fanny K.
Sheila
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Sheila »

Hallo Rea!
Vorab: Toll siehst Du aus. Seeehr feminin. Und damit wirst Du Deinen Weg gehen.
Beschämt wären eher die, die Dich drauf ansprechen würden, ob Du m/w bist :-)

Und übrigens: auch ein schickes Kleid hast Du..! Kommt gut!!
Julia93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Julia93 »

Sicher, dass du keine Frau bist? :D

Also, ich finde das Foto schön und ästhetisch. Sag ich mal als jemand, der aus deiner Altersgruppe mit 21 ist. ^^
Herzlich willkommen :)
Stefanie Busel
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt

Post 4 im Thema

Beitrag von Stefanie Busel »

Rea hat geschrieben:Danke sehr ich dachte schon das jetzt etwas Kritik kommt oder ähnliches aber über eure Komplimente freue ich mich sehr
Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich wie ich noch weiblicher aussehen könnte?
Ich bin ja mit 188 relativ groß und ich denke nicht das ich da noch high hells zu anziehen kann :/
Hallo Rea
Du schaust total weiblich aus und ich verstehe deine Kommentare nicht. Was willst du denn noch weiblicher machen. Du bist perfekt. Und High Heels kannst du auch anziehen.
Und was die Stimme anbelangt, nache dir da keinen Kopf. Ich war als Stefanie schon an so vielen Orten, da wurde ich nich nie darauf angesprochen. Du musst einfach dein Kopfkino ausschalten und dann läuft es prächtig. Damit hatte ich am Anfang auch Probleme. Und jetzt macht es richtig Spaß. Ich war vor 4 Wochen als Stefanie in Salzburg und niemand hat Anstoß an mir genommen, und dort waren viele Touristen aus allen möglichen Ländetn. Egal. Probiere es mal aus. Gehe ins Restaurant und bestelle ein Essen und ein Getränk und genieße deine Weiblichkeit.

Lg Stefanie ))):s
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Rea,
ich heiße dich auf das herzlichste willkommen in unserer Runde! Zu deinem Aussehen kann ich mich dem Lob meiner Vorrednerinnen nur anschließen.
Schön, dass du es auch schon geschafft hast, als Frau rauszugehen! Wenn du dabei das Gefühl hast, andere sehen dich als Mann, dann lege dieses Gefühl einfach ab. So genau schaut niemand hin!
Deine Frage zu den Schuhen: Ich würde dir solche mit moderaten Absätzen empfehlen. Auf 3 bis 4cm mehr kommt es auch nicht mehr an, aber im Vergleich zu flachen Schuhen fördern bereits kleine Absätze einen weiblichen Gang.
Dein Bild habe ich mal mit Microsoft Office 2010 verkleinert auf 100 x 178 Pixel (etwas größer als das von Martina), 6kB, sieht als Avatar ganz gut aus. Auf Wunsch schicke ich es dir per E-Mail zu.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in unserem Forum!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von crossi »

Hallo Rea
super schaust Du aus, ein wenig neidisch kann man da werden. Wenn ich so aus sehen würde, wäre ich den ganzen Tag so unterwegs.
Trau Dich ruhig, da merkt keine etwas. Den Kollegen noch zwischen die Beine und abdafür.

Viel spass
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

wau

Noch einmal so jung wie du und dann so aus sehen !

Aber verkleide dich nicht , lebe dein Leben wie du es magst ,
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Becky »

HI,
Wer Unsicherheit ausstrahlt, zieht die Blicke auf sich.

Von dem Foto her sehe ich das die Optik definitiv kein Problem darstellt, also hier ein paar Tips für die Strasse:

- Senke nie den Kopf. erstrecht nicht wenn jemand Dir entgegenkommt, wage es ruhig in deren Gesicht zu sehen, strahle aus das Du so richtig bist. Du wirst dabei schnell merken, das Dein Bild normal und schlüssig ist, somit dann auch nicht auffällt. Sehr wenige Mädels haben einen gesenkten Kopf.
- überprüfe Deinen Gang: gehst Du einspurig? Schau ruhig mal Germany's Next Topmodel, wenn die Schritte sich überkreuzen wirkt das weiblicher, wobei so grosse Schritte wie dort muss nicht sein.
- nehme die Schultern etwas zurück, das macht sie schmaler und sie wippen weniger beim gehen, beobachte das mal und vergleiche Machos mit Mädels.
- achte darauf wie Du sitzt: Beine eng überkreuzen oder wenn Du die Beine erst ab unterschenkel etwas auseinander nimmst und eindrehst, jedenfalls im Schritt nie eine grosse Lücke lassen.

Schau Dir an, was Dir an Mädels gefällt, was für Dich richtig erscheint und mache es zu Deinem eigenen. Du wirst merken, das es schnell von alleine kommt.

Viel Spaß in der richtigen Welt, bin schon gespannt auf Deine Erfahrungsberichte... ;)

LG Rebecca
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

Rea hat geschrieben:Nein ich bin leider keine Frau :D
Naja im Kopf vielleicht ein wenig
Hat jemand Ahnung von Bild Bearbeitung und könnte mein Foto so anpassen das ich es als Avatar nutzen kann?
Ich bin zu blöd für so was :(
Ich kann es dir heute abend auf ein Download link stellen. (Ach - Problem schon gelöst sehe ich. Ich hatte nur einen kleinen Samsung Galaxy Bilschirm in der Pause - Habe nicht gesehen wer sich sonst angeboten hat.)

Auch wenn du keinen rationellen Grund hast Unsicher zu sein - ich kenne das auch, besondrts von frueher. Ambesten funktioniert es wenn du dir vorstellst, dass es dir egal ist. Dann wirst du noch entspanntr und wahrscheinlich noch weiblicher ...
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Becky »

Nur mal so kurz angemerkt:
Es geht um das gehen, nicht um die Sendung...
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Kornelia hat geschrieben: ... das Kleidchen 'pimmelt' ...
... was für lustige Wortkreationen Man/Frau :) hier kennenlernt :lol:
sum sum sum - no Latein
ReaGirl

Post 12 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Becky hat geschrieben:HI,
Wer Unsicherheit ausstrahlt, zieht die Blicke auf sich.

Von dem Foto her sehe ich das die Optik definitiv kein Problem darstellt, also hier ein paar Tips für die Strasse:

- Senke nie den Kopf. erstrecht nicht wenn jemand Dir entgegenkommt, wage es ruhig in deren Gesicht zu sehen, strahle aus das Du so richtig bist. Du wirst dabei schnell merken, das Dein Bild normal und schlüssig ist, somit dann auch nicht auffällt. Sehr wenige Mädels haben einen gesenkten Kopf.
- überprüfe Deinen Gang: gehst Du einspurig? Schau ruhig mal Germany's Next Topmodel, wenn die Schritte sich überkreuzen wirkt das weiblicher, wobei so grosse Schritte wie dort muss nicht sein.
- nehme die Schultern etwas zurück, das macht sie schmaler und sie wippen weniger beim gehen, beobachte das mal und vergleiche Machos mit Mädels.
- achte darauf wie Du sitzt: Beine eng überkreuzen oder wenn Du die Beine erst ab unterschenkel etwas auseinander nimmst und eindrehst, jedenfalls im Schritt nie eine grosse Lücke lassen.

Schau Dir an, was Dir an Mädels gefällt, was für Dich richtig erscheint und mache es zu Deinem eigenen. Du wirst merken, das es schnell von alleine kommt.

Viel Spaß in der richtigen Welt, bin schon gespannt auf Deine Erfahrungsberichte... ;)

LG Rebecca
Ergänzend dazu, mit engstellen der beine und mitdrehen der hüfte hört der oberkörper auf zu pendeln, auch die armbewegungen reduzieren sich weil das den ganzen schwung aus dem oberkörper Aufnimmt. Bekommt man also gratis dazu ;)

Ansonstenherzlich willkommen Rea, ich finde du siehst bereits sehr gut aus so, und ich denke nicht das sich grossartig Fremde Leute einen Kopf über dich machen. Aber klar man denkt da öfter mal drüber nach weil man sich selbst nicht so gut real einschätzen kann inkl. mir. Aber wenn du hier so positive Kommentare bekommst, dann vertrau uns, wird es keiner außerhalb merken, außer dein Gang ist noch arg daneben, aber das kann ja nun keiner einschätzen :)
Regenbogenfisch
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Regenbogenfisch »

Liebe Rea, ist eigentlich schon alles gesagt und ich kann mich nur anschliessen: wunderbar siehst Du aus!
Leider bin ich nicht mehr jung und da wird es dann schwieriger mit dem Aussehen.
Alles Gute, Doro
Sabine
Pronomen: Sie

Post 14 im Thema

Beitrag von Sabine »

Hallo Rea,

Schaut hübsch aus. Kannst du mir verraten, wie du die Brüste so echt aussehent hinbekommst.

Gruß Sabine
Biologisch Mann, vom Herzen her Frau
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“