Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica - # 7

allgemeiner Austausch
Antworten
exuserin-2016-09-07

Re: Pueraria Mirifica

Post 91 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-09-07 »

Hallo:)

Ich habe mich jetzt extra hier im Forum aufgrund dieses Themas angemeldet:) bin schon ewig auf der Suche nach so einem mittel und hab mit jetzt auch das Set bei Biovea bestellt!!! Meine Schwester und meine Mum haben RIESENBrüste und ich hoffe jetzt einmal das sich bei mir wenigstens ein bisschen was tut in diese Richtung:)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo Patrizia,

...wie ich ja offen berichtet habe, sollten deine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt werden. Auch mein Selbstversuch hat bisher auch nur geringe Erfolge gezeitigt - sicher eine Hoffnung besteht; aber Ergebnisse wie bei einer richtigen HRT sind wohl eher nicht zu erwarten - ein klein wenig, vielleicht reicht es ja zur eigenen Zufriedenheit. Ein Versuch ist es wert, denke ich.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
exuserin-2016-09-07

Post 93 im Thema

Hey Ulrike-Marisa:)

Danke auf jeden Fall für seine lieben Worte!!! Ich werde es jetzt auf jeden Fall mal versuchen, was dann dabei rüber kommt oder was bleibt lassen wir einfach mal dahin gestellt:) Auf jeden Fall gab ich das Gefühl irgendetwas zu tun um ansatzweise mal einen etwas femininen Busen zu bekommen:) Sobald ich die Sachen habe werde ich natürlich berichten, sollten Fortschritte erkennen zu sein;) lh
exuserin-2016-09-07

Post 94 im Thema

So, ich bins wieder:) Sachen sind heute gekommen... Kapseln schaun irgendwie komisch aus und die Creme wirkt irgendwie wie Bratfett wenns aus der Flasche kommt:) Aber, das Gefühl seine Brust damit einzumasieren ist der Wahnsinn und dühlt sich genial an!!! Das hilft bestimmt:) Was die Kapseln angeht steht in der Anleitung das man morgens und Abends jeweils eine mit einer Tasse warmer Milch nehmen soll... Da die Kapseln aber erst heute Mittag gekommen ist, hab ich gleich mal 2 genommen, will ja schließlich keine Zeit verlieren:) oder meint ihr das ist nicht gut?

Lg dwt-patrizia
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

da eine Wirkung höchstens über längere Zeit zu erwarten ist, kommt es wohl auf ein paar Stunden/Minuten nicht an (888)

... und wenn Du "keine Zeit verlieren willst", dann musst Du doch zu anderen Maßnahmen greifen.
Silikoneinlagen für den BH wäre so eine Sofortmaßnahme ohne großartige Nebenwirkungen :)

Gruß
Anne-Mette
exuserin-2016-09-07

Post 96 im Thema

Naja, ich weiß auch nicht, mit so Silikonbrüsten kann ich irgendwie nix anfangen:) Ich teste das ganze jetzt mal, wenns nix hilft werd ich mich halt weiter umschaun:) Ich werde berichten;)

Lg
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 97 im Thema

Moin,

...noch`n Tip so für den Anfang, wenn schon was da ist, gibt es doch eoinige flach geschnittene BHs, die auch ohne Sillies ganz gut verwendbar sind - zumindest nach meiner unmaßgeblichen Erahrung (einige Bilder dazu auch in meiner Galerie...).

LG, Ulrike-Marisa
exuserin-2016-09-07

Post 98 im Thema

Ja stimmt, der richtige BH macht schon was aus, da geb ich dir vollkommen recht! Aber es kann ja nicht schaden ein bisschen mehr Füllung in die Cups zu bringen:) Wie komm ich eigentlich auf deine Galerie Ulrike-Marisa? Ich bin meistens mit Handy online... Seh ich die da nicht, oder bin ich zu doof?:)
Lg
Anne-Mette
Administratorin

Post 99 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

die Galerie befindet sich im "alten Forum". Die Fotos sind für neu angemeldete UserInnen nicht zugänglich.

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 100 im Thema

Hallo,

..tut mir leid, das war mir so nicht klar; also müssen wir noch etwas warten, bis die Galerie im neuen Forum zugänglich ist, wenn ich das hoffentlich so dann richtig verstanden habe.

Gruß, Ulrike-Marisa
Anne-Mette
Administratorin

Post 101 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es war schon immer so, dass neu angemeldete UserInnen keinen Zugang zu der Galerie mit den UserInnenalben haben.

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 102 im Thema

Hallo,

...an das mit der Neuanmeldung hatte ich eben natürlich auch nicht gedacht - das ist, wenn frau/man nicht damit täglich zu tun hat, dann wird so etwas wie Forenregeln und Bedingungen etc. leicht mal vergessen. Aus dem Auge aus dem Sinn und außerdem werden wir älter und die Löcher im Kopf werden zumindest bei mir immer größer...aber der Weg steht Patrizia ja noch offen nach einiger Zeit als Userin...

Gruß, Ulrike-Marisa
exuserin-2016-09-07

Post 103 im Thema

Hey Dankeschön für eure nette Antwort:) Hilft nox, dann muss ich halt warten:) Hab ja jetzt eine Beschäftigung der ich mich widmen kann:) Immer schön die Brust massieren;) Das wird auch komischerweise nie langweilig und macht riesen Spaß:)

Lg
exuserin-2016-09-07

Post 104 im Thema

Hey Jeanette:) Danke für dein Worte... Wie gesagt, ich kanns nur probieren:) Wie lange hats denn bei dir gedauert bis was zu sehen war? Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen und welche Dosis hast du zu dir genommen? Würde mich alles sehr interessieren!!!:)
Glg Patrizia
exuserin-2016-09-07

Post 105 im Thema

War das jetzt ernst gemeint? 2-3 Jahre?
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“