Autofahren - # 3
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Autofahren
Ich fahre bestimmt nicht anders. Es wird sowieso behauptet, dass ich wie eine Frau fährt - was auch gewissermaßen stimmen mag, denn während der ganzen Zeit, seit ich meinen Führerschein bekam, war ich nur viermal in Unfällen verwickelt und nur einmal die Schadensverursacherin. Bei keinem der Unfälle gab es Personenschaden.
Aber ich merke einen Unterschied im Fahrverhalten mancher Autofahrer, ob ich en-femme bin oder nicht.
Aber ich merke einen Unterschied im Fahrverhalten mancher Autofahrer, ob ich en-femme bin oder nicht.
-
Anni
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mädels
... nun , die freche Anni fährt immer einen heißen Reifen
War letzte Woche mal wieder seit langem eine größere Strecke mit dem PKW unterwegs ( sonst nur T4 - der macht aber auch immer noch bis 170 Sachen
) und hab den Auspuff mal wieder so richtig frei gebrannt
Lustig ist , wenn ich so mit 180 die Autobahn lang düsel und von den Kerlen mit ihren Boliden überholt werde , was aber recht selten vor kommt
- wenn die dann mit bekommen , das da eine Frau am Steuer sitzt - die Gesichter .... köstlich
LG von frecher Anni
... nun , die freche Anni fährt immer einen heißen Reifen
War letzte Woche mal wieder seit langem eine größere Strecke mit dem PKW unterwegs ( sonst nur T4 - der macht aber auch immer noch bis 170 Sachen
Lustig ist , wenn ich so mit 180 die Autobahn lang düsel und von den Kerlen mit ihren Boliden überholt werde , was aber recht selten vor kommt
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
ReaGirl
Ich fahr auch net so viel anders. Gut die kmh die drüber gehen *hust* werden weniger, aber nur um einen auftritt bei einer zivilstreife die ich vielleicht net früh genug erkannte zu vermeiden 
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
Es ist viele Jahre her...
Ich war auf dem Weg nach Berlin. Mein Gaspedal hatte bestimmt Bodenblechberührung (mache ich heutzutage nicht mehr).
Ich war auf der freien rechten Spur unterwegs.
Ab und zu mal ein Blick nach links - aber kaum ein Auto war schneller
Doch dann...
... überholte mich ein Kleinbus mit lauter Nonnen.
Da habe ich bestimmt so ein Gesicht gemacht
Gruß
Anne-Mette
Soooo ein Gesicht habe ich auch mal gemacht.das da eine Frau am Steuer sitzt - die Gesichter .... köstlich
Es ist viele Jahre her...
Ich war auf dem Weg nach Berlin. Mein Gaspedal hatte bestimmt Bodenblechberührung (mache ich heutzutage nicht mehr).
Ich war auf der freien rechten Spur unterwegs.
Ab und zu mal ein Blick nach links - aber kaum ein Auto war schneller
Doch dann...
... überholte mich ein Kleinbus mit lauter Nonnen.
Da habe ich bestimmt so ein Gesicht gemacht
Gruß
Anne-Mette
-
maia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Nabend,
zu dem Thema Gesichter und autofahrende Frauen hätte ich auch was beizutragen.
Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hatte sich in unsere Werkhalle eine Firma eingemietet, die diverse Importe aus China organisierte. Die Anlieferung erfolgte in der Regel per großformatigen LKW. Für diese war die Einfahrt in die Halle eng und kompliziert. Die Könige der Landstraße brauchten in der Regel mehrere Versuche und diverse Rangiervorgänge. Eines Tages fuhr ein pinkfarbener (!) 40-Tonner vor, fuhr in einem Zug mitten in die Halle und es stieg aus - eine junge, langhaarige Blondine (nicht gelogen).
Die Gesichter unserer anwesenden Männer hättet ihr sehen müssen (mich eingeschlossen)!
P.S. Als "Frau" fahre ich auch entspannter. Das liegt wohl daran, dass ich bei diesen Gelegenheiten Zeit habe, nicht termingehetzt von A nach B muß, sondern das Autofahren schon zum Erlebnis wird. Allerdings habe ich da auch schon haarige Dinger beim Ein- und Ausparken produziert. Schwamm drüber - nächstes Mal besser.
Gute Nacht
Maia
zu dem Thema Gesichter und autofahrende Frauen hätte ich auch was beizutragen.
Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber hatte sich in unsere Werkhalle eine Firma eingemietet, die diverse Importe aus China organisierte. Die Anlieferung erfolgte in der Regel per großformatigen LKW. Für diese war die Einfahrt in die Halle eng und kompliziert. Die Könige der Landstraße brauchten in der Regel mehrere Versuche und diverse Rangiervorgänge. Eines Tages fuhr ein pinkfarbener (!) 40-Tonner vor, fuhr in einem Zug mitten in die Halle und es stieg aus - eine junge, langhaarige Blondine (nicht gelogen).
Die Gesichter unserer anwesenden Männer hättet ihr sehen müssen (mich eingeschlossen)!
P.S. Als "Frau" fahre ich auch entspannter. Das liegt wohl daran, dass ich bei diesen Gelegenheiten Zeit habe, nicht termingehetzt von A nach B muß, sondern das Autofahren schon zum Erlebnis wird. Allerdings habe ich da auch schon haarige Dinger beim Ein- und Ausparken produziert. Schwamm drüber - nächstes Mal besser.
Gute Nacht
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)