Autofahren
-
Susanne K
- Pronomen: sie/er/was auchimmer
- Wohnort (Name): Niederrhein
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ihr da Draußen,
war heute mal wieder unterwegs und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Fahrstil als Frau komplett aders ist als der als Mann.
Als Mann bin ich recht zügig unterwegs auch wenn ich keine Termine habe und es eigentlich ruhiger angehen lassen könnte. Mit meinen Punkte in Flensburg würde ich lange nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Als Frau halte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung und was mich noch mehr verwundert ich sehe sogar die Tempobeschränkungen.
Habt ihr das auch bei euch festgestellt?
Gruß
Susanne
war heute mal wieder unterwegs und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Fahrstil als Frau komplett aders ist als der als Mann.
Als Mann bin ich recht zügig unterwegs auch wenn ich keine Termine habe und es eigentlich ruhiger angehen lassen könnte. Mit meinen Punkte in Flensburg würde ich lange nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Als Frau halte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung und was mich noch mehr verwundert ich sehe sogar die Tempobeschränkungen.
Habt ihr das auch bei euch festgestellt?
Gruß
Susanne
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
nö, nicht so direkt, aber ich finde es bemerkenswert, dass auch conny rückwärts einparken kann 
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
Nadja macht da zwischen Mann und Frau beim Fahren keinen Unterschied. Angewöhnt hat sich Nadja ihren Fahrstil vor Jahren in Florenz im Stadtverkehr. Motto: Hupen und zügig durchfahren. Nicht immer, aber wenn Nadja in Eile ist. So zum Beispiel gestern als sie noch rechtzeitig zum Spiel heim kommen wollte.
Liebe Grüße Nadja
Liebe Grüße Nadja
-
Natascha030
- Pronomen:
Hallo Susanne,
kann ich nur voll und ganz bestätigen! Da wird irgendwie im Hirn ein Schalter umgelegt! Ist auch beim Essen so, als Kerl mag ich Bier und Steaks, als Mädchen Salat und Selters
Ist schon echt komisch.... Übrigens habe ich mal den Gedanken gehabt, mich als Mädel blitzen zu lassen, lach...
Liebe Grüsse aus dem verregneten B ä r-lin, Natascha
kann ich nur voll und ganz bestätigen! Da wird irgendwie im Hirn ein Schalter umgelegt! Ist auch beim Essen so, als Kerl mag ich Bier und Steaks, als Mädchen Salat und Selters
Liebe Grüsse aus dem verregneten B ä r-lin, Natascha
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
Frasch
Re: Autofahren
Hallo Natascha030,
wenn Du meinst ein schönes Foto zu bekommen, muss ich Dir leider die Vorfreude nehmen.
Mir ist Das passiert, voll Gestylt in die Radarfalle rein.
Von dem schönen Makeup war auf dem Foto nichts zu sehen.
GLG Frauke
wenn Du meinst ein schönes Foto zu bekommen, muss ich Dir leider die Vorfreude nehmen.
GLG Frauke
-
conny
- Pronomen:
da hast du recht! die fotos sind unverschämt teuer aber von saumäßiger qualitätFrasch hat geschrieben:Hallo Natascha030,
GLG Frauke
-
Anke
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Autofahren
Hallo Susanne,
mir geht es beim Aufofahren genauso wie Dir. Das erste Mal war es eine totale Katastrophe, am Allerschlimmsten das Einparken.
Mittlerweile ist es besser geworden, doch der Fahrstil ist immer noch ganz anders.
Liebe Grüße
Anke
mir geht es beim Aufofahren genauso wie Dir. Das erste Mal war es eine totale Katastrophe, am Allerschlimmsten das Einparken.
Mittlerweile ist es besser geworden, doch der Fahrstil ist immer noch ganz anders.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Da kann ich nur zustimmen: Ein Besuch im Fotostudio ist nicht teurer, die Bilder sind besser und den Führerschein kratzt es überhaupt nicht.conny hat geschrieben:da hast du recht! die fotos sind unverschämt teuer aber von saumäßiger qualitätFrasch hat geschrieben:Hallo Natascha030,
GLG Frauke
Liebe Grüße
Inga
-
MarieB
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
Carolin hat geschrieben:Ich fahre als Frau auch vorsichtiger und halte mich an die Verkehrsregeln, weil ich nicht geknipst, oder auch angehalten werden will. Das gibt doch nur unnötige Komplikationen. Schön finde ich es aber, dass ich in Parkhäusern die Frauenparkplätze benutzen kann, da ist der Weg zum Ausgang immer kurz.
Aber sollten wir das tun?
was meint Ihr dazu? Nehmen wir den BIO-Frauen die Parkplätze weg oder ist es doch klar, dass wir die nutzen?
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
conny
- Pronomen:
die parkplätze sollen aufgrund ihrer lage die gefahr verringern, dass frauen in unübersichtlichen garagen belästigt werden.
und diese besteht auch für unsereins. ein "belästiger" kann das ja nicht unterscheiden, jedenfalls nicht sofort.
lg
conny
und diese besteht auch für unsereins. ein "belästiger" kann das ja nicht unterscheiden, jedenfalls nicht sofort.
lg
conny
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die GleichungMarieB hat geschrieben:Aber sollten wir das tun?
was meint Ihr dazu? Nehmen wir den BIO-Frauen die Parkplätze weg oder ist es doch klar, dass wir die nutzen?
LG
Marie
Sextrieb+Intelegenz=Mann
Ist ein Wiederspruch an sich. Sobald du ins Beuteschema bast wird sich der Betreffende an dich rann machen. Frau sein hat halt auch Schattenseiten.
Gruß
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Nabend zusammen,
finde die Idee, dass es zwischen Styling und Art des Fahrens einen kausalen Zusammenhang gibt schon eher witzig. Wie man dann wohl fährt, wenn man ein Elefantenkostüm trägt?
Die Gleichung {Mann} = {Trieb} + {Intelligenz} ist übrigens absolut korrekt, da gibt's keinen Widerspruch. Man muss natürlich wissen, dass für {Intelligenz} nur negative Werte zulässig sind
und das zusätzlich gilt {Trieb} = -1 x 31415,9.... x {Penisdurchmesser} x {Intelligenz}
Die irrationale (was auch sonst?) Konstante 31415,9..... ist ein Durchschnittswert und stimmt im Einzelfall nicht exakt, da die meisten Penise (da sitzt ja die männliche Intelligenz drinnen) keinen ganz genau runden Querschnitt haben. Für Berechnungen in erster Näherung darf der Faktor {Intelligenz} übrigens vernachlässigt werden, weil er nicht wirklich ins Gewicht fällt
Habt Spass
Marielle
finde die Idee, dass es zwischen Styling und Art des Fahrens einen kausalen Zusammenhang gibt schon eher witzig. Wie man dann wohl fährt, wenn man ein Elefantenkostüm trägt?
Die Gleichung {Mann} = {Trieb} + {Intelligenz} ist übrigens absolut korrekt, da gibt's keinen Widerspruch. Man muss natürlich wissen, dass für {Intelligenz} nur negative Werte zulässig sind
Die irrationale (was auch sonst?) Konstante 31415,9..... ist ein Durchschnittswert und stimmt im Einzelfall nicht exakt, da die meisten Penise (da sitzt ja die männliche Intelligenz drinnen) keinen ganz genau runden Querschnitt haben. Für Berechnungen in erster Näherung darf der Faktor {Intelligenz} übrigens vernachlässigt werden, weil er nicht wirklich ins Gewicht fällt
Habt Spass
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo
Mein Fahrstil hat sich schon verändert,ich vermute aber das es an der inneren Einstellung liegt da ich ja jetzt wesentlich gelassener bin.
Aufregen und aufs Gas bringt eh nix außer Stress.
Entspannt reisen und reläxt ankommen
Lg Saskia
Mein Fahrstil hat sich schon verändert,ich vermute aber das es an der inneren Einstellung liegt da ich ja jetzt wesentlich gelassener bin.
Aufregen und aufs Gas bringt eh nix außer Stress.
Entspannt reisen und reläxt ankommen
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Mädels
uff ... dann bin ich wohl wieder das schlechte Beispiel
Egal ob in Arbeitskleidung ( Fantasie , wie DIE wohl aus sieht , ist Euch überlassen
) , im Business - Outfit oder in Gala - die Anni hat immer heiße Reifen - das Leben ist einfach zu kurz , um alle Fehler selbst zu machen
LG von frecher Anni
uff ... dann bin ich wohl wieder das schlechte Beispiel
Egal ob in Arbeitskleidung ( Fantasie , wie DIE wohl aus sieht , ist Euch überlassen
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Exuserin-2015-09-09