Wie die Frau in mir vollständig zum Vorschein kam

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Ich möchte mal etwas aus meiner Gefühlswelt mit euch teilen, begonnen hat alles mit etwa 12, als ich Strumpfhosen von Mama heimlich anzog. Ich habe mich dafür geschämt, konnte es aber nicht oder nie lassen. Ich stamme aus einer katholischen Kleinstadt und irgendwie ging es nur heimlich, oder ich bin einfach feige gewesen. Ich kaufte mir später immer wieder Frauensachen und zog sie mir heimlich an. Es gab auch immer wieder mal größere Pausen, jedoch kam es so sicher zurück wie der nächste Winter. Zum Ausgehen bin ich dann später in Nachbarstädte gefahren und das war einfach nur toll, sich so in der Öffentlichkeit zu bewegen. Mein Ziel war es immer mehr einfach als Frau wahrgenommen zu werden und nicht als Mann in Strapsen.

So viel als Einleitung, mit 37 zog ich dann nach Berlin. Nun um in Berlin aufzufallen (da wo das Leben tobt), muss man sich schon ordentlich reinknien und ich war erst mal im Paradies. Ok, es gibt immer ein paar 18 jährige, die grölend hinter einem herlaufen, aber ansonsten konnte ich mich so richtig austoben. Es gab einen Second Hand Shop um die Ecke und ich konnte mich günstig einkleiden und ab auf die Oranienstraße in Kreuzberg. Manchmal fühlte ich mich in den Läden als die unauffälligste Person südlich des Nordpols und dass genoss ich so richtig. An Sex oder so hatte ich nie gedacht, ich wollte einfach nur Frau sein, und es erleben.

Ich lernte dann eine Sis kennen und sie meinte wir sollten mal in die Bar Bizarr gehen, da wäre es für uns auch oft sehr interessant. Ich mag auch das SM, aber eigentlich eher als Mann, aber warum nicht, also sind wir hin und es war prickelnd. Es ging also öfter mal auch dorthin und eines abends sprach mich ein Mann an, ob ich mir vorstellen könnte ihm und seiner Frau zu dienen. Ich war völlig baff und vor allem jagte es mir Schauer den Rücken herunter, weil mir das so sehr schmeichelte. Ich bin nicht so feminin wie ich gerne wäre und finde mich trotz aller Tricks auch nicht wirklich hübsch oder sexy, aber ich fühle mich sehr gut. Ich habe mich auch immer als streng hetero gesehen, auf die Idee mit einem Mann was anzufangen bin ich nie gekommen. Ich war jedenfalls völlig von der Rolle und genoss es, es scheiterte dann jedoch an dem Veto von seiner Frau, bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, ob ich das möchte. Das machte mich zum ersten Male nachdenklich, jedoch kam der Wunsch nach einem Mann einfach nicht mehr und ich dachte irgendwann nicht mehr daran.

Bis ich endlich ein passendes "kleines Schwarzes" Etuikleid fand, da musste ein feiner Nylonbody mit langen Armen drunter und eine schwarze Strumpfhose. Ich fand mich toll vor dem Spiegel und düste sogleich los ins pralle Leben. Irgendwas trieb mich in eine als Lesbenbar verschrieene Location und sie war echt Kreuzberger Flair...schrill....und...bunt gemischtes Publikum, nicht nur Frauen, schon gar nicht nur Lesben. Ich machte schnell Kontakte, wir plauderten und tranken etwas, bis eine Reporterin und ihr Fotograf in den Laden kamen. Sie erklärten uns, sie wollten eine Story machen und fotografieren, wer nicht zu erkennen sein möchte, solle sich umdrehen, es würde nicht lange dauern. Nun die Bilder waren schnell gemacht und die Reporterin begann Leute zu interviewen.

Da kam der Fotograf zu mir und sagte mit starkem französischen Akzent: "Bonsoir belle Mademoiselle, darf ich mich zu Ihnen setzen?" Er lächelte mich irgendwie verklärt an und ich sagte erfreut "Aber natürlich." Er war kleiner als ich, etwas rundlich und hatte einen schmalen Schnauzbart....ach ja, ein klischeehaftes Barett auf :-)....Also irgendwie so gar nicht was ich als echten Kerl bezeichnen würde, eher der französische Käseverkäufer aus der Werbung. Allerdings begann er mir Komplimente in einer unglaublich schmeichelnden Art zu machen, ich schmolz regelrecht dahin, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich konnte gar nicht genug davon hören, er war wirklich charmant, höflich und zuvorkommend, wir tranken etwas gemeinsam und er fragte ob er meine Hand nehmen dürfe. Ich sagte ja und was ich empfand kann ich gar nicht in Worte fassen, ich war ja schon Wachs in seinen Händen und dieses "begehrt sein Gefühl", war mir völlig neu und unglaublich prickelnd.

Er hatte irgendwie zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das exakte Timing drauf um mich nach Strich und Faden zu verführen. ich weiß die Worte leider nicht mehr, aber er brachte mich soweit, dass ich ihn auf die Wangen küsste und es in mir brodelte und kribbelte, dann hauchte er mir zarte Küsse auf die Wangen, bis sich ein vorsichtiger und unschuldiger Kuss auf meine Lippen verirrte. Das hat irgendetwas in mir verändert, ich entdeckte Gefühle die ich noch nicht kannte. Er schaute mich mit dem berüchtigtem verliebten Dackelblick an und ich schaute mit Sicherheit nicht anders zurück. Während ich hier schreibe kommen die Empfindungen zurück, ich dachte damals wie jetzt an Nina Hagen.....Im Augenblick fühle ich mich unbeschreiblich weiblich...Ich finde die Worte nicht dafür, aber Martina kam vollständig zum Vorschein und ich saß da in einer Wolke an Gefühlen. Die Reporterin kam und packte ihn am Arm und meinte sie müssen nun gehen. Er protestierte, riss sich los und küsste mich noch mal zart, dann zerrte sie ihn förmlich aus dem Laden. Er sagte noch was von telefonieren, ich nickte und mir fiel erst später ein, dass wir gar keine Nummern ausgetauscht hatten.

Ich saß da noch eine Weile in meinem Gefühlschaos, ich nahm von den Anderen um mich herum gar nicht mehr viel wahr und bin irgendwann nach Hause, wie ein unglücklich verliebter Teenager. Na ja, es folgten Zweifel und Identitätskrise, jedoch merkte ich, wenn ich als Martina ausging, war ich nun auf Männer fixiert. Das verstärkte sich noch weiter, bis ich mir ehrlich sagen konnte, ich bin Bi. Ich fand Männer, die mich vorsichtig einführten und es ist irgendwie auch der letzte Schritt zum Frau sein...für mich jedenfalls. Ich gehe gerne aus, und lechze nach Komplimenten, ich muss nicht ein Abenteuer haben, passiert manchmal, aber nur wenn es auch wirklich prickelt, wenn er es schafft mich richtig zu umgarnen. Ein paar mal ist es mir passiert, dass ein Mann in Begleitung seiner Freundin mir Komplimente machte, an den Hintern fasste oder einfach nur die Tellergroßen Augen nicht von mir lassen konnte. Sie fangen sich dann irgendwann Ärger ein, aber für mich hat sich damit schon der Abend gelohnt.

Nun ich bin älter geworden, muss an meiner Figur weiter was tun, aber trotz aller Bemühungen wird mir das wohl immer seltener passieren......dachte ich.....bis ich neulich einfach nur spazieren ging, ich trug ein knöchellanges Gothic-Kleid mit kurzer Jacke und genoss, dass zwei Männer mit Freundin an der Hand mich sehr freundlich angrinsten.......schnurrrrrr.....Dann sprach mich noch ein junger Türke an, etwa Ende zwanzig, er war zuerst nicht so nett, fragte direkt ob ich Sex suche und ob ich eine professionelle wäre. Na ja, ich blieb höflich, bejahte das Eine und verneinte das Professionelle, er ging dann...zunächst, dann rief er ich sollte mal warten und kam zurück. Er entschuldigte sich, reichte mir die Hand und wir stellten uns vor. Dann machte er mir Komplimente und meinte schmunzelnd, er wäre leider nicht vom anderen Ufer, sonst würde er mich auf der Stelle mit nehmen. Der Abend hatte sich also schon zu Beginn gelohnt :-)

Ich bin wirklich nicht schön, 1,80 groß, breite schultern, immer noch Bauch, Schweinsaugen, die ich kaum geschminkt bekomme und Knollennase.....vielleicht denken die je oller desto doller, ich weiß es nicht.

...aber, im Augenblick fühle ich mich unbeschreiblich weiblich!

Lieben Gruß Tina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Julia65

Re: Wie die Frau in mir vollständig zum Vorschein kam

Post 2 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Tina,
vielen Dank für deinen ehrlichen und recht tiefen Einblick in dein Intimleben.
Ich kann deine Erlebnisse bis zu dem Punkt bestätigen, indem es prickelt und angenehm ist, Komplimente von Männern zu bekommen.
Wenn ich angefasst wurde, oder mir ein Kuss auf die Wange gesetzt wurde, schob ich das wohlige Gefühl auf das Kompliment, das darin steckt. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich meine Gefühle deuten soll. Auch nicht leicht in Worte zu fassen. Ich spüre dann sehr wohl, dass ich nicht auf Männer stehe, und empfinde auch kein Verlangen intimer zu werden. Andererseits kann ich auch nicht sagen, dass die Berührungen meiner Hand und die Küsse mich abgestossen hätten.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht erlebe ich solche Situationen ja noch öffter und kann weitere Erfahrungen sammeln.
Ich fühle mich ebenfalls weiblich, aber doch eigentlich lesbisch... blos keinen Kopf machen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon. ^^

Ich habe allerdings häufig den Gedanken, dass es anscheinend nicht wenige Männer gibt, die gerade an Transfrauen oder Crossdressern einen Reiz finden. Vielleicht eine Art Homosexualitätsverdränung. Sie wollen vielleicht homosexuellen Sex, können sich aber dann hinter einreden oder rechtfertigen (vor sich selbst) dass es ja eigentlich mit einer Frau war. Mal nur so meine Vermutung.
Wenn mir dieser Gedanke kommt, während ein Mann sich mir nähert, ist das für mich aber doch eher abstossend.

LG
Julia
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Liebe Julia,
ich glaube wir sind alle sehr unterschiedlich in unseren Empfindungen, bis ich das erste Mal mit einem Mann intim wurde, hat es auch reichlich gedauert, der Wunsch war geweckt, eher nach knuddeln und so. Es war auch zunächst nur ein Befriedigen mit der Hand und natürlich Gummi, später kam der Mund dazu, Das empfand ich als sehr prickelnd, zu spüren wie jemand durch mich so richtig kam. War für mich auch ein langsamer und vorsichtiger Prozess und es ist noch lange nicht abgeschlossen. So "richtig" habe ich nur drei mal, da muss aber auch alles passen und ich mache es dann gerne für ihn. Mir ging es vorher ja fast genauso wie dir, bis der ...kleine Franzose kam...schnief :-)

Mache nur das, was Du möchtest, wenn Du dich treiben lassen willst, lasse dich treiben, wenn dir Komplimente genügen, musst Du rechtzeitig die Kurve bekommen um niemanden vor den Kopf zu stoßen. ich sagte für mich war es irgendwie der letzte Schritt weiblicher zu sein, das gilt nur für mich und wäre vermutlich ein paar Wochen vor dem Erlebnis von mir als unmöglich eingestuft worden.

Zu deinem zweiten Teil, stimmt es teilweise, es gibt Männer, die sich "ein wenig BI" fühlen, aber sich noch nicht voll auf einen Mann einlassen wollen. da ist Jemand wie ich mit der weiblichen Illusion wohl einfacher. Das sind aber in der Regel die einfühlsameren und verständnisvolleren Männer. Für mich jedenfalls, weil ich mich ja auch noch nicht so ganz und gar einlasse.

LG Tina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 521 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Tina,
wie Du schreibst, haben dich Deine Gefühle gelenkt. Gefühle kann mann nicht immer beschreiben, sie sind einfach da. Und wenn ein Mann dann noch das Pricken in Dir weckt. Er mus nicht Homosexuell sein. Vieleicht hat er in Dir eine schöne begehrenswerte Frau gesehen. Und wie Du schreibst, wenn du als Frau unterwegs bist, doch auf Männer und wirkst und weiblich ankommst. Ich selbst bin noch nicht soweit. Aber ich wünsche Dir das Du für deinen Weg zur Weiblichkeit, dass du deinen Gefühlen nachgeben kannst.
LG Magdalena (smili)
Lebe jeden Tag.
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Wie es manchmal so ist, ich wollte immer wieder antworten, aber habe dann doch wieder alles gelöscht. Sorry für die Verspätung. Ich glaube ihr habt mich sehr richtig verstanden, es geht nicht um Sex. Es geht um das für mich weibliche Gefühl, er bemüht sich um mich, ich bin begehrenswert, so in die Richtung, ganz schwer in Worte zu fassen. Ich hatte letztes Jahr eine Anzeige geschrieben, mir war klar, dass sich viele melden, die nicht lesen können, das war auch kein Problem für mich. Ich wollte mich erst in einem Cafe treffen und die wollten so einen Schnickschnack nicht :-) Es gibt jedoch ausnahmen, da hat sich Jemand sehr nett gemeldet, einen guten Vorschlag gemacht und dann saßen wir auch schon in Schöneberg draußen vor einer Kneipe und hatten ein tolles Gespräch. Ich habe es genossen, dass er so ein wenig das Kommando übernommen hatte und schmolz dahin, als er sagte, er hätte extra für mich ein Jacket mit Hemd angezogen. Schnurr :-) Ich fand es toll, dass er sich auch so öffentlich mit mir zeigen wollte....einfach herrlich Sommerabend, ein Wein und Komplimente, was will Frau mehr?

Klar wollte auch er mehr, war aber ganz höflich und behutsam und ich lies nur zu was mir recht war....das war nicht viel :-) Das tollste, es gab auch andere Themen, Musik, Politik, Berllin und alles was sonst Spaß macht. Er hat mich zur U-Bahn begleitet und zum Essen zu sich nach Hause eingeladen, das habe ich gerne angenommen und war erneut ein schöner Abend. Nur gekocht hat er wie ein Mann, das muss ich ihm noch austreiben :-).....nee war nur ein Scherz. War einfach toll und er hat erneut, sehr lieb respektiert, dass ich nicht "so Eine" bin. Er meinte zwar, das würde er schon noch aus mir machen :-) Er hat Erfahrung mit Mädels wie mir seit den 8zigern, war trotzdem verheiratet und hat einen Sohn.

Homosexuell......das sind eigentlich nach meinem Empfinden Menschen, die eigentlich ausschließlich auf das eigene Geschlecht stehen. Er sagte, Männer die auf Transen stehen haben meist eine leichte Bi Neigung und tun sich leichter mit Transen, als mit dem Typ Bauarbeiter. Ich habe natürlich gelacht, denke jedoch da ist etwas dran. Ich empfinde mich als streng hetero, als Mann mag ich Frauen und als Frau eben Männer....klingt paradox ich weiß. mein Chef sagt immer, paradox ist ein Synonym für weiblich :-).....dann wird er allerdings von seiner Geschäftsführerin zusammengefaltet....steht er wohl drauf :-)....jedoch würde ich mich auf das Biogeschlecht bezogen wohl eher ebenfalls mit leichten Bi-Tendenzen bezeichnen. Wobei Bauarbeiter.?..NEE! Gentleman JA!

Zusammenfassend geht es eigentlich nur um Gefühle und Empfindungen, der Mann hat mir das Gefühl verschafft sehr weiblich zu sein....zu sein, nicht sich so zu fühlen. Das zieht mich wohl magisch an. Als Mann tanze ich nicht gerne, ich denke aber drüber nach, ob Tina nicht tanzen lernen sollte .....das ist ein ganz großer Traum, er führt mich in ein gepflegtes Tanzlokal aus und führt natürlich auch beim Tanzen, lässt mich geniessen. Wirbelt mich über das Parkett und passt eifersüchtig auf, dass mir kein Anderer zu nahe kommt....Schnurr...Schnief....Ich brauche gleich einen Sissy Film ....jedoch meinte ich das so mit der Überschrift dieses Beitrages.

Lasst euch führen aber nicht verführen :-)...obwohl böse Mädchen kommen ja überall hin, da war ich noch nie.

Lieben Gruß Tina
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo Tinchen,

Dein Beitrag gefält mir sehr und ist sehr interessant. Neugirig darauf als Frau behandelt zu werden bin ich, habe aber dazu keine Gelegnheit. Mit meine Frau hätte ich da arge Probleme. Meine Gedanken bewegen sich aber öfter in dieser Gegend. Mal sehen wie sich das entwickelt.

LG Rosi
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Liebe Rosi,
ich bin in keiner Beziehung und habe so etwas auch nie in einer Beziehung gemacht, das ist nicht leicht, da verstehe ich dich voll und ganz. Kann sehr leicht ganz falsch verstanden werden, auch wenn es eigentlich nur um Kleinigkeiten geht, wie Tür aufgehalten bekommen und ein netter Spruch: Ladies first :-)

Harmlose Einstiege gibt es jedoch trotzdem, z.B. en femme zu einer Kosmetikerin gehen, zum Frisör u.ä. dieses Forum ist voll mit en femme to do Listen, da kann man sich sehr gut inspirieren lassen. Simple Dinge können richtig grandios werden, Straßenbahn fahren und ein Mann bietet der Dame den Sitzplatz an. Ich hatte mal eine Taxifahrt und der Fahrer hat mich toll unterhalten, mir Clubs auf dem Weg gezeigt, wo die Mädels so richtig abzappeln können, usw....ich war danach wie im Rausch.

Eine schöne Geschichte:
Ich war auf dem Transsisters Treffen und eine Schwester erzählte, sie war vorher für 2 Minuten im Havanna Club (Tanzladen) Ich fragte was macht das denn für einen Sinn? Sie sagte: Heute haben Ladies dort freien Eintritt und man bekommt einen Stempel auf die Hand. Ich: Ja und? Sie: Nun, ich bin somit die einzig offiziell mit Stempel besiegelte Lady hier. :-)

Es ist also möglich sich die kleinen Zückerlies zu holen, ohne Gefahr zu laufen, die Beziehung geht den Bach runter. Selbst so harmlose Dinge wie zu einem Transtreffen zu gehen, finde ich nach wie vor sehr prickelnd. Dort sind ja nicht nur Schwestern, sondern auch Partnerinnen und Laufkundschaft, da passieren immer mal sehr anregende Dinge.

Was Phantasien und Träume angeht, ist für mich dieses Forum ein guter Ort um mich auszutauschen.

Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen in der Richtung?

Lieben Gruß Tina
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Tinchen,

habe da noch keine Erfahrung, nur mit Outdor. Habe dazu auch nur sehr begrenzte Möglichkeiten und es ist immer wieder auifregend.

LG Rosi
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Liebe Rosi,
ich muss zugeben, meine Frage war etwas blöd formuliert :-)

Ich meinte eher outdoor und outdoor extended ....muss ich mal erklären. Ich habe ja auch begonnen einfach auszugehen, Schauffensterbummel, outdoor extended ist an Orte zu gehen, wo man auf Menschen trifft und mit denen zwangsläufig in Kontakt kommt. Z.B in einer Bar ein Getränk bestellen, Taxi fahren u.ä. Da erlebt man oft viele schöne kleine Dinge.

Das Andere sind Treffen, ich gehe gerne zu den Transsisters ( http://www.transsisters.de/index.php/menu-freitagstreff ), ein lockerer Treff in Schöneberg. Da trifft man immer so um die 10 Schwestern plus Gäste und kommt auch ins Gespräch. Da das Ganze nicht abgeschottet ist, durchaus auch mit den Gästen die nicht wegen uns gekommen sind. Die Schwestern sind teilweise sehr aktiv und haben eine Menge Ideen wo man sonst noch so gut hingehen kann. Erzähle ich gerne mehr zu wenn Du magst.

In Berlin ist es natürlich einfacher und bequemer, als in BRB.....ist ja auch groß :-) Eine Schwester aus BRB nimmt sich ein Hotel für die Treffen, das ist natürlich aufwändig.

Hier im Forum sagen manche, man braucht doch keine Angst haben, wir können machen was wir wollen....mag stimmen, ich habe trotzdem Angst :-)....immer noch

Ich habe ja fast die ganze Karriere durch, Stubentranse, Karnevalstranse, Autotranse, Schaufensterbummeltranse, bis ich mich dann mehr getraut habe und Berlin hat mir dabei sehr geholfen.

Lieben Gruß Tina
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Zinchen,

da ich Rentner bin, sind meine Frau und ich stets zusammen und hbe nur ganz geringe Möglichkeiten unter das Volk zu gehen. Das wird sich auch nicht ändern. Da wird das prickelde Gefühl des begehrt sein wohl ein Traum bleiben. Mit Gewalt setze ich meine Ehe nicht aufs Spiel und so wird es wohl überwiegend beim Wäschetragen bleiben, was von von meiner lieben schwer tolleriert wird.

LG Rosi
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Liebe Rosi,
das klingt etwas traurig...."schwer tolleriert wird"....ich bin ein positive denkender mensch, halbleer gibt es bei mir nicht. Das positive ist, Du konntest dich ihr anvertrauen, das ist toll. Man darf auch nicht vergessen, welche Ängste und Verwirrung so etwas bei der Partnerin auslösen kann. Da ist immer Geduld gefragt. Ich habe mir folgendes Bild gemacht, um das besser zu verstehen: Meine Partnerin liebt den Mann, der ich bin, auch äußerlich. Typisch männlich, kein Bock auf Kleidung kaufen und lieber Bier und Fussball, als mit der Frau spazioeren gehen :-) Dann stehe ich in der Tür, geschminkt, mit Kleid und sage: "Du Schatz ich habe nichts anzuziehen, lass uns nach C&A gehen, da gibt es tolle Fummel im Angebot."

Das klingt schon etwas schräg, dann drehe ich den Spieß jedoch einfach um, ich liebe meine Partnerin, weil sie auch typisch Frau ist, der perfekte Gegensatz. Dann steht sie plötzlich in der Tür, mit angeklebtem Bart, Socken in der Hose und Männerschlabberlook und sagt: "Ey Alter, lass uns ein paar Zoschen Bier holen und zum Boxen gehen."

Da würden in mir auch jede Menge Ängste und Zweifel kommen. Ist sie nun lesbisch oder Bi? Wo ist meine Frau geblieben? Was habe ich falsch gemacht? Warum ist das so?.....die Liste kann sehr lang werden. Wenn man das Geschlecht dreht, kann man die Verwirrung deiner Frau durchaus ahnen.

Ich kann und werde nichts raten oder empfehlen, dazu ist das Thema Partnerschaft viel zu wichtig und individuell. Du hast einen großen Schritt getan, das ist schon sehr toll.

Ich versuche mal zu sagen, wie ich es möglicherweise angehen würde. Ich würde ihr auch öfter wieder den Mann "anbieten", es nicht übertreiben. Dann mal vorsichtig sagen, dass ich aber auch mal en Femme ausgehen möchte. Autotranse :-) sprich als Mann in eine andere Stadt fahren, sich im Auto zurecht machen (unbequem) und am ende als Mann zurückkommen.....so merken die Nachbarn nix. Vielleicht möchte sie ja mitkommen, dann sind Trasenstammtische, die es häufiger gibt als man denkt eine schöne Idee. Dort trifft man viele die auch mit Partnerin kommen....da sind Gespräche unter "Betroffenen" Partnerinnen möglich.

Lebe jedoch Dein Leben, triff Deine Entscheidungen und höre nicht auf eine "olle Singletranse" wie mich :-)

Lieben Gruß Tina
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“