ich bin seit knapp ein Jahr ein Crossdresser. Ich kleide mich gerne (nur alleine zuhaue), aber nicht fuer sexuelle Anreize (also kein fetisch) und auch bin ich mit meinem Geschlecht zufrieden und sehe mich selbst als Mann. Das verunsichert mich , ich frage mich wer ich bin, was ich mit dem bezwecken will, und wohin dieser Weg fuehrt(nicht sehr weit befuerchte ich ).
Ich trage eigetkich gerne Frauenkleidung und schmike mich auch gerne. Ich interessiere mich fuer frauen mode , schaue immer nach den neusten Trends und schmink sowie mode videos und tutorials.
Aber in den letzten 2 monaten hat sich meine euphorie fuer das dressen Stark nachgelassen jedoch die interesse und neuegierde fuer frauen mode ist jedoch stets da.
Wenn ich bin kleide und schminke fuehle ich mich einfach nicht schoen. ich fuehle mich fast schon abartig, obwohl ich immer das gefuehl hab mich keliden und schoen machen yu wollen.
ja ich weiss man soll mit dem zufrieden sein was man hat und daran arbeiten ... man wird ja mit der zeit besser .... das versuche ich mir klar zu machen,aber vergeblich.
ist das nur eine Phase? oder is das schon vorbei mit crossdressing ? habt ihr aehnliche erfahrungen gemacht oder von anderen gehoert ?
freue mich auf eure Rueckmeldung
- Aisha