N's_Elke hat geschrieben:Wow, so viel Mühe um auf einen Postillon-Artikel zu antworten
satire ist eine ernste angelegenheit
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
N's_Elke hat geschrieben:Wow, so viel Mühe um auf einen Postillon-Artikel zu antworten
na dann, herzlich willkommen in diesem forum!Saari hat geschrieben: Auch ich trage tagtäglich sogen. Frauenkleider und ich fühle mich wohl damit.
Naja, auch wenn es Satire ist. Es ist ja auch immer was Wahres dran. Und irgendwie muss man ja auch auf sowas kommenN's_Elke hat geschrieben:Wow, so viel Mühe um auf einen Postillon-Artikel zu antworten
Du hast volkommen Recht Lina ! Aber man sieht auch, dass Satire nicht nur der Unterhaltung dient, sondern auch zur Diskussion anregt, da wo bisher niemand Diskussionsbedarf sahLina hat geschrieben:Zumindest beweist dieser Thread, dass es nicht nur die Pegidioten sind, die sich von der Postillon verarschen lassen.
Gut, dass du das zumindest bemerkt hast. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich die Postillion im Kiosk nie bei den News-Medien gefunden habe. Ich dachte, sie wäre imer ausverkauft.Salmacis hat geschrieben:Leute, der Artikel ist Satire
Ja ich hätte es glaube dazuschreiben sollen als ich den Thread eröffnete. Wusste nicht, dass es so irritierend istLina hat geschrieben:Gut, dass du das zumindest bemerkt hast. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich die Postillion im Kiosk nie bei den News-Medien gefunden habe. Ich dachte, sie wäre imer ausverkauft.Salmacis hat geschrieben:Leute, der Artikel ist Satire