So die Schlagzeile im Postillion
Viel Spaß mit dem Artikel http://www.der-postillon.com/2014/12/ir ... alfte.html
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Na gutSelbst die eigentlich konservative Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe sich schon öffentlich in Frauenkleidern gezeigt — ein Risiko, das der frühere Bundeskanzler Konrad Adenauer aus Angst vor einem Eklat niemals eingegangen wäre.
<loriot>Ach!</loriot>Dornröschen hat geschrieben:Süß. Vielleicht liegts auch daran, dass der Anteil der Frauen in DE auch über 50% ausmacht??
LG
Chrissie
Dornröschen hat geschrieben:Süß. Vielleicht liegts auch daran, dass der Anteil der Frauen in DE auch über 50% ausmacht??
LG
Chrissie
also ich denke, dass sich der rd. 50%ige frauenanteil i.d.r. auch öffentlich präsentiert, oder irre ich mich da?Hannah hat geschrieben:Huhu,
großartig! Der Postillon mal wieder.![]()
Wenn's so wäre, dann fehlt nur noch, dass diese 50% sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren.![]()
Apropos Frauenquote...
Schöner Artikel, Bussi Hannah
Conny!conny hat geschrieben:also ich glaube, dass es bei der unterscheidung der meldedaten zwischen "männlich" und "weiblich" nicht allzuviel zu schummeln gibt....
Nein macht nichts aus. Check this:Dornröschen hat geschrieben:Süß. Vielleicht liegts auch daran, dass der Anteil der Frauen in DE auch über 50% ausmacht??
LG
Chrissie