viele von Euch kennen mich aus dem Chat und für die Anderen, die mich nicht kennen, bin ich eine TS, die seit dem 12.2.2015 auch von höchstrichterlicher Stelle Frau ist.
Mein Weg dahin war allerdings sehr steinig und ich musste privat einen hohen Preis dafür bezahlen - das Aus meiner eh schon unglücklichen Ehe war das kleinere Übel, der Verlust meiner Kinder, die sich von mir abwenden, weil: "der Papa kein Mann mehr sein will und die Mama nicht mehr liebt" (O-Ton meiner 18 jährigen Tochter) wiegt dafür um so schwerer.
Freunde, die mich unterstützten habe ich leider keine. Mein bester Kumpel meidet mich und mehr Freunde hab ich nicht. Allerdings lernte ich an meinem jetzigen Wohnort vor 3 Jahren eine Bio kennen, die mich versteht, akzeptiert, untersützt und respektiert; kurz, die für mich da ist und den Weg gemeinsam geht. Das wir uns denn auf diesem Weg ineinander verliebten, kam von ganz allein. Mit dieser Bio bin ich nun seit Januar 2014 glücklich zusammen und planen eine gemeinsame Zukunft.
Hier im Forum habe ich sehr viele Menschen kennengelernt, viele kommen und gehen sehen. Ich führte via Chat viele gute und wertvolle Gespräche. Mein besonderer Dank gilt Anjali, Claudia, Jaqueline und Marie Ann.
Im Moment ist es so, das mich das Forum inhaltlich nicht mehr anspricht, insbesondere Themen wie, SM, Schuhe (die ewigen
Liebe Grüße, Birgit