Hallo Hummie
und ein herzliches Willkommen!
Finde ich Klasse, wie Du die Initiative ergreifst,
um zum Einen dir selbst zu helfen (Fragen über Fragen, wer hat die richtige Antwort und gibt Hilfestellung)
und andererseits Deinem Partner im Ausleben seiner femininen Ader entsprechende Unterstützung angedeihen zu lassen.
Ich denke, die Grußworte meiner Vorredner-innen haben Dir schon einiges an wichtigen Informationen an die Hand gegeben,
gerade auch im Hinblick auf das "Separee" im Forum zum internen Austuasch der biologischen Frauen/Partnerinnen.
Aber ich bin sicher, dass Dir auch die anderen Bereiche im Forum die ein oder andere hilfreiche Information liefern können,
aber das wird Dir beim Studium der Beiträge wohl schon bewußt geworden sein.
Gerade auch die Schilderungen in Partnerbeziehungen machen deutlich, wie weit das Feld von totaler Ablehnung bis hin
zu uneingeschränkter Unterstützung hier gesteckt ist.
Hier sei mir der Hinweis gestattet, dass auch nicht alle Partnerinnen hier als aktives Mitglied gemeldet sind,
sie aber gleichwohl an den Informationen im Forum partizipieren (gilt z.B. für meine Frau!) und sich mitunter auch
über den angemeldetetn Partner aktiv ins Geschehen einbringen (s.v.).
Wäre schön, wenn Du also nicht ins "Separee" entschwindest und wir hier noch das Ein oder Andere von Dir und deinem
Schatz erfahren bzw. Euch auf eurem Weg ein Stück begleiten dürften.
Wünschen Dir nun viel Spaß und regen Informationsaustausch,
liebe Grüße
MEL und Frau
P.S.: Sind ebenfalls Leipzig und Erfurt-Fans. Werden im Mai auch dort wieder einige Tage verbringen.