So schnell kanns gehen. Schon wieder sind drei Monate um und ich hab nichts gemacht... Es klappt echt nur noch das Nötigste bei mir... Danke für den Tipp ihr beiden.

Am Samstag komm ich auch endlich zum Stammtisch! Ich war in den letzten Monaten öfter auf der Homepage und trau mich nicht ganz anzurufen, vielleicht auch weil ich ein paar Fragen habe, die ich einfach nicht weiß und nicht herausfinde...
Vielleicht könnt ihr mir da helfen?
Wie mache ich da jetzt einen Termin aus? Muss ich vorher die Krankenkasse kontaktieren und einen Antrag stellen, damit sie die Kosten übernimmt? Oder geh ich dort einfach hin mit der Karte? Oder brauch ich ne Überweisung vom Hausarzt? Oder geht das gar nicht über die Krankenkasse? Sorry für die blöden Fragen, aber ich stell mich echt doof an und trau mich nicht ganz anzurufen ohne das zu wissen.
Vielen Dank für eure Hilfe, Sophie
