Beim Verabschieden meinte sie noch, dass es sehr wichtig sei, die tägliche Dosierung meiner HET mit Gynakodin-Gel für die Dauer der Einnahme des Antibiotikums, besser noch vier, fünf Tage danach, einzustellen.
Natürlich habe ich mich eben mit meiner Endo über die Auswirkung erkundigt. Diese meint, dass es durchaus ok wäre und keine Auswirkung auf das bisherige Geschehen hätte.
Trotzdem frage ich mal die userinnen, die auch schon in der HET stehen, passiert da wirklich nichts, wenn ich gleich für knapp drei Wochen mit dem Hormon pausiere und solange sie nicht mehr nehme??
Steigt dann das blöde Testo wieder und umgekehrt, sinken die weiblichen Hormon-Parameter wieder?
Oder rege ich mich wiedermal unbegründet auf?
Danke jetzt schon für die Antworten.
LG
Chrissie