Wer würdet ihr sein? - # 4
-
Marlene
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Einfach nur Frau und gut ist. Alles andere ergibt sich aus der jeweiligen Situation. Vielleicht noch mal 10-15 Jahre jünger sein. Zeit: siebziger-achtziger Jahre.
V.G. Marlene
V.G. Marlene
-
Joyce
Re: Wer würdet ihr sein?
Eine hübsche Frau aus den 50'igern oder 60'gern. Petticoat, Nylons, TütenBH usw. So ein Doris Day Typ.
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Ladies,
ich wäre mal gerne für ne Woche die Carmen Geiss, mit allem was da so dazugehört, aber natürlich ohne Roooooooobert.
Der müsste dann für die Woche ne Geschäftsreise antreten
So ne Woche powershopping als Carmen, wäre schon mal was mich interresieren würde
LG Jumpi
ich wäre mal gerne für ne Woche die Carmen Geiss, mit allem was da so dazugehört, aber natürlich ohne Roooooooobert.
Der müsste dann für die Woche ne Geschäftsreise antreten
So ne Woche powershopping als Carmen, wäre schon mal was mich interresieren würde
LG Jumpi
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
einfach nur ich selbst, so wie ich bin, ohne mich zu verstecken.
Viele liebe Grüße Lilijana
einfach nur ich selbst, so wie ich bin, ohne mich zu verstecken.
Viele liebe Grüße Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Natascha
Hm, ich will einfach nur ich sein. - Aber wenn ichs mir aussuchen könnte. Ich glaub Kim Basinger.
-
Sofia281088
Wäre gerne Sissi oder so gewesen mit den ganzen Kleidern. Ein Topmodel hätte natürlich aus was. Das bekannteste ist ja Andreja Pejic. War früher Mann und macht als Frau mittlerweile eine Modelkarriere. Oder bei Moulin Rouge eine Tänzerin
-
CDenise
- Pronomen:
OK, Wunschkonzert ... 
Wenn ich die Wahl hätte, wie ich aussehen würde, dann Yvonne Strahovski (nicht soooo bekannt, aber dafür gibt es ja Tante Google
).
Beruf hätte sich dann sicher ergeben, ich wäre auf jeden Fall eine stolze und selbstbewusste Frau, wenn ich so aussehen würde
Das Gedankenspiel: "Wer wäre ich, wenn ich als Mädchen das Licht der Welt erblickt hätte?" habe ich auch schon öfter gespielt.
Ich denke, da ich dann nicht das Chaos der Selbstzweifel und des Versteckens durchgemacht hätte, wäre ich wohl deutlich erfolgreicher und glücklicher als jetzt.
Denise
Wenn ich die Wahl hätte, wie ich aussehen würde, dann Yvonne Strahovski (nicht soooo bekannt, aber dafür gibt es ja Tante Google
Beruf hätte sich dann sicher ergeben, ich wäre auf jeden Fall eine stolze und selbstbewusste Frau, wenn ich so aussehen würde
Das Gedankenspiel: "Wer wäre ich, wenn ich als Mädchen das Licht der Welt erblickt hätte?" habe ich auch schon öfter gespielt.
Ich denke, da ich dann nicht das Chaos der Selbstzweifel und des Versteckens durchgemacht hätte, wäre ich wohl deutlich erfolgreicher und glücklicher als jetzt.
Denise
-
exuserin-2017-01-16
Dito mir geht's genauso ich wünschte mir dazu noch selbst Kinder bekommen zu können.Gilda hat geschrieben:Hallo
ich wäre gerne ein ganz normale Frau in der heutigen Zeit !
LG Uta
-
Johanna Dornal
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bingen
Ja, besonders der letzte Satz träfe auf mich zu.100%ig.uta hat geschrieben:Dito mir geht's genauso ich wünschte mir dazu noch selbst Kinder bekommen zu können.Gilda hat geschrieben:Hallo
ich wäre gerne ein ganz normale Frau in der heutigen Zeit !
LG Uta
Liebe Grüße
Johanna
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallöchen,
ihr werdet staunen....ich möchte weiterhin Plisseedreher bleiben, nur mit der Option, egal wo ich bin, meine Kleider unbehelligt tragen zu können, ohne jegliche schräge Blicke oder dumme Kommentare kassieren zu müssen.
Liebe Grüße aus dem dresserarmen Süden
ihr werdet staunen....ich möchte weiterhin Plisseedreher bleiben, nur mit der Option, egal wo ich bin, meine Kleider unbehelligt tragen zu können, ohne jegliche schräge Blicke oder dumme Kommentare kassieren zu müssen.
Liebe Grüße aus dem dresserarmen Süden
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Aurora Luna
Also ich wäre gern ich. Ich würde gern so aussehen wie mich meine Seele sieht. So wie Luna Aurora Moon. *denkt* mmmhhmm welch ein schöner Gedanke *lächelt*
-
johanna-moritz
- Pronomen:
Ich wäre gerne für eine Minute Gott , danach hätten alle die Worte Männerkleider , Frauenkleider , Damenwäsche
vergessen und würden nur noch Kleidung tragen
Alte Männer , die selber Kleider tragen ( Talare , Messgewänder u.s.w. ) sagen uns was normal ist ? Nicht mit mir !
LG
vergessen und würden nur noch Kleidung tragen
Alte Männer , die selber Kleider tragen ( Talare , Messgewänder u.s.w. ) sagen uns was normal ist ? Nicht mit mir !
LG
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Mayu
- Pronomen:
Ich schließ mich dann wohl mit Daenerys Targaryen zusammen, aber vielleicht wäre ich auch ihre Gegenspielerin, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Optisch eine Mischung aus Black Widow, Raven und Scarlet Witch würd mir gefallen
Superkräfte... Hm Telekinese würd mir gefallen
Optisch eine Mischung aus Black Widow, Raven und Scarlet Witch würd mir gefallen
Superkräfte... Hm Telekinese würd mir gefallen
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Meine Traumfrau, die ich gerne sein würde, ist Kate Winslet. Und im deutschen Bereich Claudia Jung.
Aber diese Träume habe ich mir eigentlich abgewöhnt.
https://latimesherocomplex.files.wordpr ... .jpg?w=600
http://www.eventim.de/obj/media/DE-even ... ickets.jpg
Aber diese Träume habe ich mir eigentlich abgewöhnt.
https://latimesherocomplex.files.wordpr ... .jpg?w=600
http://www.eventim.de/obj/media/DE-even ... ickets.jpg
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina