Wer würdet ihr sein?
-
Mylee
Wer würdet ihr sein?
Hallochen,
Ich habe gerade Gedanken gemacht wer oder was ich als Frau gerne wäre.
Also, ich wäre gerne mal eine elegante Hofdame aus dem Mittelalter, oder etwas gegensätzlich eine Frau (natürlich wohlhabend ) aus den Dreißigern.
Was oder wer,würdet ihr gerne mal sein?
LG
Ich habe gerade Gedanken gemacht wer oder was ich als Frau gerne wäre.
Also, ich wäre gerne mal eine elegante Hofdame aus dem Mittelalter, oder etwas gegensätzlich eine Frau (natürlich wohlhabend ) aus den Dreißigern.
Was oder wer,würdet ihr gerne mal sein?
LG
-
colibri
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Lara Croft: viel Frau, wenig Kleidung und auch viel Mann in einem. Die Hofdame im engen Korsett (dass ich sowieso trage) kann ich mir auch vorstellen.
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Re: Wer würdet ihr sein?
...außer dass ich,ich selbst in der Jetztzeit bin, wäre ich gerne Handwerkerin in der Wikingerzeit: Schmuckherstellung mit Knochen und Weberei (Plättchenweberei). Das wäre etwas für unseren großen wikinger-Verein in Schleswig; das täte meine Frau aber nicht tolerieren, dass ich da quasi durch die Hintertür als Frau hier im Umfeld auftreten würde.
LG, Ulrike-Marisa
LG, Ulrike-Marisa
-
Xtina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Da fallen mir gleich ein paar ein:
-Eine Erzherzogin wie Marie Antoinette
-Eine Cheerleaderin
-Hofdame im Mittelalter
-Tänzerin im Moulin Rouge
-Eine Erzherzogin wie Marie Antoinette
-Eine Cheerleaderin
-Hofdame im Mittelalter
-Tänzerin im Moulin Rouge
-
marabella68
- Pronomen:
Hallo,
ich bin gerne Mann. Aber als Frau würde ich natürlich gerne Prinzessin oder Braut sein. Alles eben, wo ich schöne weite Roben tragen kann !!!
LG
Marabella
ich bin gerne Mann. Aber als Frau würde ich natürlich gerne Prinzessin oder Braut sein. Alles eben, wo ich schöne weite Roben tragen kann !!!
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo!
- Eine Zwanzigjährige, die das Leben genießt.
- Eine Büroangestellte.
- Eine Floristin.
- Funkelmariechen.
- Cheerleader.
- Tänzerin
LG Verena
- Eine Zwanzigjährige, die das Leben genießt.
- Eine Büroangestellte.
- Eine Floristin.
- Funkelmariechen.
- Cheerleader.
- Tänzerin
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Natascha030
- Pronomen:
Guten Morgäääähn,
müsste ich nicht lange überlegen. Aufgrund meienr Devotheit auf jeden Fall eine Bedienstete! Diensmädchen, Kammerzofe, Zimmermädchen (aber mit einer Uniform!), Serviererin, Putz- oder Toilettenfrau..... Nun, in meinem jetzigen Leben habe ich mir bereits einen Grossteil dieser Wünsche bereits erfüllt. Im nächsten Leben dann richtig! Lach... Und..... Ich möchte schöne Rundungen haben! L.G. aus B ä r-lin, Natascha
müsste ich nicht lange überlegen. Aufgrund meienr Devotheit auf jeden Fall eine Bedienstete! Diensmädchen, Kammerzofe, Zimmermädchen (aber mit einer Uniform!), Serviererin, Putz- oder Toilettenfrau..... Nun, in meinem jetzigen Leben habe ich mir bereits einen Grossteil dieser Wünsche bereits erfüllt. Im nächsten Leben dann richtig! Lach... Und..... Ich möchte schöne Rundungen haben! L.G. aus B ä r-lin, Natascha
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
Xtina
- Pronomen:
Da fällt mir noch was ein für meine Liste:
Ich wäre noch gern ein Victoria Secret Dessous Model, das um die Welt jettet und dabei immer die sündigsten Dessous auf Modeschauen vorführen darf.
Ich wäre noch gern ein Victoria Secret Dessous Model, das um die Welt jettet und dabei immer die sündigsten Dessous auf Modeschauen vorführen darf.
-
Sonja Bernhardt
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre gerne amerikanische Hausfrau in den 50-60'er Jahren. Dazu könnte ich mir soviel Vorstellen, das ich es gar nicht aufschreiben kann. Oder auch eine Deutsche Hausfrau in etwa dieser Zeit. Ich würde das mal die "Spitzenzeit" nennen.
Spitze Schuhe, "Spitze" BH's, Spitze Brillen und enge unbequeme Röcke und Kostüme, zu jeder Handtasche die passenden Schuhe und Handschuhe.
Achja, naja sind halt meine ganz spontanen Einfälle dazu.
Liebe Grüße
Sonja
ich wäre gerne amerikanische Hausfrau in den 50-60'er Jahren. Dazu könnte ich mir soviel Vorstellen, das ich es gar nicht aufschreiben kann. Oder auch eine Deutsche Hausfrau in etwa dieser Zeit. Ich würde das mal die "Spitzenzeit" nennen.
Spitze Schuhe, "Spitze" BH's, Spitze Brillen und enge unbequeme Röcke und Kostüme, zu jeder Handtasche die passenden Schuhe und Handschuhe.
Achja, naja sind halt meine ganz spontanen Einfälle dazu.
Liebe Grüße
Sonja
-
CatherineCat
Huhu,
ich würde auch gerne eine Hofdame im Mittelalter sein. Die Kleider waren einfach traumhaft.
Oder einfach mal ein Model sein. Nicht unbedingt mit den ganzen Stress, aber immer wieder neue Kleider und Styles ausprobieren/anziehen wäre einfach schön.
Grüße
ich würde auch gerne eine Hofdame im Mittelalter sein. Die Kleider waren einfach traumhaft.
Oder einfach mal ein Model sein. Nicht unbedingt mit den ganzen Stress, aber immer wieder neue Kleider und Styles ausprobieren/anziehen wäre einfach schön.
Grüße
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Meine Wünsche hierzu sind eigentlich sehr bescheiden. Mir genügte eine ganz normale Frau, die vielleicht nur etwas mehr ihre Weiblichkeit zeigen sollte, als es bei der heutigen Durchschnitts-Biofrau hierzulande der Fall ist.
Meine Wunschfrau dürfte durchaus Ähnlichkeit mit der auf meinen Galeriebildern haben.
Beruflich hätte ich da im Moment keine Vorlieben. Es wäre aber schön, wenn ich auch auf diesen Gebiet meine Weiblichkeit zum Ausdruck bringen könnte.
Bitte jetzt und hier keine Diskussionen über typisch weibliche Berufe, Eigenschaften und Verhaltensweisen! Dafür gibt es andere Threads.
Meine Wünsche hierzu sind eigentlich sehr bescheiden. Mir genügte eine ganz normale Frau, die vielleicht nur etwas mehr ihre Weiblichkeit zeigen sollte, als es bei der heutigen Durchschnitts-Biofrau hierzulande der Fall ist.
Meine Wunschfrau dürfte durchaus Ähnlichkeit mit der auf meinen Galeriebildern haben.
Beruflich hätte ich da im Moment keine Vorlieben. Es wäre aber schön, wenn ich auch auf diesen Gebiet meine Weiblichkeit zum Ausdruck bringen könnte.
Bitte jetzt und hier keine Diskussionen über typisch weibliche Berufe, Eigenschaften und Verhaltensweisen! Dafür gibt es andere Threads.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sophia Loren, Marilyn Monroe, Tina Turner, Dita von Teese, Betty Page, Susanne Fröhlich, Cybill Shepard, Barbara Schöneberger, meine Frau... Die Auswahl ist beliebig, um es kurz zu machen: ein Vollweib!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Gute Frage ...
Wie Katja Ebstein vielleicht? Sängerin mit guter Stimme und voll von Engament !?
Ich glaube, ich würde einfach ein etwas schlankeres Alltagsweibchen sein wollen. 'ne Frau halt, nichts besonderes. Der Rest ergibt sich schon.
Liebe Grüße
Inga
Wie Katja Ebstein vielleicht? Sängerin mit guter Stimme und voll von Engament !?
Ich glaube, ich würde einfach ein etwas schlankeres Alltagsweibchen sein wollen. 'ne Frau halt, nichts besonderes. Der Rest ergibt sich schon.
Liebe Grüße
Inga
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Natürlich habe ich an so ein Szenario auch schon mal gedacht und komme dabei auf eine breite Palette an Damen, die ich gerne ein mal sein möchte.Mylee hat geschrieben: Was oder wer,würdet ihr gerne mal sein?
- eine Primaballerina - ich liebe Ballett
- eine Tänzerin in einem Varietétheater
- eine Modedesignerin die ihre eigene Kollektion entwirft
- eine Schuhdesignerin
- eine Verkäuferin in einem Modeladen - um andere Frauen modisch zu beraten
- ein Model bei einer Modenschau - um den ganzen Trubel mal mitzuerleben
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Hallo
Ich wäre gerne eine hübsche junge Frau, die ihr Leben in allen Facette genießen kann!
Bin aber auch gerne ein Mann, da ich meine Frau sehr liebe und gerne mit ihr durch das Leben gehe.

Den Körper tauschen können, wie Anja es beschreibt ist eine wunderbare und tolle Idee, aber ein Traum schade.
LG Lea Michele
Ich wäre gerne eine hübsche junge Frau, die ihr Leben in allen Facette genießen kann!
Bin aber auch gerne ein Mann, da ich meine Frau sehr liebe und gerne mit ihr durch das Leben gehe.
Den Körper tauschen können, wie Anja es beschreibt ist eine wunderbare und tolle Idee, aber ein Traum schade.
LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️