ich habe vor zwichen durch von meinen Erlebnissen " en femme" zu berichten, dar da mitsicherheit noch einiges kommen wird
Ich hoffe das ihr auch alle so zufrieden, wie ich auf das Jahr zurück blicken könnt. Es war für mich ein sehr bewegendes Jahr, stand am anfang des Jahres kurz vor der Trennung mit meiner Freundin. Da wir einige Probleme hatten, dennoch bin ich glücklich drüber, da es mir anscheinend gut getan hat. So habe ich mich aus der situation auch mit mir beschäftigt udn den mut gefasst es auch zuakzeptieren. Waren viele schlaflose Nächte. Aber es hat sich gelohnt, ich habe jetzt eine Beziehung mit meiner Freudnin die noch intensiver ist und ich kan mich Zuhause so geben wie ich bin
Aber wie das Leben halt so spielt
Kurz nach dem Liliana nun wirklich in mein Leben getretten ist ging es auch schon raus, siehe Thema: "Mein 1. Spaziergang"
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=6&t=9415
Es treibt mich momentan wöchentlich "en femme" raus, so auch anfang der woche
An Weihnachten hatte ich ebenfalls das Vergnügen den ganzen Tag "en femme " zuverbringen. Meine Freundin und ich haben uns beide richtig rausgeputz
So das war es erst mal für heute, auf das doch noch einiges folgen wird hier
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch mit viel Gesundheit und glück, fürs neue Jahr
liebe grüße
Liliana