Liliana's Erlebnisse
Liliana's Erlebnisse

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Liliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): berlin

Liliana's Erlebnisse

Post 1 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi liebe Forumsgemeinde,

ich habe vor zwichen durch von meinen Erlebnissen " en femme" zu berichten, dar da mitsicherheit noch einiges kommen wird ;)

Ich hoffe das ihr auch alle so zufrieden, wie ich auf das Jahr zurück blicken könnt. Es war für mich ein sehr bewegendes Jahr, stand am anfang des Jahres kurz vor der Trennung mit meiner Freundin. Da wir einige Probleme hatten, dennoch bin ich glücklich drüber, da es mir anscheinend gut getan hat. So habe ich mich aus der situation auch mit mir beschäftigt udn den mut gefasst es auch zuakzeptieren. Waren viele schlaflose Nächte. Aber es hat sich gelohnt, ich habe jetzt eine Beziehung mit meiner Freudnin die noch intensiver ist und ich kan mich Zuhause so geben wie ich bin :D (he) Hätte mir jemand gesagt wie mein Jahr verläuft, hätt ich wahrscheinlich gesagt "Nie im Leben!"
Aber wie das Leben halt so spielt :)

Kurz nach dem Liliana nun wirklich in mein Leben getretten ist ging es auch schon raus, siehe Thema: "Mein 1. Spaziergang"
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=6&t=9415

Es treibt mich momentan wöchentlich "en femme" raus, so auch anfang der woche :) Da habe ich mich schick gemacht und dan ging es raus mit Freundin, wieder ne Runde in den Park. Leider gibt es nichts zu Berichten von dem Spaziergang, da nichts passiert ist. Keine Flirtversuche oder ähnliches :roll: Da ist Frau ja schon fast enttäuscht :D

An Weihnachten hatte ich ebenfalls das Vergnügen den ganzen Tag "en femme " zuverbringen. Meine Freundin und ich haben uns beide richtig rausgeputz (he) Haben uns dan zu zweit einen schönen Tag gemacht, haben zusammen gekocht, geschenke ausgepackt, viel gelacht :D Es war ein toller Tag, aber leider gehen auch halt mal die tollen tage vorbei.

So das war es erst mal für heute, auf das doch noch einiges folgen wird hier :)

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch mit viel Gesundheit und glück, fürs neue Jahr
liebe grüße
Liliana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Liliana's Erlebnisse

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Wow, das klingt ja super. Viele hier erzählen davon, wie alles mit der Freundin schief ging. Bei dir ist das offensichtlich anders.

Wie wäre es wenn du mehr darüber erzählst, was du anders gemacht hast? Davon könnten einige bestimmt was lernen.
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi Lina,

Ich denke das ich nichts anders gemacht habe als andere...denke hab einfach Glück mit meiner Freundin das sie es akzeptiert und respektiert. Habe ihr davon auch nur erzählt was ich möchte und was ich dabei fühle. Zudem habe ich probiert sie mit einzubinden, sei es mit dem Namen oder Klamotten, haben uns gemeinsam hingesetzt und gesucht. Mehr hab ich nicht gemacht.
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140

Post 4 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

ich denke du kannst nicht viel anders machen. Es ist "einfach nur" Glück, entweder sie akzeptiert es oder nicht und du hattest eben Glück. Nehmt Euch einfach Zeit und überstürzt nichts.

Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi Jana,

Danke für deine Worte :) bin gespannt was so nächstes Jahr auf mich zukommen wird . Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr.

Liebe grüße
Liliana
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

Liliana hat geschrieben:Hi Lina,

Ich denke das ich nichts anders gemacht habe als andere...denke hab einfach Glück mit meiner Freundin das sie es akzeptiert und respektiert. Habe ihr davon auch nur erzählt was ich möchte und was ich dabei fühle. Zudem habe ich probiert sie mit einzubinden, sei es mit dem Namen oder Klamotten, haben uns gemeinsam hingesetzt und gesucht. Mehr hab ich nicht gemacht.
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Du hast vermutlich das getan, was dir natürlich und selbstverständlich erschien, aber es war doch anders ...
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi,

Ich hatte am Samstag ein weiteres tolles Erlebnis :)

Meine beste Freundin hat mich besucht, sie hat liliana das erste mal getroffen. Wa ein tolle Tag, aber mal vorn angefangen. Habe mich schon sehr drauf gefreut, die tage zuvor.

Als der Tag nun anbrach stieg schon leicht die Nervosität. Wusste nicht so recht was ich machen sollte und lief einfach hoch und runter in der Wohnung. Meine Freundin schminkte mich knapp 1,5 Std vorher, bevor meine beste eintreffen wollte. Die Puls stieg Dan doch noch bissel mehr, lackierte mir die Nägel was jedoch nicht ganz so klappte somal mir die zeit Weg rannte. Zog mir den die Sachen an die meine Freundin mir raus suchte, da ich nicht in der Lage war zu entscheiden.

Als ich damit fertig war entschloss ich mich den Nagellack wieder zu entfernen. Nun klingelte das Handy, meine beste Freundin sagte mir Bescheid sie sei in wenigen Minuten da. Nun war ich richtig nervös. Nun klingelte es an der Tür, nervös öffnete ich Tür und ließ sie rein. Als sie mich sah war sie begeistert, wir aßen Dan zusammen. Und mit der zeit ließ meine Nervosität nach.

Haben nett gequatsch und Bilder geschaut. Musste mir, dann auf ihren Wunsch, noch ein Abendkleid anziehen :D wenig später saßen wir drei in Abendkleidern am Tisch :) Nach Viel Spaß brachten wir sie noch zur U-Bahn, auf dem Rückweg sind wir Dan noch von einer Frau angesprochen wurden ob wir beide nicht noch mit ihr Party machen wollen :D

Es war ein wirklich toller Abend (he)

Liebe grüße
Liliana
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi,

Ich hatte am Samstag ein weiteres tolles Erlebnis :)

Meine beste Freundin hat mich besucht, sie hat liliana das erste mal getroffen. Wa ein tolle Tag, aber mal vorn angefangen. Habe mich schon sehr drauf gefreut, die tage zuvor.

Als der Tag nun anbrach stieg schon leicht die Nervosität. Wusste nicht so recht was ich machen sollte und lief einfach hoch und runter in der Wohnung. Meine Freundin schminkte mich knapp 1,5 Std vorher, bevor meine beste eintreffen wollte. Die Puls stieg Dan doch noch bissel mehr, lackierte mir die Nägel was jedoch nicht ganz so klappte somal mir die zeit Weg rannte. Zog mir den die Sachen an die meine Freundin mir raus suchte, da ich nicht in der Lage war zu entscheiden.

Als ich damit fertig war entschloss ich mich den Nagellack wieder zu entfernen. Nun klingelte das Handy, meine beste Freundin sagte mir Bescheid sie sei in wenigen Minuten da. Nun war ich richtig nervös. Nun klingelte es an der Tür, nervös öffnete ich Tür und ließ sie rein. Als sie mich sah war sie begeistert, wir aßen Dan zusammen. Und mit der zeit ließ meine Nervosität nach.

Haben nett gequatsch und Bilder geschaut. Musste mir, dann auf ihren Wunsch, noch ein Abendkleid anziehen :D wenig später saßen wir drei in Abendkleidern am Tisch :) Nach Viel Spaß brachten wir sie noch zur U-Bahn, auf dem Rückweg sind wir Dan noch von einer Frau angesprochen wurden ob wir beide nicht noch mit ihr Party machen wollen :D

Es war ein wirklich toller Abend (he)

Liebe grüße
Liliana
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi,

wolte mal wieder ein wenig was schreiben :)

Konnte in den letzten Wochen doch wieder häufig den Tag en femme verbringen, jedoch hatte ich knapp 14 tage wo ich es nicht ausleben konnte.
Was beruflich und zeitlich bedingt war, leider... . Aber diese 14 Tage haben mich selbst bestätigt, das ich das richtige tue für mich. Habe festgestellt das ich es ohne nicht lange aushalte und mich einfahc wirklich unvollständig fühle.
Bild
Der Druck es auszueleben wurde vorallem in der 2. woche immer stärker, das ich es kaum abwarten konnte... . Es war ein belastendes Gefühl, die eigene Persönlichkeit nicht ausleben zukönnen. Was dazu führte das ich sehr unausgeglichen wa innerlich und mich strecken weise doch auch ziemlich nervlich belastete. Aber auch 14Tage sind irgendwann vorbei, sodass ich es wieder ausleben konnte. Wie auch gard in diesem moment :D

Das Gefühl "en Femme" zusein ist nach wievor unbeschreiblich, da es für mich selbst auch schon wesentlich Normaler ist den Tag "en femme" zuverbringen. Was aber dem befreienden Gefühl keinerlei abbruch tut, eher im gegnteil. Mittlerweile verspürre ich den Wunsch es meinen besten Kumpels zuerzählen, wer ich "wirklich" bin. Jedoch habe ich leider auf der anderen Seite Bedenken das es "falsch" sein könnte, ihnen davon zuerzählen.

Mal sehen ob ich irgendwann die Kraft und den Mut habe, die Bedenken bei Seite zuschieben :)

wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Liliana (he)
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Liliana »

Guten Morgen liebes Forum,

Ich hatte gestern wieder die Möglichkeit den tag en femme zu verbringen. Was ich auch getan habe :)

Bin diesmal bei Tageslicht rausgegangen, was an sich ganz toll war. Jedoch fühlte ich mich doch stark beobachtet und ertappt :?
Dies Gefühl ließ auch leider nicht nach.

Meine Freundin hat auf mein bitten ein Foto von mir gemacht. Auf dem, wie ich finde doch leider sehr männlich wirke. Einige Passanten haben sich auch recht häufig umgedreht zu uns, was in dem Moment nicht grade angenehm war. Da ich mich ohne hin ertappt fühlte.
2015-03-14-22-51-51-888.jpg
Nachdem wir wieder Zuhause waren, habe ich mich nochmal neu geschminkt und vorallem meine Augen mehr betont. Und bin Dan noch mal raus, es war jetzt schon relativ spät. Fühlte mich jetzt aber deutlich wohler :D
2015-03-15-07-44-30-669.jpg
Leider hab ich hier die Augen zu :roll:

liebe grüße
Liliana
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Liliana »

hi zusammen,

Danke für dein tolles Kompliment Amy (he)

Ein weiters Outing bei meiner Schwester

Da ich den Drang verspürte es meiner Schwester zuerzählen und dieses auch für mich beschloss, es ihr zuerzählen. Und die gelegenhiet günstig war, da wir uns traffen um Ostergeschenke zukaufen für unsere Eltern, wollte ich ich die chance nutzen und es an dem Tag erzählen. Ich habe zum meienr Schwester, ein sehr guten und engen Geschwisterlichesverhältnis.

Wir trafen uns nun am Potsdamer, wo wir durch die Läden tiggerten und nach was passende suchten. Bei jeder Gefühlten Handtasche die wir Passierten, probierte meine Schwester mich zu überzeugen, eine für meine Freudin zukaufen. Zugegeben, es waren ienige dabei die mir selber sehr gut gefallen haben z.b. die Orange Weiße ;) BAer gut zurück zum eigentlichen, anch dem wir nun alles zusammen hatten, beschlossen wir uns hinzusetzetn und ein Eis zuessen. Dort quatschten wir über einiges, ich liess durchblicken das ich was hätte, was ich gern erzählen möchte. Sie fragte auch sofort anch, da ich es aber dort in dem Eisladen nicht erzählen wollte, vertrösttet ich sie auf die Heimfahrt. Ich bot ihr an das ichs ie anchhause fahre. Sie liess nicht locker und fing an zuraten, sie traff auch ziemlich gut in die richtige Richtung. Als wir nun fertig waren mit dem Eis, gingen wir zum Auto. AUf dem Weg dorthin fing ich schon einwenig an, etwas zuerzählen. Als wir im Auto waren, und sie solangsam wusste worum es geht, fragte sie nahc, ob ich auch so rausginge. Dies beantwortete ich mit einem klaren "Ja". Sie fragte unglaubich noch mal nach, da ich das Gefühl hatte sie glaubt mir nicht, gab ich ihr mein Handy udn leitete sie in die Galerie. Dort gibt es ein paar Fotos, von mir en femme. Sie schaute sich die Fotos an, sagte dann nur "Süß" und das sie es Toll und mutig von mir findet, das ich es auch auslebe. Sie erwähnte auch das sie an mich denkt, wen sie ihren Schrank aussortiert. Ich erzählte ihr noch ein bissel und natürlich auch von den lustigen Momenten Zuhause, da ja das Thema durchaus sone Momente mitsich bringt. :D

Ich war und bin sehr Froh, dass sie es so gut und verständnisvoll aufgenommen hat :D (he) Bin froh das ich sie habe und Stolz auf das was meine Schwester macht und ist (ki)

liebe grüße
Liliana (he) (ki)
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hi Liliana,

freut mich das es schön abgelaufen ist dein Outing bei deiner Schwester. (so)

Bei meinen 3 älteren Schwestern war das ähnlich und die haben mich auch unterstützt,auch gegenüber meinen Eltern.
Es ist toll wenn Geschwister zu Dir stehen das hilft auch bei weiteren Outings.Steigert das Selbstwertgefühl und es tut gut mit
jemandem reden zu können.

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi Saskia,

Ja da tut es :) Es ist wunderbar wenn es eine oder mehrere Personen gibt, den offen alles erzählt werden kann :D

Liebe grüße
Liliana
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi liebes Forum,

Hatte heute einen wunderbaren Tag. Bin seit heute früh en femme, habe unseren Schreibtisch aufgeräumt und ein Buch gelesen. Und noch ein paar andere Sachen :) Ich War heute auch ein 2. Mal draußen bei Tageslicht, was für mich doch noch ein anderes Gefühl ist, als in der Nacht oder abends :) Ich fühle mich dabei doch "nackter". Aber denke es ist einfach ne kopfsache. Es waren heute einige dabei die sich umgedreht haben bzw mich angeschaut haben. Es ist ein merkwürdiges Gefühl , wen ich nur wusste warum sie schauen. Ist es weil sie mich "erkennen" oder weil sie mich als "frau" wahrnehmen? Vlt kennt ihr es auch, aber mir geht es so, dass ich auf eindeutige Reaktionen hoffe. Aber gleichzeitig auch angst davor habe, das sie negative sein könnten. Aber es war trotz allem ein schöner Spaziergang , auch bei Tageslicht.

Zuhause angekommen, wurde erstmal gegessen und haben uns dann "merida" und den Zwergen Film angeschaut danach. Beim Gläschen Wein. Nachdem Film so gegen 23:30 haben wir Dan noch ein weiteren kleinen Spaziergang gemacht, ohne Tageslicht ;) War wirklich toll. Als wir nach Hause gingen, hatte meine Freundin beobachtet das an unserer Haustür grade jemand stand. Wir beschlossen zu werden, bzw ich steuerte sofort die Bank auf dem Spielplatz an. Nach einem 2. Mal gen überzeugen setzte sich meine Freundin zumir. Der Mond strahlte in voller Pracht und keine sichtbare Wolke in der nähe. Es war herrlich, so mal wir uns doch auf andere Weise unterhalten haben als sonst. Es war ein tolles Gespräch. Wir beschlossen nach einiger Zeit, da doch nun das Treppenhaus wider begehbar, in unsere Wohnung zugehen.

Es war und ist bisher ein toller Tag (he)

Liebe grüße
Liliana (he)
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 15 im Thema

Beitrag von Helen »

Hi Liliana,

ich habe gerade erst deinen schönen Bericht entdeckt. Da hattest du ja gestern wirklich einen
tollen Tag. Das Wetter war schön und du hast "es" wieder gewagt. Ich freue mich für dich für die
beiden Erlebnisse an einem Tag. Sicherlich war das nächtliche Gespräch mit deiner Freundin auf
der Bank bei Mondlicht das Highlight des Tages. (smili)

Liebe Grüße
Helen
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“