Laubfrosch hat geschrieben:Hi BelatOrr,
Es gibt Leute, die sind mit 20 schon so drauf, wie andere mit 60.
Waaass es gibt noch andere wie mich? Was das internet alles über einen erfahren lässt *gggggggg*
Ansonsten...ich denk der eindruck ist dahingehend schnell täuschend als das man mit dem alter einfacher damit umgeht CD, Tv was auch immer zu sein, es mehr zeigt, offener dazu steht, auch mehr erfahrung hat die man im forum teilen kann. Ich denk also es ist eher ein problem von uns jüngeren nicht immer 100% zu allem zu stehen (damit ist auch (nicht böse) gemeint sich offen auf öffentlichen bildern zu zeigen) nicht umgekehrt

ich war/bin doch selber noch so

auch ich habe mir auch oft die frage gestellt wenn ich wo transtreff, cd stammtischbilder von verschiedenen Vereinen sah. Paße ich hier wirklich rein? Man muss sich vor Augen führen, man muss dort nicht wegen dem Alter reinpassen, sondern wegen dem selben Background. Den Rest macht die Sympathie (wie überall im leben). Es sei denn du erwartest dir etwas anderes von einem Treffen. Oder andersrum gesagt, wieso soll die veralternde Alterspyramide in der Bevölkerung vor uns plötzlich halt machen und auch nicht jede(r) erkennt seine, ich nenn es jetzt mal Gesinnung, schon mit 10, 20, 30 ^^