ich möchte mich als neuling auch kurz vorstellen.
mein name ist lisa, ich bin 40 jahre, glücklich verheiratet und habe 2 kinder.
seit mehr als 20 jahren, trage ich bereits gerne frauenkleidung. was anfangs nur zur erotischen stimulation gedacht war, wurde auf dauer immer ausgeprägter.
so trug ich des öfteren in unserer wohnung röcke, blusen, wäsche und high heels.
da ich eine der besten, tolerantesten und liebevollsten frauen erwischt habe, war es für sie vollkommen in ordnung. ab und an, trug ich auch wäsche unter der normalen kleidung wenn wir das haus verlassen haben.
damit wahr ich auch jahrelang zufrieden, bis zum 7.11.2014. da war ein besuch auf der erotikmesse in düsseldorf geplant. dort wollte ich das erste mal, als mann auf high heels die öffentlichkeit betreten, jedoch erst zum ende des besuches hatte ich den mut dazu. was dann kam, hat mich vollends aus der bahn geworfen.
das ganze wochenende war ich wie elektrisiert und ferngesteuert, das blieb meiner frau natürlich nicht verborgen. ich habe ihr dann gestanden, dass irgendwas in mir passiert ist und ich lust auf mehr verspüre.
für sie, war es sofort in ordnung. in diesem moment, hab ich mich noch mehr in meine frau verliebt.
dann gabs erstmal eine woche grippe im bett. dort kreisten meine gedanken immer weiter um das thema, schnell wurde mir klar, ich will es komplett !
damit, dass ich den drang verspürte mich komplett zu wandeln, hatte sie erst ein problem, sagte mir aber, dass es für sie ok wäre, wenn ich es alleine für mich zu hause mache.
dann ging alles ganz schnell, haare komplett entfernt, geschminkt, alte karnevalsperücke ausgekramt und mich angezogen.
es fühlte sich sofort so unglaublich gut und richtig an. ich habe dann fotos von mir gemacht, die wir uns dann abends zusammen angesehen haben .
da sie spürte, dass es immer heftiger wurde, kam von ihr der vorschlag am we. das haus als frau zu verlassen. gesagt getan, komplett fertig gemacht und am 21.11 einen rungang über einen weihnachtsmarkt erlebt, der alles bis dahin gewesene in den schatten gestellt hat.
nun sitz ich hier, und überlege, wo mein weiterer weg mich hinführen wird.
alles in allem sehr viel für grade mal 3 wochen !
ich hoffe, ich werde hier von euch gut aufgenommen, und kann vieleicht durch gemeinsame gespräche die erleuchtung bekommen.
lg lisa