Lisa sagt Hallo
Lisa sagt Hallo

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 0

Lisa sagt Hallo

Post 1 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

ein "hallo" in die runde,
ich möchte mich als neuling auch kurz vorstellen.
mein name ist lisa, ich bin 40 jahre, glücklich verheiratet und habe 2 kinder.
seit mehr als 20 jahren, trage ich bereits gerne frauenkleidung. was anfangs nur zur erotischen stimulation gedacht war, wurde auf dauer immer ausgeprägter.
so trug ich des öfteren in unserer wohnung röcke, blusen, wäsche und high heels.
da ich eine der besten, tolerantesten und liebevollsten frauen erwischt habe, war es für sie vollkommen in ordnung. ab und an, trug ich auch wäsche unter der normalen kleidung wenn wir das haus verlassen haben.
damit wahr ich auch jahrelang zufrieden, bis zum 7.11.2014. da war ein besuch auf der erotikmesse in düsseldorf geplant. dort wollte ich das erste mal, als mann auf high heels die öffentlichkeit betreten, jedoch erst zum ende des besuches hatte ich den mut dazu. was dann kam, hat mich vollends aus der bahn geworfen.
das ganze wochenende war ich wie elektrisiert und ferngesteuert, das blieb meiner frau natürlich nicht verborgen. ich habe ihr dann gestanden, dass irgendwas in mir passiert ist und ich lust auf mehr verspüre.
für sie, war es sofort in ordnung. in diesem moment, hab ich mich noch mehr in meine frau verliebt.
dann gabs erstmal eine woche grippe im bett. dort kreisten meine gedanken immer weiter um das thema, schnell wurde mir klar, ich will es komplett !
damit, dass ich den drang verspürte mich komplett zu wandeln, hatte sie erst ein problem, sagte mir aber, dass es für sie ok wäre, wenn ich es alleine für mich zu hause mache.
dann ging alles ganz schnell, haare komplett entfernt, geschminkt, alte karnevalsperücke ausgekramt und mich angezogen.
es fühlte sich sofort so unglaublich gut und richtig an. ich habe dann fotos von mir gemacht, die wir uns dann abends zusammen angesehen haben .
da sie spürte, dass es immer heftiger wurde, kam von ihr der vorschlag am we. das haus als frau zu verlassen. gesagt getan, komplett fertig gemacht und am 21.11 einen rungang über einen weihnachtsmarkt erlebt, der alles bis dahin gewesene in den schatten gestellt hat.
nun sitz ich hier, und überlege, wo mein weiterer weg mich hinführen wird.
alles in allem sehr viel für grade mal 3 wochen !

ich hoffe, ich werde hier von euch gut aufgenommen, und kann vieleicht durch gemeinsame gespräche die erleuchtung bekommen. ))):s

lg lisa
Liliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): berlin

Re: Lisa sagt Hallo

Post 2 im Thema

Beitrag von Liliana »

hallo Lisa,

von mir ein Herzliches Willkommen hier im forum:)

liebe grüße
Liliana
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Lisa74 (flo) (flo) (flo)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum , und Glückwunsch zu Deiner verständnisvollen Frau (ap) (hs) (cof) (drink) :()b )))(: ))):s

LG:Anjali-Sophie
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Lisa,

erstmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern in den Forenbeiträgen!
Sei gewiss, hier bist Du oder sollte ich besser sagen, seid ihr BEIDE (Du und deine Frau) bestens aufgehoben,
wenn es um Rat und Tat oder den direkten Kontakt mit "seinesgleichen" nebst Partner/-innen geht.

Und was die Partnerin angeht, da bist du ja ein augesprochener Glückspilz und dürftest hier von einigen beneidet werden?!

Ihr legt ja offenkundig ein Tempo vor, da kann man(n)/Frau ja schwindlig werden...! ;)
Klar, im Moment dürften bei dir die Glückshormone für enorme Euphorie sorgen,
aber versuch bitte auch auf dem Teppich zu bleiben, denn der Schritt nach draußen
bedeutet auch immer, sich damit ein Stück weit der Öffentlichkeit preis zu geben mit ggf. unbeabsichtigten Konsequenzen.
Nein, es ist nicht meine Absicht, hier Panik zu verbreiten oder dir / Euch die Entwicklung von Lisa zu vermiesen,
aber selbst wenn dein passing so gut sein sollte (?), dass dich Freunde/Bekannte bei zufälligem Zusammentreffen nicht erkennen sollten,
zumindest deine dich begleitende Frau werden sie dann doch zuordnen können?!

Aber dies führt jetzt im Vorstellungsthread zu weit,
sei erstmal ganz herzlich Willkommen und mal sehen,
ob WIR zu deiner "Erleuchtung" mit beitragen können?! :)

GLG MEL

(P.S.: Die ebenfalls eine ganz herzallerliebste Partnerin an ihrer Seite hat!)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Glückspilz Lisa,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich glaube, du wirst von den meisten hier im Forum beneidet, denn wer findet eine solche Unterstützung von seiner
Geliebten. Und hör auf deine Frau....und immer piano!
Viel Freude hier bei uns,
LG vom Plisseedreher 70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Halo Lisa,

wenn ich Deinen Bericht so lese erkenne ich mich selbst wieder.( Alter, Familie, Kids etc).

Mit der Ausnahme, dass meine Frau nur FSH, Nagellack und flache Damenstiefel an mir akzeptiert.

Komplett bals Frau nur an Fasching.

LG Jumpu
tanjaII

Post 7 im Thema

Beitrag von tanjaII »

Hallo Lisa,
möchte Dich ebenfalls hier Willkommen heißen.
Habe gerad 3 Wochen- Urlaub, ..schmunzel ich.
Hab es zuhause fast genau wie Du, kann daher alles gut verstehen und nachvollziehen.
Jetz im Urlaub konnte ich schon mehrmals "als Frau" (total schön geschminkt, tolle Klamotten an)
meine Erfahrungen machen. Was sehr schön und aufregend war- ist.
Es hilft mir hier Eure beiträge zu lesen, hoffe für Dich das Du für Dich hier einiges
mitnehmen kannst.

lg Tanja
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo LISA,

das liest sich alles schön und harmonisch, Glückwunsch dazu.
Bei mir ist es das DWT und dabei die ganze weibliche Palette der Damenwäsche erleben. Das ist so zu sagen der Unterputz und darüber das Herrenoutfit auch in der Öffentlichkeit. Komplett als Frau gesteilt akzeptiert meine Frau bis jetzt nicht. Vielleicht ändert es sich irgend wann. Habe da nur ein Problem mit dem Schminken, denn zum Augenschminken muß ich die Brille abnehmen. Dann sehe ich nur noch verschwommene Bilder und das ist schlecht.

Beinahe habe ich das Herzlich Wilkommen in unserer Runde vergessen, was ich hiermit nachhole.

LG Rosi
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bochum

Post 9 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

hallo,

danke erstmal für den netten und herzlichen empfang. ich merke das es gut tut, unter gleichgesinnten zu sein.
jetzt bin ich leider zu aufgeregt um mehr zu schreiben. heute abend, steht ein erneuter fluchtversuch aus dem gefängnis bevor.
ich werde berichten wenn sich der puls beruhigt hat.

lg
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Lisa,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Hm, es gibt so den Spruch: Wofür eine schnelle Begeisterung, kann auch schnell wieder verebben.
So wünsche ich dir Geduld und Ausdauer, deine weibliche Seite zu leben und möge dir dies Forum helfen, herauszufinden, wohin mit dir die Reise geht.

Vielleicht hast du, allein oder mit deier Frau, Gelegenheit, einen der Stammtische oder Treffen zu besuchen. Von angesicht zu Angesicht lässt es soch manchmal besser reden als durchs Internet.

Wie auch immer, fühl dich hier wohl!

Liebe Grüße
Inga
)))(:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“