Hallo,
zunächst gehts bei Männern wirklich schneller auf dem Klo. Außerdem ist es klasse, dass man sich eben auf einer
ekligen Toilette nicht hinsetzen muss fürs kleine Geschäft
Weitere Punkte, die mir aus meiner Sichtweise einfallen:
Als Mann ist es z.B. wesentlich einfacher, sich für eine Frau heiß anzuziehen als umgekehrt! Ein Slip oder ne Boxer (oder gleich nichts), bisschen den Bauch eingezogen und ein nettes Parfum und fertig

Bei einer Frau kann da auch gern mal Corsage, Strapse, vielleicht High Heels und Make-up zusammenkommen, was wesentlich mehr Aufwand und Zeit kostet. Gleiches gilt eigentlich ebenso für Anlässe außerhalb des Schlafzimmers
Als Frau bin ich sehr anspruchsvoll, was mein Äußeres angeht. Die Menge der Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken ist im Frauensortiment (meiner Meinung nach)
sehr viel umfangreicher. Das finde ich (Lana) einerseits sehr gut und spannend. Als Mann bin ich dann aber doch sehr froh, dass ich mit ner schicken Jeans, T-Shirt und
vielleicht ner Strickjacke (wenn es kalt ist) gut angezogen bin.
Und teilweise wird doch von der Damenwelt heute ein gewisser Stil erwartet. Das ist echt ne Menge Arbeit! Und was da an Geld drauf geht... Durch meine weiblich Seite habe ich großen Respekt vor stilsicheren Frauen (ich meine nicht die überdrehten...)
Außerdem ist es schon entspannter nachts als Mann allein durch die Straße zu laufen. Und es ist ein schönes Gefühl eine Frau in die kräftigen Arme zu nehmen
und zu sehen, wie sie sich dort wohlig einkuschelt

(das geht umgekehrt auch aber nur bedingt, da Frauen nunmal meist kleiner sind)
Männern wird auch meist nicht blöd hinterher gepfiffen. Ich denke als attraktive Frau kann es schon sehr nervig werden ab und an.
Ein weiterer Punkt: Männer frieren weniger!
Und Männer lösen Probleme oft direkter als Frauen und damit meine ich nicht gleich die Fäuste

Unter Kumpels brüllt man sich dann im Ernstfall vielleicht mal an und dann ist auch wieder gut!
Und nicht zuletzt bin ich nicht böse, dass Männer keine Regelblutungen bekommen oder
ein Kind gebären müssen
Und noch ein Kommentar, welche Vorteile die (temporäre) Frau im Mann hat?
Ich kann durch die Frau in mir nachvollziehen, warum meine Freundin sich über einen
neuen Eyeliner freut oder warum sie noch ein spezielles Paar Schuhe braucht. Und
beim Shoppen ist es doch auch schön, wenn man(n) da 2h länger durchhält.
Da strahlen aber die Augen der Freundin, bei einem verständnisvollen Freund (der
sich dafür ja aber gar nicht anstrengen muss) und das zahlt sich aus in einer Beziehung.
Ich sag nur: Happy wife, happy life, da ist was dran
Zuletzt noch ein Grund, der bei mir auch dazu geführt haben könnte, dass sich Lana entwickelt hat
(ich bin mir noch nicht sicher, woher meine weibliche Seite kommt):
Ich bin generell neugierig und möchte wissen "was die Welt im Innersten zusammen hält".
Dieses Zitat aus Goethes Faust begleitet mich seit meiner Schulzeit. Und dazu gehört für mich
auch das Verständnis der "Damenwelt" (soweit es einem Mann eben möglich ist).
Dabei habe ich entdeckt, dass ich entspanne, wenn ich Lana ab und zu herauslasse und natürlich
dabei auch immer wieder ein paar neue Dinge über mich und die Welt dazu lerne!
Vielleicht hilft dir das als Anregung

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Erfolg bei der Selbstfindung!
Liebe Grüße
Lana