Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica - # 4

allgemeiner Austausch
Antworten
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Pueraria Mirifica

Post 46 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Zur Dosierung habe ich bereits weiter oben geschrieben. Heute möchte ich nur eine WARNUNG aussprechen.

Ich habe zweimal, heute zum dritten Mal, über ebay.de bei goodsuperfood_de PM als hoch konzentriertes (10 : 1 Extrakt) Pulver bestellt (€ 24,95 für 100 g). Die Ware ist gut und empfehlenswert. Ich habe dann ebendort das günstigere Angebot von moringa.olifeira (€ 23,04 für 100 g) wahrgenommen, das aber zur oralen Einnahme nicht geeignet ist. Noch günstiger gibt es das bei amazon.de, es handelt sich aber um einen Rohstoff zur Herstellung von Kosmetika, ausdrücklich nicht für die orale Einnahme. Man kann damit auch Brustvergrößerung erzielen, aber nur mit äußerlicher Anwendung. Ich weiß nicht, ob die Warnung nicht übertrieben ist, aber ich habe zweimal versucht, dieses Pulver einzunehmen, es widersteht mir. Es ist staubfein, hat nicht mehr den bitteren Geschmack des Originals. Ich empfehle also, davon Abstand zu nehmen, außer Ihr wollt eine Brustcreme komponieren (dann noch günstiger bei amazon.de; für die orale Einnahme werde ich nur noch das teurere Produkt verwenden, das auf jeden Fall funktioniert, und an den bitteren Geschmack habe ich mich gewöhnt.

LG Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo Nicoletta,

bei superfood_de habe ich das beschriebene Pulver heute nicht mehr gefunden - war wohl nur einmalig im Verkauf. Überhaupt scheint es eine Veränderng zu geben. Das alte Pulver, das in 50g oder 100g Dosen von psoriasEX in Premiumqualität (z.B. bei moringe.olifeira) gab heißt wohl jetzt kosmetischer Grundstoff. Was soll da anderes drin sein.???? - gibt es immer noch bei amazon für 19,80€ versandkostenfrei. Bei ebay ist es raus und scheinbar nicht mehr im Angebot. Überhaupt scheint es schwerer zu werden, solche Produkte überhaupt noch zu ohne Verrenkung bekommen. Die Grundfrage ist ja hier auch was überhaupt original ist und was soll denn Pueraria Mirifica pulver zum einnehmen denn denn genau sein - wenn nicht der kosmetische Grundstoff????

LG, Ulrike-Marisa
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 48 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo, Ulrike-Marisa,

Bei superfood_de wird es das Pulver bald sicher wieder geben. Ich habe nur gestern die letzten 100 g gekauft. Ich hatte es schon zweimal und war damit sehr zufrieden. Von den anderen unterscheidet es sich durch die Farbe, den sehr bitteren Geschmack und einen Hinweis auf einen Extrakt 10 : 1. Auf der Seite gibt es auch Verzehrempfehlungen. Das von moringa.olifeira ist nicht bitter, weiß statt bräunlich, viel feiner, wirklich puderartig. Ich habe es zweimal verzehrt, aber es ist von der Konsistenz her unangenehm, und ich werde es künftig noch noch äußerlich anwenden. Darum habe ich das bewähre Produkt gleich gestern erneut bestellt.

LG, Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 49 im Thema

:?: Hallo zusammen,

die Kapseln mit Pueraria Mirifica sind wohl am einfachsten zu beschaffen und auch einzunehmen, da kein Kontakt mit den Geschmacksnerven zustande kommt. Aber was ist in den Kapseln?? Da gibt es nur Vermutungen; ich habe nachgesehen und welche geöffnet und es sah so aus, wie das Pulver, das jetzt als kosmetischer Grundstoff angeboten wird. Was soll ich nun glauben??? ,was das richtige Pulver ist, zumal es sicher auch immer eine Preisfrage ist - für mich zumindest. Irgend welches Zeug aus China, was jetzt verstärkt angeboten wird, möchte ich mir nicht antun. Weiß da jemand vielleicht weiter mit informativen und nachvollziehbaren Tips....

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa - doch etwas verunsichert :?:
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 50 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ich vermute, dass das bei supergoodfood angebotene, das ja auch teurer ist, sich dadurch unterscheidet, dass es ein Extrakt ist und dadurch vielleicht mehr Wirkstoff enthält, der bitter schmeckt. Das weiße Pulver ist vielleicht nur die zerriebene Knolle. Aber das ist reine Vermutung, ich bin nicht vom Fach.

LG Nicoletta
ReaGirl

Post 51 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Ich beziehe es als extraktflüssigkeit zum Einmassieren ohne rückstände bei amazon für 20 euro von psoriasex das geht in der tat jedesmal unkompliziert und man muss nix bitteres zu sich nehmen.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 52 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo, Sandra,

ich mache halt beides: äußerlich ein Spray, 100% PM, das ich aus England beziehe, mit ca. 15 Pfund für 100 ml relativ teuer, dazu innerlich das Pulver. Bitteres stört mich nicht. Auf der Website wurde empfohlen, das Pulver mit Smoothies zu mischen (das Wort kannte ich noch nicht). Ich habe es probiert, aber während ich anfangs hinterher einen Schluck Milch genommen habe, brauchte ich später nicht einmal mehr den. Aber das empfindet jede anders. Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn es jetzt noch ein Mittelchen gäbe, ebenso einfach Bauchfett an den passenderen Platz zu verlagern, wäre ich glücklich, aber da grenzt wohl die Wissenschaft an Utopie. Was ich allerdings an Utopischem versuche, ist, das Spray nicht nur auf der Brust zu verwenden, sondern auch auf den Hodensack, um so -- Illusion, Illusion -- die Bildung von Schamlippen auch ohne Operation zu befördern. Die Empfindung kommt, das Tastgefühl straft einen freilich Lügen.

LG, Nicoletta
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 53 im Thema

Moin,

...der Versuch geht weiter und ich nehme nun ca. zwei Monate 2g Pulver und PM-ÖL zum morgentlichen einmassieren. Gefühlt ist doch etwas an körperlicher Veränderung zu bemerken. Die Brustwarzen und Vorhöftesind sehr berührungsempfindlich geworden und schmerzen bei Druck und seit einigen Tagen ist wie mit einem Schalter der Druck auf SB einfach weg; kein Bedarf mehr und es geht auch nicht mehr; wie gesagt, gefühlt betrachtet zur Zeit. Eine andere Beobachtung ist, dass die Körbchen ein enig mehr vom volumen gefüllt erscheinen und sich voller anfühlen - gefühlt.... Im Kamm sind kaum noch Haare am Morgen aber neue Haare in den Geheimratsecken habe ich leider bisher nicht feststellen können.
Warten wirs ab und schauen wir weiter - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :wink:

LG, Ulrike-Marisa (smili)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 54 im Thema

Hallo Saari,

... gepolsterte BHs benutze ich fast nur im Winter; da drücken die steifen Brustwarzen nicht durch. Im Somer bei den leichten BHs drückt alles durch und ist doch ganz schön auffällig. Da habe ich dann doch schon die wintermodelle benutzt.
Mit den Haaren magst du Recht haben - ist mir noch nie so recht aufgefallen, außer dass es mal mehr und mal weniger Haare waren. einen natürlichen Haarwechselzyklus gibt es ja auch.

LG, Ulrike-Marisa (moin)
ReaGirl

Post 55 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

SandraGirl hat geschrieben:
Vivian Cologne hat geschrieben:Vorfeminisierung? Die "richtigen" Hormone?

Ich finde es immer wieder spannend, was ihr so mit eurem Körper anstellt. Und wie ärztliche Heilkunst oder Begleitung als überflüssiger Quatsch abgetan wird.

Mich würde auch interessieren, ob ihr euren Hormonspiegel mal testen lasst. Und was die Ärzte zu diesen wahrscheinlich vom üblichen Level abweichenden Werten sagen.

Vivian
Es existiert ein "davor" hormonspiegelblutbild. Ich finde es leider nicht mehr :( testo weiss ich noch das 4,6 glaubi war aber den rest.. Aber ich könnte im akh ja ne kopie nachordern. Sollten sich wirklich totalst ungewöhnliche werte im nachgang auftun vom referenzbild, habe ich nicht so das problem das in letzter instanz wenns nicht anders geht mit der wahrheit zu begründen.
Oha lol ich hab grad durch zufall den hormonstatus wieder gefunden. Wie ich auf 4,6 beim testo kam weiss ich nicht. Ich hab 1,72! normal wären 2,5 bis 12. ok das finde ich natürlich erstaunlich da ich wegen hormonprobs dort war, ich kann mich nicht erinnern dase da was gesagt hätten. 1,72 ist natürlich fein niedrig fürn "mann" oder? O.o
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 56 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ulrike-Marisa hat geschrieben:
... gepolsterte BHs benutze ich fast nur im Winter; da drücken die steifen Brustwarzen nicht durch. (moin)
Was hast Du gegen Deine Brustwarzen? Bei mir ist gerade umgekehrt: ich mag gepolsterte BHs nicht, weil sie mir nicht erlauben, meine Brustwarzen zu fühlen, und ich genieße das Gefühl!

Nicoletta
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 57 im Thema

Hallo Nicoletta,

...gegen die Brustwarzen habe ich so natürlich nichts, aber die drücken so durch die Kleidung, dass es mir etwas unangenehm ist. Selbst meine Frau guckt mir zu Hause ständig auf den Busen; sie hat das auch schon bemerkt, dass es da eine Veränderung gegeben hat. Ohne BH reiben sie an der Kleidung und das ist auch nicht nur angenehm, da sie zur Zeit sehr druckempfindlich sind.
Warten wir`s ab...

Gute Nacht und Liebe Grüße, Ulrike-Marisa
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 58 im Thema

Moin,

jetzt mache ich nach drei Monaten erst mal einen Monat Pause mit dem PM-Pulver; das Öl benutze ich täglich am Morgen mit der Massage der Brust weiter. Da es keine verlässliche Informationen gibt zur Einnahme des Pulvers habe ich mich zur Pause entschlossen, um dem Körper Zeit zur Regeneration zu geben. Bisher ist zumindest keine negative Auswirkung zum Tragen gekommen. Das Experiment geht also nächstes Jahr in die nächste Runde.

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen, Ulrike-Marisa (wmue)

...nur wer wagt, gewinnt... (moin)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 59 im Thema

Moin zusammen,

in der Regenerationsphase habe ich so keine größe Veränderng bemerkt; der Druck im Busen ist gefühlt etwas zurückgegangen, nicht aber das Volumen. So habe ich wieder angefangen mit PM-Pulver und täglicher PM-Öl-Massage am Morgen, um das Experiment weiter zu verfolgen. Ich bin gespannt...

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa (moin)

...von nix kommt auch nix... :wink:
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Lina »

Vivian Cologne hat geschrieben:Vorfeminisierung? Die "richtigen" Hormone?

Ich finde es immer wieder spannend, was ihr so mit eurem Körper anstellt. Und wie ärztliche Heilkunst oder Begleitung als überflüssiger Quatsch abgetan wird.

Mich würde auch interessieren, ob ihr euren Hormonspiegel mal testen lasst. Und was die Ärzte zu diesen wahrscheinlich vom üblichen Level abweichenden Werten sagen.

Vivian
Es existiert ein "davor" hormonspiegelblutbild. Ich finde es leider nicht mehr :( testo weiss ich noch das 4,6 glaubi war aber den rest.. Aber ich könnte im akh ja ne kopie nachordern. Sollten sich wirklich totalst ungewöhnliche werte im nachgang auftun vom referenzbild, habe ich nicht so das problem das in letzter instanz wenns nicht anders geht mit der wahrheit zu begründen.
Oha lol ich hab grad durch zufall den hormonstatus wieder gefunden. Wie ich auf 4,6 beim testo kam weiss ich nicht. Ich hab 1,72! normal wären 2,5 bis 12. ok das finde ich natürlich erstaunlich da ich wegen hormonprobs dort war, ich kann mich nicht erinnern dase da was gesagt hätten. 1,72 ist natürlich fein niedrig fürn "mann" oder? O.o

Diese Werte können aber auch stark schwanken, je nach momentanem Zustand. Wenn man sich z.B. von Ruhezustand breitbeinig groß in Rocky-Siegespose mit den Armen nach oben hinstellt, kann der Testosteron locker um 25% steigen. Andere Hormone auch, beispielsweise Serotonin.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“