Du manipulierst das Forum; das finde ich sehr bedenklichNun habe ich es geschafft ,den täglichen Rekord der User in unserem Forum nach oben zu treiben.
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Du manipulierst das Forum; das finde ich sehr bedenklichNun habe ich es geschafft ,den täglichen Rekord der User in unserem Forum nach oben zu treiben.
der sinn dieser aktion erschliesst sich mir nicht so ganzIlektra hat geschrieben:Nun habe ich es geschafft ,den täglichen Rekord der User in unserem Forum nach oben zu treiben.Ist das nicht toll ,es lebt unser Forum.Ich möchte nun nur einmal den Uraltrekord von 90 gleichzeitigen zu brechen.Gruss Ilektra.