Das ist ja kaum zu glauben.
Das ist ja kaum zu glauben.

Exuserin-2015-08-11

Das ist ja kaum zu glauben.

Post 1 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Da habe ich mir doch einmal die Mühe gemacht und unsere Mitgliederliste angesehen.Dann viele mit keinen Beitrag angeklickt,o,weh wie viele da waren ,die nur einen Tag an dem Forumleben teilnahmen .Andere die sich noch einmal anmeldeten,seit dem auch nie wieder dabei waren.Nun weiß ich das ,dass Forum nur ca 1111 Mitglieder hat .Ist ja nicht interessant ,aber festgestellt ist doch in Ordnung .Es grüßt eine findende Ilektra.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

doch ilektra, das ist interessant und danke für die info :)p
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Ilektra,

bleibe einfach dabei...; jede/r von uns leistet ihren/seinen Beitrag zum Ganzen. Zumindest sind wir hoffentlich kein Kindergarten mehr. Jeder Beitrag hat seine eigene Geschichte und seinen Wert. Gemeinsam nur sind wir stark.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 4 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen ihr Lieben (cof) ,

Ich finde über 1000 aktive User ist nicht wenig.
Darauf kann Anne-Mette stolz sein, was Sie geschaffen hat (ap) .
Ich bin gern hier zum Austausch und werde hoffentlich auch noch lang aktiv bleiben.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Ilektra hat geschrieben:Da habe ich mir doch einmal die Mühe gemacht und unsere Mitgliederliste angesehen.Dann viele mit keinen Beitrag angeklickt,o,weh wie viele da waren ,die nur einen Tag an dem Forumleben teilnahmen .Andere die sich noch einmal anmeldeten,seit dem auch nie wieder dabei waren.Nun weiß ich das ,dass Forum nur ca 1111 Mitglieder hat .Ist ja nicht interessant ,aber festgestellt ist doch in Ordnung .Es grüßt eine findende Ilektra.
War ja auch so, klar. Wenn über eine gewise Zeit die Mitgliederzahl sich z.B. von 1000 auf 2000 steigt ohnd, dass die Menge der Zugriffe oder Beiträge erkennbar proportional steigen, müssen es viele inaktive geben - welche die es immer waren die in die Inaktivität zuücgerutsht sind. Das hätte ich dir auch sageh können, ohne unmengen von Profilen anzuklicken.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

viele melden sich erst einmal an, kommen aber nie wieder. Das mag in einigen Fällen daran liegen, dass sie "sämtliche Foren abgrasen (sehe ich oft an den Emailadressen)", um irgendwelche Fantasien zu bedienen. Entweder ist der erste Reiz sehr schnell verflogen oder sie finden hier nicht, was sie suchen: Fotos, Sexkontakte...

Manche "vergessen" auch, dass sie sich angemeldet haben. Das geht vielen technischen Foren wohl auch so. Da wird ein Mal eine Lösung für ein technisches Problem gesucht - und dann verliert sich das Interesse.

Wir stehen allerdings, auch gemessen an anderen Foren, sehr gut da mit den täglichen Besuchern angemeldeter UserInnen.
Wer erst einmal richtigen Kontakt gefunden hat, kommt immer wieder.

Die "leeren Accounts" lösche ich von Zeit zu Zeit, aber eine gewissse Weile warte ich ab. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass sich jemand nach einem halben Jahr noch gemeldet hat (nie angemeldet gewesen) "Wo ist denn mein Account geblieben, ich habe mich doch vor 6 Monaten registriert"

Gruß
Anne-Mette
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1473
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 7 im Thema

Beitrag von Aria »

Anne-Mette hat geschrieben:
Die "leeren Accounts" lösche ich von Zeit zu Zeit, aber eine gewissse Weile warte ich ab. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass sich jemand nach einem halben Jahr noch gemeldet hat (nie angemeldet gewesen) "Wo ist denn mein Account geblieben, ich habe mich doch vor 6 Monaten registriert"
Nach welchen Zeitraum des Nichtbenutzens eines Accounts werden denn diese von dir gelöscht?
¡no lamento nada!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

"das kommt darauf an", würde ich sagen.
Es ist abhängig davon, ob die UserInnen nie angemeldet waren; dann wird nach 1...3 Monaten gelöscht - wie ich dazu komme...

Gruß
Anne-Mette
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 9 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Ein Hallo in die Runde!

Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und ihren Beiträgen. So finde ich es, sollten die Mitglieder auch ihren Teil zum Forum beitragen. Zumindest sich vorstellen, halte ich für fair. Im Übrigen hat nur der oder die den vollen Zugriff auf alle Bereiche (Galerie) , der eine Mindestanzahl von Beiträgen geschrieben hat. Selber lese ich die meisten Beiträge. Zu denen ich etwas zu schreiben habe, gebe ich meinen Senf dazu. Bei anderen Themen fehlt es mir an Kompetenz und bin für die Infos dankbar.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 10 im Thema

Beitrag von conny »

@magdalena,

du hast es auf den punkt gebracht (ap) (ap) (ap)
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 874
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 11 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Anne-Mette hat geschrieben: Es ist abhängig davon, ob die UserInnen nie angemeldet waren; dann wird nach 1...3 Monaten gelöscht
Dein Vorgehen finde ich grundsätzlich ok. , wobei ich aber noch anmerken möchte, dass diese Transsache für viele Leute eine extrem schwierige Sache ist, die kommt dann mal intensiv - dann melden sie sich hier an - dann geht sie wieder für eine bestimmte Zeit - und dann kommt sie irgendwann wieder (das kennen bestimmt Viele hier). Und wenn sie sich dann erinnern "Ich hatte mich doch da angemeldet" und das funktioniert nicht mehr ist das dann blöd.

Das sind so meine Gedanken dazu - ohne Lösungsvorschlag.
sum sum sum - no Latein
Victoria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 275
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 12 im Thema

Beitrag von Victoria »

Danke Magdalena, SteffiSH, (ap) (ap)

genauso geht es mir auch!
War lange nicht Online, versuche aber wieder öfters im Forum zu sein und auch zu schreiben.

LG und schönen Abend noch
ClaudiCD (flo)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 13 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

wenn ich alle 1111 wiederkehrende Besucher kennen würde, ...
Anne-Mette hat geschrieben: ...
Wer erst einmal richtigen Kontakt gefunden hat, kommt immer wieder.
....

und das bei 1111 Leuten. finde ich doch enorm.

Liebe Grüße
Inga
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 14 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
und das bei 1111 Leuten. finde ich doch enorm.
So vielen Leuten könnte ich hier im Hause keinen Raum zum Austausch bieten (888)

Selbst bei unserem Forum-Treffen würden wir arge Kapazitätsprobleme bekommen, wenn 1111 TeilnehmerInnen kommen )))(: (888) )))(: (888) )))(: (888)


Gruß
Anne-Mette
Exuserin-2015-08-11

Re: Das ist ja kaum zu glauben.

Post 15 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Nun habe ich es geschafft ,den täglichen Rekord der User in unserem Forum nach oben zu treiben.Ist das nicht toll ,es lebt unser Forum.Ich möchte nun nur einmal den Uraltrekord von 90 gleichzeitigen zu brechen.Gruss Ilektra.
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“