Das ist ja kaum zu glauben.
-
Exuserin-2015-08-11
Das ist ja kaum zu glauben.
Da habe ich mir doch einmal die Mühe gemacht und unsere Mitgliederliste angesehen.Dann viele mit keinen Beitrag angeklickt,o,weh wie viele da waren ,die nur einen Tag an dem Forumleben teilnahmen .Andere die sich noch einmal anmeldeten,seit dem auch nie wieder dabei waren.Nun weiß ich das ,dass Forum nur ca 1111 Mitglieder hat .Ist ja nicht interessant ,aber festgestellt ist doch in Ordnung .Es grüßt eine findende Ilektra.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Re: Das ist ja kaum zu glauben.
Moin Ilektra,
bleibe einfach dabei...; jede/r von uns leistet ihren/seinen Beitrag zum Ganzen. Zumindest sind wir hoffentlich kein Kindergarten mehr. Jeder Beitrag hat seine eigene Geschichte und seinen Wert. Gemeinsam nur sind wir stark.
Liebe Grüße, Ulrike-Marisa
bleibe einfach dabei...; jede/r von uns leistet ihren/seinen Beitrag zum Ganzen. Zumindest sind wir hoffentlich kein Kindergarten mehr. Jeder Beitrag hat seine eigene Geschichte und seinen Wert. Gemeinsam nur sind wir stark.
Liebe Grüße, Ulrike-Marisa
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen ihr Lieben
,
Ich finde über 1000 aktive User ist nicht wenig.
Darauf kann Anne-Mette stolz sein, was Sie geschaffen hat
.
Ich bin gern hier zum Austausch und werde hoffentlich auch noch lang aktiv bleiben.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Ich finde über 1000 aktive User ist nicht wenig.
Darauf kann Anne-Mette stolz sein, was Sie geschaffen hat
Ich bin gern hier zum Austausch und werde hoffentlich auch noch lang aktiv bleiben.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 177 Mal
War ja auch so, klar. Wenn über eine gewise Zeit die Mitgliederzahl sich z.B. von 1000 auf 2000 steigt ohnd, dass die Menge der Zugriffe oder Beiträge erkennbar proportional steigen, müssen es viele inaktive geben - welche die es immer waren die in die Inaktivität zuücgerutsht sind. Das hätte ich dir auch sageh können, ohne unmengen von Profilen anzuklicken.Ilektra hat geschrieben:Da habe ich mir doch einmal die Mühe gemacht und unsere Mitgliederliste angesehen.Dann viele mit keinen Beitrag angeklickt,o,weh wie viele da waren ,die nur einen Tag an dem Forumleben teilnahmen .Andere die sich noch einmal anmeldeten,seit dem auch nie wieder dabei waren.Nun weiß ich das ,dass Forum nur ca 1111 Mitglieder hat .Ist ja nicht interessant ,aber festgestellt ist doch in Ordnung .Es grüßt eine findende Ilektra.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
Moin,
viele melden sich erst einmal an, kommen aber nie wieder. Das mag in einigen Fällen daran liegen, dass sie "sämtliche Foren abgrasen (sehe ich oft an den Emailadressen)", um irgendwelche Fantasien zu bedienen. Entweder ist der erste Reiz sehr schnell verflogen oder sie finden hier nicht, was sie suchen: Fotos, Sexkontakte...
Manche "vergessen" auch, dass sie sich angemeldet haben. Das geht vielen technischen Foren wohl auch so. Da wird ein Mal eine Lösung für ein technisches Problem gesucht - und dann verliert sich das Interesse.
Wir stehen allerdings, auch gemessen an anderen Foren, sehr gut da mit den täglichen Besuchern angemeldeter UserInnen.
Wer erst einmal richtigen Kontakt gefunden hat, kommt immer wieder.
Die "leeren Accounts" lösche ich von Zeit zu Zeit, aber eine gewissse Weile warte ich ab. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass sich jemand nach einem halben Jahr noch gemeldet hat (nie angemeldet gewesen) "Wo ist denn mein Account geblieben, ich habe mich doch vor 6 Monaten registriert"
Gruß
Anne-Mette
viele melden sich erst einmal an, kommen aber nie wieder. Das mag in einigen Fällen daran liegen, dass sie "sämtliche Foren abgrasen (sehe ich oft an den Emailadressen)", um irgendwelche Fantasien zu bedienen. Entweder ist der erste Reiz sehr schnell verflogen oder sie finden hier nicht, was sie suchen: Fotos, Sexkontakte...
Manche "vergessen" auch, dass sie sich angemeldet haben. Das geht vielen technischen Foren wohl auch so. Da wird ein Mal eine Lösung für ein technisches Problem gesucht - und dann verliert sich das Interesse.
Wir stehen allerdings, auch gemessen an anderen Foren, sehr gut da mit den täglichen Besuchern angemeldeter UserInnen.
Die "leeren Accounts" lösche ich von Zeit zu Zeit, aber eine gewissse Weile warte ich ab. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass sich jemand nach einem halben Jahr noch gemeldet hat (nie angemeldet gewesen) "Wo ist denn mein Account geblieben, ich habe mich doch vor 6 Monaten registriert"
Gruß
Anne-Mette
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Nach welchen Zeitraum des Nichtbenutzens eines Accounts werden denn diese von dir gelöscht?Anne-Mette hat geschrieben:
¡no lamento nada!
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
"das kommt darauf an", würde ich sagen.
Es ist abhängig davon, ob die UserInnen nie angemeldet waren; dann wird nach 1...3 Monaten gelöscht - wie ich dazu komme...
Gruß
Anne-Mette
"das kommt darauf an", würde ich sagen.
Es ist abhängig davon, ob die UserInnen nie angemeldet waren; dann wird nach 1...3 Monaten gelöscht - wie ich dazu komme...
Gruß
Anne-Mette
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 493 Mal
Ein Hallo in die Runde!
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und ihren Beiträgen. So finde ich es, sollten die Mitglieder auch ihren Teil zum Forum beitragen. Zumindest sich vorstellen, halte ich für fair. Im Übrigen hat nur der oder die den vollen Zugriff auf alle Bereiche (Galerie) , der eine Mindestanzahl von Beiträgen geschrieben hat. Selber lese ich die meisten Beiträge. Zu denen ich etwas zu schreiben habe, gebe ich meinen Senf dazu. Bei anderen Themen fehlt es mir an Kompetenz und bin für die Infos dankbar.
LG Magdalena
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und ihren Beiträgen. So finde ich es, sollten die Mitglieder auch ihren Teil zum Forum beitragen. Zumindest sich vorstellen, halte ich für fair. Im Übrigen hat nur der oder die den vollen Zugriff auf alle Bereiche (Galerie) , der eine Mindestanzahl von Beiträgen geschrieben hat. Selber lese ich die meisten Beiträge. Zu denen ich etwas zu schreiben habe, gebe ich meinen Senf dazu. Bei anderen Themen fehlt es mir an Kompetenz und bin für die Infos dankbar.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Dein Vorgehen finde ich grundsätzlich ok. , wobei ich aber noch anmerken möchte, dass diese Transsache für viele Leute eine extrem schwierige Sache ist, die kommt dann mal intensiv - dann melden sie sich hier an - dann geht sie wieder für eine bestimmte Zeit - und dann kommt sie irgendwann wieder (das kennen bestimmt Viele hier). Und wenn sie sich dann erinnern "Ich hatte mich doch da angemeldet" und das funktioniert nicht mehr ist das dann blöd.Anne-Mette hat geschrieben: Es ist abhängig davon, ob die UserInnen nie angemeldet waren; dann wird nach 1...3 Monaten gelöscht
Das sind so meine Gedanken dazu - ohne Lösungsvorschlag.
sum sum sum - no Latein
-
Victoria
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 0
Danke Magdalena, SteffiSH,
genauso geht es mir auch!
War lange nicht Online, versuche aber wieder öfters im Forum zu sein und auch zu schreiben.
LG und schönen Abend noch
ClaudiCD
genauso geht es mir auch!
War lange nicht Online, versuche aber wieder öfters im Forum zu sein und auch zu schreiben.
LG und schönen Abend noch
ClaudiCD
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, miteinander,
wenn ich alle 1111 wiederkehrende Besucher kennen würde, ...
und das bei 1111 Leuten. finde ich doch enorm.
Liebe Grüße
Inga
wenn ich alle 1111 wiederkehrende Besucher kennen würde, ...
Anne-Mette hat geschrieben: ...
....
und das bei 1111 Leuten. finde ich doch enorm.
Liebe Grüße
Inga
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Selbst bei unserem Forum-Treffen würden wir arge Kapazitätsprobleme bekommen, wenn 1111 TeilnehmerInnen kommen

Gruß
Anne-Mette
So vielen Leuten könnte ich hier im Hause keinen Raum zum Austausch bietenund das bei 1111 Leuten. finde ich doch enorm.
Selbst bei unserem Forum-Treffen würden wir arge Kapazitätsprobleme bekommen, wenn 1111 TeilnehmerInnen kommen
Gruß
Anne-Mette
-
Exuserin-2015-08-11
Nun habe ich es geschafft ,den täglichen Rekord der User in unserem Forum nach oben zu treiben.Ist das nicht toll ,es lebt unser Forum.Ich möchte nun nur einmal den Uraltrekord von 90 gleichzeitigen zu brechen.Gruss Ilektra.