Natürlich darfst Du Kommen. Freuen uns über jedes neue Gesicht.
Bis Samstag!
Lg Daniela
Im Chat: Val44721
Die Frage könnte deinem neuen Avatar geschultet sein - sieht jedenfalls gut aus.Gidion hat geschrieben:Saskia.shewulf hat geschrieben:Noch ganz kurz
@ Gideon bist du in Hormontherapie???![]()
Lg Saskia
Was willst du mir damit sagen, dass ich etwa rumzicke, oder.![]()
Lg Gidion
Ich finde, das es für dich sogar sehr wichtig ist zum Stammtisch zu kommen, auch auf die Gefahr hin das es erneuten Krach mit deiner Freundin gibt.Theresa hat geschrieben:.... sage ich, -mal wieder , ab.
Morgen gibts dann statt dessen wieder, wenn ich einen Termin bekomme, einen Männerhaarschnitt.
........
Ich bin zwar Einzelgänger aber auch dann kann einem zu einsam werden wenn man, so gar keine sozialen Halt hat.
.........
Jetzt mal ganz bösartig - die meisten hier sind nix anderes. Mich inbegriffen. Die Bedürfnisse die unsere Seele hat kann unser Gegenüber halt nicht erkennen bzw erst dann wenn wir entsprechent gedresst sind.Es ist wirklich absurd: Das Geld, dass ich in letzter Zeit für Theresa verbraten habe hätten andere gut fürs tägliche Leben gebrauchen können. Wohin soll das letztendlich führen? Ich werde immer nur maximal ein verkleideter Mann sein sein.
Wenn ihr zusammen bleiben wollt müßt ihr einen Kompromiss finden! Damit beide ihren Seelenfrieden finden.Dabei kann ich sie verstehen. Ich wollte auch nicht mit einem "Mannweib" zusammen sein. Umgekehrt muss ich ihr die gleichen Zugeständnisse machen.
Wo ist das Problem? Dafür gibt es ja dieses Forum und es gibt auch recht liebe Mädl's hier.Warum ich das hier schreibe? Ich weiß nicht bei wem und wo ich das sonst erzählen soll....c
Dann kaufe Dir ein vernünftiges Auto - das kannst Du dann mit aufs Zimmer nehmenkein Parkplatz am Hotel
Herzlich Glückwunsch zu deiner gelungenen Premiere und vielen Dank für deinen Bericht.Theresa hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
So, nun habe ich es doch geschafft und war da!
Gleichzeitig war es Premiere weil ich zum ersten mal (als Theresa) unter Menschen war.
....