Kölner Stammtisch
Kölner Stammtisch - # 5

Antworten
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Kölner Stammtisch

Post 61 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo Gidion (888)

Natürlich darfst Du Kommen. Freuen uns über jedes neue Gesicht. :)p

Bis Samstag!

Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Gidion hat geschrieben:
Saskia.shewulf hat geschrieben:Noch ganz kurz

@ Gideon bist du in Hormontherapie??? (ki)

Lg Saskia

Was willst du mir damit sagen, dass ich etwa rumzicke, oder. (ag)

Lg Gidion
Die Frage könnte deinem neuen Avatar geschultet sein - sieht jedenfalls gut aus.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo Ihr Lieben

Ich traue mich kaum zu fragen:

Gibt es irgendwo eine Chance einen Parkplatz zu finden?
Ich möchte ungern merkwürdige Gegenden durchaufen da ich zum ersten mal im Outfit in der Stadt unterwegs bin.
Die Straßen-Parkplätze in der Nähe dürften vermutlich dauerhaft belegt sein.

Ich freue mich darauf endlich einmal dabei zu sein. :()b

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Theresa
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo ihr Lieben

Nach einem Telefongespräch mit meiner Freundin:
Da gerade, mal wieder, die Beziehung stark kriselt (oder auch beendet ist) weil ich gerne zu Stammtisch gekommen wäre und nicht zur Freundin und weil ich ja sowieso kein "richtiger" Mann mehr bin, sage ich, -mal wieder , ab.
Morgen gibts dann statt dessen wieder, wenn ich einen Termin bekomme, einen Männerhaarschnitt.

So traurig

Theresa

(Die mit 53 Jahren ihr Leben immer noch nicht im Griff hat)
Zuletzt geändert von Theresa am Fr 3. Okt 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-Hä?-
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 65 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Theresa

Ich habe deinen Post gerade etwas umgestellt, da ich mich mit dem Antworten so leichter tue.
Theresa hat geschrieben:.... sage ich, -mal wieder , ab.
Morgen gibts dann statt dessen wieder, wenn ich einen Termin bekomme, einen Männerhaarschnitt.
........
Ich bin zwar Einzelgänger aber auch dann kann einem zu einsam werden wenn man, so gar keine sozialen Halt hat.
.........
Ich finde, das es für dich sogar sehr wichtig ist zum Stammtisch zu kommen, auch auf die Gefahr hin das es erneuten Krach mit deiner Freundin gibt.
Gerade für Leute wie dich und mich ist das Knüpfen von sozialen Kontakten enorm wichtig, eben weil wir vom inneren Gefühl her aus der Reihe tanzen.
Es ist einfach eine saublöde Situation in der wir uns befinden, das wir zwar das Verlangen haben das Weib in uns ausleben zu müssen, aber doch nicht so weit gehen zu wollen bzw müssen komplett als Frau leben zu müssen.

Dieser Zwiespalt kann uns regel recht zerreisen wenn wir es nicht schaffen unseren Weg zu finden.

Es nützt uns aber auch nicht in das ein oder andere extrem zu fallen. Allein aus Trotz nur noch seine Weiblichkeit in den Vordergrund zu stellen ist genau so wenig hilfreich wie sie zu verleugnen.

Ich würde es jetzt einmal so versuchen:
a.) Versuche kleine femminine Dinge in dein Leben einzubauen.Das können längere Haare sein oder Ohrlöcher mit kleinen dezenten Steckern.
b.) Einen Tag im Monat als Theresa verbringen. Geschickterweise halt dann den an dem der Stammtisch ist.

Es ist wirklich absurd: Das Geld, dass ich in letzter Zeit für Theresa verbraten habe hätten andere gut fürs tägliche Leben gebrauchen können. Wohin soll das letztendlich führen? Ich werde immer nur maximal ein verkleideter Mann sein sein.
Jetzt mal ganz bösartig - die meisten hier sind nix anderes. Mich inbegriffen. Die Bedürfnisse die unsere Seele hat kann unser Gegenüber halt nicht erkennen bzw erst dann wenn wir entsprechent gedresst sind.

Wie ich aber oben schon schrieb - es hilft nicht wenn wir sie verleugnen. Also müssen wir sie bedienen zumindestens zeitweise. Andernfalls werden wir krank.
Dabei kann ich sie verstehen. Ich wollte auch nicht mit einem "Mannweib" zusammen sein. Umgekehrt muss ich ihr die gleichen Zugeständnisse machen.
Wenn ihr zusammen bleiben wollt müßt ihr einen Kompromiss finden! Damit beide ihren Seelenfrieden finden.
Warum ich das hier schreibe? Ich weiß nicht bei wem und wo ich das sonst erzählen soll....c
Wo ist das Problem? Dafür gibt es ja dieses Forum und es gibt auch recht liebe Mädl's hier.

Der persönliche Kontakt wäre aber wichtiger. Gib dir eine Ruck und geh zum Stammtisch.

Liebe Grüße
Kerstin (flo) (flo)
Gina
Pronomen:

Post 66 im Thema

Beitrag von Gina »

Hallo Ihr lieben ,
Haben gestern im Kattwinkel anlässlich zum
Drag Attack Vol. 7 schon mal vorgefeiert ....
puhhhh War das eine Party :)p

Wir freuen uns schon auf morgen (smili)
Euch alle wiederzusehen im Kattwinkel (888)
Liebe Grüße bis morgen. ...
Gina , Linda, Marie und Sille
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
kein Parkplatz am Hotel
Dann kaufe Dir ein vernünftiges Auto - das kannst Du dann mit aufs Zimmer nehmen (smili)

Gruß
Anne-Mette
isetta-berlin.jpg
oder
messerschmitt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Theresa
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Beitrag von Theresa »

Wenn man in Köln einen Parkplatz gefunden hat kauft man sich besser einen Zweitwagen. Einen Parkplatz wird man nie wieder bekommen.

:?
-Hä?-
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 69 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

@ gidion: Wir sind ca.10- 20 Leute auf dem Stammtisch. Auch einige " Biofrauen", die ihre Partnerin / Freundin begleiten.

@ gina: Schön, das ihr Euch im Kattwinkel so wohl fühlt.Freue mich Euch gesund und munter wiederzusehen. Bis morgen!

@Theresa: Schade, das es diesmal bei Dir nicht klappt! Aber vielleicht ein anderes mal. Würde mich freuen dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Also bis morgen und bringt gute Laune mit. Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Theresa
registrierte BenutzerIn

Post 70 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo ihr Lieben

So, nun habe ich es doch geschafft und war da! :-)
Gleichzeitig war es Premiere weil ich zum ersten mal (als Theresa) unter Menschen war.
Letzteres war auf eine gewisse Weise doch unerwartet anstrengend. Auf was man auch achten muss: Gerade gehen,kleine Schtitte machen, Kopf nach hinten, Schultern nach unten und Füße zusammen halten und das in der Gewissheit, trotzdem auf jeden Fall aufzufallen. So auch noch, ohne Schutz von Hauswänden, eine mehrspurige Straße überqueren zu müssen. Gut, dass ich keinen Rock angezogen hatte. Wohl aber mit Pumps, die mit jedem Schritt größer zu werden schienen...

Da ich nicht in einen mit Menschen gefüllten Raum kommen wollte habe ich meine Abreise recht zeitig gelegt mit dem Ergebniss, dass bei meiner Ankunft das Kattwinkel leer war.
In Unkenntniss dessen, wie die Sache abläuft, habe ich erst mal draußen gewartet. Doch der Wirt hatte mich schon entdeck, kam raus und fragte, ob ich zum Stammtisch wollte. Das fand ich prima und überaus hilfreich, kam ich mir in meinem Outfit doch sehr unsicher vor. Er scheint die Probleme seiner "bunten Vögel" zu kennen.

Sich dann in der Realität mit dem weiblichen Namen vorzusellen war eine weitere Hürde und viel schwerer als damit hier zu unterschreiben.

Nach und nach trudelten dann die anderen Stammtischbesucher ein. Es war prima endlich mal die Leute live zu sehen, die ich sonst nur von ihren Avataren kannte und gelesen hatte. Toll, mit welcher Selbstverständlichkeit sie sich bewegen.
Lustig fand ich die Erkenntnis: Babsy vom weltberümten Babsner TV scheint ja wirklich SO zu sein :-)

Leider fällt es mir schwer in der kneipentypischen Geräuschkulisse Gespräche zu verfolgen. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis. Gut, dass ich mich getraut habe.

Heute, an diesem trüben Tag komme ich überhaupt nicht richtig in die Gänge und schaue fern. Mich überkommen Gelüste auf Gurken. Trotzdem möchte ich in aller Deutlichkeit versichern, NICHT schwanger geworden zu sein ;-) .

Viele grüße

Theresa

PS. Wenn mich jemand auf meine größten Unstimmigkeiten für ein weibliches auftreten aufmerksam machen möchte bin ich für höfliche Hinweise, vorsichtig formuliert, per PM dankbar. Schließlich kann ich mich selbst nur schwer einschätzen und bekomme sonst keine Rückmeldung.

Viele Grüße

Theresa
-Hä?-
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 71 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Du könntest einen Test machen, um ganz sicher zu gehen: http://de.clearblue.com/schwanger/schwa ... wwodkLoAhQ

Dein Bericht hat mir gefallen (smili)

Gruß
Anne-Mette
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 72 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Schön, dass du dich getraut hast! Wir Kölnerinnen beißen ja nicht. Und ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen in meiner Heimatstadt gemacht.

Dein erster Besuch beim Stammtisch hat mich an mein Debüt vor genau 12 Monaten erinnert. Damals haben mir auch die Knie geschlottert. Wenn du ab jetzt öfter kommst, wirst du merken, wie normal das alles ist.

Vivian
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 73 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hi Theresa
Theresa hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

So, nun habe ich es doch geschafft und war da! :-)
Gleichzeitig war es Premiere weil ich zum ersten mal (als Theresa) unter Menschen war.
....
Herzlich Glückwunsch zu deiner gelungenen Premiere und vielen Dank für deinen Bericht.
Wirst sehen, ab jetzt wird es einfacher.

LG Kerstin
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 74 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo zusammen

Schön, das der Stammtisch Euch allen gefallen hat. Hoffentlich bis zum Nächsten mal.

Viele liebe Grüße Daniela
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140

Post 75 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hi,
ich hab mal ne blöde Frage.
Ist in Köln zufällig ein Stammtisch am 21.11.?

GlG
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“