Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
wiltrud

Re: Pueraria Mirifica

Post 16 im Thema

Beitrag von wiltrud »

Hallo Ihr Lieben,
bin zufällig auf diese Beiträge gestoßen. Ich nehme seit Juni PM hochdosiert und beziehe es über Biovea in Deutschland. Ich nehme dazu auch die Brustcreme mit PM.
Meine Erfolge sind sehr positiv da mein Brustwachstum deutlich eingetreten ist. Ich muß allerdings vorausschicken, dass ich schon seit über 30 Jahren einen natürlichen Busen habe. Bis vor 10 Jahren abe ich auch als TS Hormone genommen. Zusätzlich nehme ich z. Zt. Finasterid ( Niere) welches auch unter Umständen ein Brustwachstum mit sich bringen kann. Mein Busen ist mir aber in den letzten Jahren etwas schlapp vorgekommen. Seit einigen Wochen bin ich ganz glücklich da mein Busen außer der Zunahme von ca. 1,5 cm mit wohlgefülltem B- Cup deutlich fester ist. Biovea versendet alles kostenlos. Vielleicht konnte ich damit einigen Mädels etwas helfen

LG Wiltrud
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo Mädels,

Wie bereits irgenwann früher gepostet, nehme ich PM. Früher musste ich eine Zeit lang Spironolacton nehmen, was schon zu einer deutlichen Zunahme der OW geführt hat. Nach (vollständiger) Genesung vor drei Jahren nehme ich jetzt PM und benutze seit Mai das Noggleberry-Vaccum-System mit gutem Ergebnis.
Naked.jpg
Mit einem Triumph-Business-Shaper sieht das Ganze so aus:
Triumph-Body.jpg
PM beziehe ich übers Internet direkt aus Thailand. Daneben habe ich von Milch auf Soja-Milch umgestellt und trinke Bockshornkleetee.

Auf Polster verzichte ich mittlerweile vollständig, da nunmehr unnötig.

Fragen bitte gerne als PN

-Cy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Lina »

Nicoletta hat geschrieben:Ich fürchte, dass klappt nicht. Pueraria Mirifica scheint eine Pflanze zu sein, die auf spezielle Umweltbedingungen in Thailand angepasst ist. ...

LG Nicoletta
Na und? Ich habe auch eine Pflanze die eigentlich in die Himalaya hin gehört - die muss ich wahrscheinlcih bald etwas stutzen. Und die Aloe Vera, die eigentlich aus Afrika kommt, belegt bald alle Fensterbänke als Winterquartier. Kann sogar der Gundelrebe Konkurrenz machen.

Aber wenn ich die Produkte verkaufen würde, dann würde ich euch auch einreden, es ginge nicht. (Nein, würde ich nicht - ich muss nichts durch lügen verkaufen. Habe ich nicht nötig.)
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Pueraria Mirifica hat ja auch andere Wirkungen als nur Brustwachstum, unter anderen soll es Haarausfall reduzieren und Haarwachstum fördern. Seit ich das Pulver hochkonzentriert nehme (einen halben gehäuften Teelöffel pro Tag), bemerke ich allerdings Haarwachstum, leider nicht auf dem Kopf, wohl aber verstärkt auf den Beinen und auf der Brust. Mein Haarwachstum auf den Beinen war immer spärlich, jetzt könnte ich mindestens einmal die Woche epilieren. Hat hier sonst jemand derartige Erfahrungen gemacht?

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Nadin
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo Nicoletta

lese bitte die Beiträge in "Eigenen Brüste". Dort schrieb ich und andere über die wirkung von Pueraria Mirifica, hier der Link
( http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 254#p88254 ).
Wenn du dann immer noch Fragen hast auch gern per PN.

Gruß
Nadin
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo, Nadin,

Deinen Beitrag hatte ich seinerzeit gelesen, jetzt gerade noch einmal. Über Haarwachstum am Körper schreibst Du aber ja nichts. Leider habe ich auch die positiven Auswirkungen auf Kopfhaar bisher nicht feststellen können. Was ich sonst noch gemerkt habe, ist eine Verbesserung meiner Verdauung. Die übrigen Probleme, die Du erwähnst, haben sich bei mir nicht eingestellt (ich habe inzwischen von dem hochdosierten Pulver fast 200 g konsumiert, alles in diesem Jahr). Der einzige unerwünschte Effekt ist bei mir eben das verstärkte Haarwachstum an den falschen Körperstellen, sonst ist alles positiv.

Gruß,
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0

Post 22 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo Pauline,

das Omeprazol habe ich auch. Habe mal den Beipackzettel auf Nebenwirkungen geprüft. Und siehe da. Vergrößerung der Brust bei Männern.

LG

Johanna
ReaGirl

Post 23 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Also ich will mal meine Erfahrung mit meinem ersten drei Monatsblock mit PM berichten (öfter ein glas sojamilch zusätzlich). Danach soll man ja n monat pause machen (dafür gibts das monat nun saw palm. und rotklee).

Brustwachstum scheinbar null, masse sind die selben, aber was will man von 3 monaten erwarten ^^

Jede menge neue Haare an meiner Stirnfront! Alle rund 1,5-2cm lang also frisch :) Vielleicht wachsen am ganzen kopf neue aber lässt sich bei meinen langen haaren nicht wirklich gut erkennen.

Meiner Meinung nach hat sich Fett bei den Oberschenkeln gesammelt oder es bereitet sich zur aufnahme selbigen vor. Ich hab eigentlich recht feste schlanke Extremitäten also Haut liegt fest an und selbst als ich mal wesentlich mehr wog war alles nur am Bauch. Jetzt stelle ich fest das sich an der oberen hälfte der schenkel lauter weichere stellen gebildet haben und sich die Haut wegziehen lässt, wie wenn sich Fett einlagern würde. Sofern kein Messfehler vorliegt, habe ich dort ganze 3cm zugelegt von 90 auf 93 O.o Feinfeinfeinfein!!!!! :)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo zusammen,

...ich probiere es ja nun auch schon seit einiger Zeit. Ich denke, dass ich noch Geduld aufbringen muss, da sich bei mir trotz hoher Dosis und Öl-Massage bisher nicht erkennbar etwas getan hat. Aber es kann ja noch kommen, die Brust spannt immer wieder und ich habe Schmerzen in der Brust und die Brustwarzen sind ständig steif - Prinzip Hoffnung ist angesagt. Bei den Haaren habe ich bisher auch nichts bemerken können. Jeder Körper reagiert vermutlich unterschiedlich. Schauen wir mal... Noch ist nichts verloren.

LG, Ulrike-Marisa ))):s
MarieB
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waldsee

Post 25 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,
Mich würde mal interessieren was eure Beweggründe sind, ein, sagen wir mal, fragwürdig es Produkt einzunehmen, anstatt über die Schiene Psychotherapeut zu Endokrinologe an die üblichen, dann auch noch von der Kasse bezahlten und evtl. Noch wirkungsvolleren Hormone zu kommen?
Nicht falsch verstehen. Ich habe mich durchaus auch schon nach solchen Mitteln um geschaut.

Ist es Angst vor dem Outing? Wenn aber die gewünschte Wirkung einsetzen würde, wäre Mann ja auch geoutet. Oder was ist es?

LG
Marie
Gruß

Marie
Beatrice

Post 26 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo Ihr Lieben,
dieses Thema wird ja nun doch etwas stärker frequentiert, als ich ursprünglich dachte.
Zu mir: aufgrund meines Übergewichts habe ich sowieso schon einen Brustansatz und etwas mehr Fett an Bauch/Po/Oberschenkeln als eine eher schlanke Person. Hinzu ist meine Selbstmedikation relativ zu sehen, da ich auch etwas schwerer bn als so manch andere hier, daher muss ich die Wirkstoffe pro kg Körpergewicht beachten.
Ich nehme selber seit Frühjahr P.M., jedoch ohne andere Wirkstoffe Dabei fing ich mit 2x500mg/Tag an, nähme nach etw 1 Monat noch die Creme dazu (2 Hübe pro Tag). Nach einigen Wochen stellten sich erste Wirkungen ein, die Brustwarzen waren fast immer steif, die Aerola wurde weicher. Hinzu kam, dass meine Libido Zunahme, ich fühlte mich auch insgesamt frische, leistungsstärker.
Nachdem ich zwischenzeitlich die Dosis verdoppelte (also 2000mg/Tag oral und 4 Hübe/Tag), wurden die körperlichen Veränderungen sogar noch verstärkt. Der Brustansatz vergrösserte sich, das Volumen nahm zu, es bildeten sich Knubbel unter den Brustwarzen (Brüstdrüsen?), die Aerola wurde prominter, hatte den Eindruck, dass die Veränderungen laut Tannet-Statistik in die "richtige" Richtung gingen.
Dann kam nach etwa 3 Monaten die empfohlene Pause.....das Volumen der Brust nahm etwas ab, die Warzen waren aber noch fast immer steif.
Dann, seit 6 Wochen nehme ich es wieder, das Volumen erreichte kurz nach Beginn wieder das "alte" Niveau, ich freute mich, steigerte die Dosis auf 4000 mg oral/Tag (manchmal auch etwas mehr) und 4-5 Hübe Creme/Tag. Und bereits innerhalb kürzerer Zeit nahm das Brustvolumen noch einmal zu, die Aerola setzte sich mit einer leichten spitzen Form ab. Hinzu ist mein Fettgewebe an Oberschenkeln und Po deutlich mehr geworden.
Das einzige, was sich aber nicht geändert hat - sowohl meine Kopfbehaarung wurde nicht stärker als auch meine Körperbehaarung hat sich nicht reduziert.....leider!
Nun stehe ich an einer für mich wichtigen Grenze: soll ich so weitermachen oder es sein lassen....bin ich mutig genug oder werde ich "vernünftig".....ich lebe mein Leben im Alltag als erfolgreicher Mann, liebe aber die Weiblichkeit auszuleben, wann immer ich kann.
Wenn ich weitermache, wird sich mein Körper wohl noch mehr verändern...wenn ich aufhöre, wird sich ein Großteil zurückbilden.
Was also tun? Nein, ih erwarte und erhoffe hier keine Lebenshilfe....ich werde diesen "Kampf" wohl nur mit mir selber ausfechten können.
Vielen Dank fürs zuhören/lesen.
Alles Liebe, Bea
ReaGirl

Post 27 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

MarieB hat geschrieben:Hallo,
Mich würde mal interessieren was eure Beweggründe sind, ein, sagen wir mal, fragwürdig es Produkt einzunehmen, anstatt über die Schiene Psychotherapeut zu Endokrinologe an die üblichen, dann auch noch von der Kasse bezahlten und evtl. Noch wirkungsvolleren Hormone zu kommen?
Nicht falsch verstehen. Ich habe mich durchaus auch schon nach solchen Mitteln um geschaut.

Ist es Angst vor dem Outing? Wenn aber die gewünschte Wirkung einsetzen würde, wäre Mann ja auch geoutet. Oder was ist es?

LG
Marie
Ich für meinen Teil möchte (die richtigen) Hormone (mit Arzt) erst einnehmen wenn der Bart halbwegs weg ist. PM kann man also als Vorstufe sehen, die gleichzeitig, sofern es wirkt, ein paar Dinge leichter an den Start bringt wenn die richtigen Hormone kommen. Auch erhoffe ich mir damit, einem eventuellen Alltagstest besser "vorbereitet" zu sein. Außerdem bin ich recht inkonsequent was das Einnehmen von Medikamenten über zwei Wochen angeht erfahrungsgemäß. Man kanns auch als Vorabtest sehen, ob ich es konsequent durchhalte etwas längere Zeit zu nehmen. Hat auch ganz gut geklappt, gab zwar hin und wieder n Tag wo ich drauf vergessen hab, aber die überwiegende Zeit gings.

Angst vorm Outing wird sicher jeder haben, und ich glaub aber nicht das PM mich outet. Davon werden einem sicher keine C Körbchen wachsen ^^ Lediglich eine kleine Vorfeminisierung erhoffe ich mir davon, und die Hoffnung dem Testosteron ein bißchen Wirkung auf Haare udg. abknapsen zu können in der Zeit wo es noch nicht ans eingemachte geht.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Vielleicht bin ich hier die Ausnahme, aber ich bin sehr misstrauisch gegenüber Pharma-Industrie und synthetischen Mittelchen. Ich sehe keinen prinzipiellen Unterschied bei Phyto-Östrogenen, die Wirkung erfahre ich auf jeden Fall, und vielleicht bin ich damit auf der sichereren Seite, glaube ich jedenfalls. Die Tatsache, dass PM traditionell in Thailand auch und gerade von transidenten Personen eingesetzt wird, spricht für mich für dieses Mittel. Das muss nicht jede überzeugen, gilt aber für mich. Ob ich je zu einer Kundin der Pharma-Industrie werde, möchte ich eher bezweifeln. Mit meinem Brustwachstum bin ich zufrieden, die Haut entwickelt sich auch positiv, meine ohnehin breiten Hüften (ich wurde früher verspottet wegen meienr "gebärfreudigen" Hüften) haben eher zugelegt (dieses Jahr musste ich feststellen, dass mir ein Rock in Gr. 44, der voriges Jahr noch gut passte, an den Hüften [nicht etwa am Bauch] zu eng war). Lediglich mit dem bisher ausgebliebenen Wuchs am Haupthaar bin ich unzufrieden.Die zunehmende Behaarung an den Beinen hingegen ist gar nicht so schlimm, weil die nachwachsenden Haare fast unsichtbar sind, farblos und sehr fein.

Viele Grüße,

Nicoletta
MarieB
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waldsee

Post 29 im Thema

Beitrag von MarieB »

Nicoletta hat geschrieben:Vielleicht bin ich hier die Ausnahme, aber ich bin sehr misstrauisch gegenüber Pharma-Industrie und synthetischen Mittelchen. Ich sehe keinen prinzipiellen Unterschied bei Phyto-Östrogenen, die Wirkung erfahre ich auf jeden Fall, und vielleicht bin ich damit auf der sichereren Seite, glaube ich jedenfalls. Die Tatsache, dass PM traditionell in Thailand auch und gerade von transidenten Personen eingesetzt wird, spricht für mich für dieses Mittel. Das muss nicht jede überzeugen, gilt aber für mich. Ob ich je zu einer Kundin der Pharma-Industrie werde, möchte ich eher bezweifeln. Mit meinem Brustwachstum bin ich zufrieden, die Haut entwickelt sich auch positiv, meine ohnehin breiten Hüften (ich wurde früher verspottet wegen meienr "gebärfreudigen" Hüften) haben eher zugelegt (dieses Jahr musste ich feststellen, dass mir ein Rock in Gr. 44, der voriges Jahr noch gut passte, an den Hüften [nicht etwa am Bauch] zu eng war). Lediglich mit dem bisher ausgebliebenen Wuchs am Haupthaar bin ich unzufrieden.Die zunehmende Behaarung an den Beinen hingegen ist gar nicht so schlimm, weil die nachwachsenden Haare fast unsichtbar sind, farblos und sehr fein.

Viele Grüße,

Nicoletta

Ich will ja niemand kritisieren, dass es jemand einnimmt. Mich interessieren halt die Beweggründe. Lasst Ihr ab und an Eure Blutwerte kontrollieren. Ich hätte einfach wahrscheinlich Ängste ohne eine Ärztliche Kontrolle. :-)

LG
Marie
Gruß

Marie
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 30 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Vorfeminisierung? Die "richtigen" Hormone?

Ich finde es immer wieder spannend, was ihr so mit eurem Körper anstellt. Und wie ärztliche Heilkunst oder Begleitung als überflüssiger Quatsch abgetan wird.

Mich würde auch interessieren, ob ihr euren Hormonspiegel mal testen lasst. Und was die Ärzte zu diesen wahrscheinlich vom üblichen Level abweichenden Werten sagen.

Vivian
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“