Ein schöööööner Abend
Ein schöööööner Abend

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Josephine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 14 Mal
Ein schöööööner Abend

Post 1 im Thema

Beitrag von Josephine »

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon viel von euch gelesen habe und mich immer wieder darüber freue, möchte ich mal mal etwas persönliches von mir geben.

Am letzten Samstag Abend war ich hin und hergerissen. Ich freute mich schon den ganzen Tag ab dem Aufstehen darauf in meinem schwarzen Strickkleid und gemütlichen weichen Strumpfhosen bei prasselndem Kaminfeuer mit meiner Frau Fernzusehen. Ich muss vorausschicken, dass ich nur Abends wenn die Kinder im Bett schlummern meinem 2ten Ich nachkommen möchte. Warum ich diese Neigung habe und verspüre weiß ich nicht und ich habe es auch aufgegeben zu hinterfragen. Es ist nunmal so. Da meine Frau es mitträgt, mir gelegentlich auch mal auf Bestellung ein Kleid oder schöne Unterwäsche vom Shoppen mitbringt ist es auch für sie OK. Nun gut, je näher der Abend rückte, desto weniger hatte ich den Wunsch mich in Frauenkleidung umzuziehen. Ich sprach mit meiner Frau drüber, wie seltsam sich so ein Wischiwaschigefühl anfühlt und sie froh sein kann, dass sie das nicht hat. Zu vorgerückter Stunde kamm dann mein Wunsch wieder auf, und ich fragte meine Frau, ob es OK für Sie wär, wenn ich mich doch noch "schön" mache. Sie sagte nur kurz ganz selbstverständlich das es klar ok geht. Ich verschwand sofort und zog mir mein schwarzes Strickkleid von Esprit und darunter ein BH Slip Strumfhalerset und passende Strümpfe an. Ich kuschelte mit ihr und (ich glaube wirklich es gefällt ihr auch) sie begann mich am ganzen Körper zu berühren. Vor allem, wenn Sie unter die Träger des BH mit den Händen fährt ist das für mich die höchste Anerkennung und ich weiß, dass es für sie wirklich OK ist. Den restlichen Verlauf des Abends möchte ich euch ersparen. Das ist auch für mich zu intim und für einen öffentlichen Thread nicht geeignet. Ich wollte nur mal was von mir erzählen und allen da draussen im Universum wünschen, dass sie auch mal so eine tolle Frau (wegen der Gleichberechtigung auch "Mann") kennenlernen dürfen, die euch so nimmt/nehmen wie ihr seid.

Ganz liebe beseelte Grüße

Maria 20
Die Welt ist bunt :-)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“