Suche Kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück
Suche Kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Fanny K.

Suche Kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück

Post 1 im Thema

Beitrag von Fanny K. »

Hallo Mädels,

hier ist es so einsam, suche kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück.

um vielleicht mal zu shoppen, Pizza essen, Kino , etc. oder einfach zu plauschen,

gerne auch mit Partner/in.

Wäre schön wenn sich jemand meldet

Liebe Grüsse


Fanny K.
petra0815

Re: Suche Kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück

Post 2 im Thema

Beitrag von petra0815 »

Hallo Fanny K.,
es scheint in der Tat nicht so viel los zu sein in der Ostfr./Emsländ. CD Szene - zumindest nicht hier im Forum.
Der letzte Thread über "Ostriesland und Umgebung" ist schon 2 Jahre alt.

Bezüglich Treffen bin ich aber noch unsicher, Petra war bislang noch nicht draußen...

Liebe Grüße

Petra
Fanny K.

Re: Suche Kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück

Post 3 im Thema

Beitrag von Fanny K. »

Macht doch nix, übrigens in Meppen ist auch eine SHG jeden 3 Montag im Monat, ich bin meistens auch da,bloß jetzt im Mai nicht , da bin ich im Urlaub in Italien. Da brauchst du auch nicht als Petra erscheinen, kannste aber. Sind nette Leute da.
Fanny ist übrigens zur Zeit im Schrank, ist immer stoßweise, je nach Lust und laune. Man kann sich ja auch mal in der SHG austauschen.
Hab da übrigens letztens mal ein Buch von amazon runtergeladen, sollteste vielleicht auch mal lesen, brauchst dazu keinen Kindle

Frau sein kann man lernen das Crossdressing Handbuch

ist ganz interssant und kostet als download nur 3 €

Kann dir aber die Schwellenangst nehmen.

Mein erster Auftritt war übrigens in Oldenburg im Einkaufszentrum in Wechloy. Keine S.. hat sich für mich interessiert.

Wichtig ist nur das du selbst dazu stehst.Seitdem ich mich geoutet hab können sogar unsere Kinder ganz locker damit umgehen.
Die sagen einfach, jeder soll sehen wie er glücklich wird.
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen und plauschen, muss ja nicht im großen Styling sein.Nimm das ganze einfach locker.

Liebe Grüsse

Fanny K.
J_JsPlace

Re: Suche Kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück

Post 4 im Thema

Beitrag von J_JsPlace »

Im raum emsland und OSNABRÜCK
Also in osna kann ich in 35 min mit dem zug sein das ist kein problem
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 171
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt im Raum Emsland,Ostfriesland, Osnabrück

Post 5 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Hallo ich wohne im Emsland. Etwa 20 km von meppen entfernt. Vielleicht kann man sich mal treffen
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“