Hallo hier ist Kelly
Hallo hier ist Kelly

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 417 Mal

Hallo hier ist Kelly

Post 1 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Ihr da draußen.Ich hab lange überlegt ob und wie ich mich hier vorstellen soll.Frauenkleider trag ich schon seitdem ich ein Kind war.In welche Richtung ich tendiere kann ich aber selbst nicht sagen,weis aber inzwischen das bin nicht ich wenn ich in den Spiegel sehe.Trotzalledem bin ich sehr sehr glücklich verheiratet.Meine Frau wußte es schon vor unserer Hochzeit und ist zum Glück sehr tolerant,mußte mich aber trotzdem bis Heute verstecken was nicht unbedingt glücklich macht.Zum Glück erkannte ich das ich nicht alleine bin und so habe ich hierher gefunden.
Liebe Grüße Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Mayu
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo hier ist Kelly

Post 2 im Thema

Beitrag von Mayu »

Hey!

Ich bin noch keine Woche hier und mir wurd hier schon sehr geholfen meine Gedankengänge zu ordnen, oder mich wahlweise auch komplett zu verwirren^^ Auf jeden Fall hab ich meinen Spaß hier, meine Gedanken aufzuschreiben und auf die Reaktionen zu warten - denke das könnte dir ähnlich gehen.

MfG Mayu
leina
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo hier ist Kelly

Post 3 im Thema

Beitrag von leina »

Hi Kelly,

ich durfte dich ja gestern schon im chat kennen lernen, aber auch an dieser Stelle noch mal: schön dass du hierher gefundne hast! (smili)
Es ist toll, dass deine Frau so verständnisvoll ist, das ist doch ein echter Glücksfall... also gut festhalten, die liebe :wink:
Freue mich schon auf weitere Gespräche mit dir!

Liebe Grüße,
Juliane
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“