Push-Up-Höschen
Push-Up-Höschen

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Holinka

Push-Up-Höschen

Post 1 im Thema

Beitrag von Holinka »

Moin!
Für meine Länge fehlt mir einiges an Gewicht und für manche meiner ca. 200 Damenhosen folglich der entsprechende Hintern.
Deshalb die Frage: Wo bekommt man real (nicht online) sogenannte Push-Up-Höschen zu kaufen - also Unterhosen mitentsprechenden Einlagen (Kissen o.ä.)?
Beste Grüße
Holinka.
luna

Re: Push-Up-Höschen

Post 2 im Thema

Beitrag von luna »

Hallo Holinka,
In guten Dessousgeschäften gibt es solche Höschen meines Wissens auch.
Oder frag mal bei C&A nach,die können Dir auch etwas bestellen wenn sie es nicht vorrätig haben.

Gruss
luna
exuserIn-2014-09-15

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-15 »

guten morgen,
special -trade in nürnberg hat sie auch auf der web-side findest du die adresse :www.special-trade.de
LG lulu )))(:
Holinka

Post 4 im Thema

Beitrag von Holinka »

Danke für die Hinweise. Ich werde am Freitag erstmal drei Kaufhäuser abklappern, bevor ich mich danach eventuell den Fachgeschäften zuwenden muss.

@Jessica:
Du hast mich nicht so richtig verstanden. Zum einen geht es mir hier darum, daß mir meine Hosen richtig passen. Zum anderen plädiere ich a.a.O. für eine Trennung von CDs und TS/TVs in zwei Forenbereiche. Ich vermute mal, Du kannst mit meinem Crossdressing nichts anfangen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir jetzt zurufe: Es ist ein bißchen anspruchsvoller als irgendein "Nachbauen".
Nadja 47
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

hihi.

seit gestern hab ich einen Hintern :o

Hatte mir bei Special Trade ein Push-up Höschen bestellt :D

In 3 Tagen wars da, als ich es ausgepackt hab, war ich zuerst enttäuscht.....Das soll alles sein?

Aber als ich es dann ausprobiert hab, sah es n meiner Lieblings (Damen) Jeans doch richtig gut aus, die passten doch um einiges besser, der Unterschied ist. trotz der, für meine Begriffe, kleinen Polster sehr gut zu sehen.
Bin echt zufrieden, war die kostengünstigste Variante für knapp 40€

LG

Nadja
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

HI Nadja,
kannst du davon oder bzw. damit (also von dir mit diesem Teil in deiner Jeans :-) ) n Bild zeigen, würd mich doch mal brennend interresieren.
Grüßle
Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Nadja 47
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Nadja 47 »

Hi,

heut wirds wohl nichts mehr, weil ich gleich weg muß, werde aber schauen, daß ich morgen 2 Bilder zum Vergleich reinstelle.

LG

Nadja
Holinka

Post 8 im Thema

Beitrag von Holinka »

Der Vollständigkeit halber:
Ich habe vor einigen Wochen in Braunschweig bei Triumph zugeschlagen. Ein Push-Up-Höschen in schwarz für EUR 22,50. Für meine Zwecke ist es gut brauchbar. Kaufhof verkauft die gleichen Höschen übrigens auch und zum gleichen Preis.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“