Geoutet!
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Geoutet!
Hallo Seth,
das klingt ja super. Und was wird jetzt passieren? Einfach ausprobieren wie weit und wie sehr und zu welchen Anlässen, du dich en femme zeigst?
Was deine Stiefmutter betrifft: Erstens sind Frauen meistens etwas lockerer drauf und zweitens haben Latinas wahrscheinlich auch ab und zu Transfrauen kennengelernt - ich glaube etwas häufiger als Europäische. Beispiel: Ich war vor einigen Monaten mit einigen Freundinnen unterwegs. Die Eine hatte eine Bekannte aus Peru mitgebracht. Wie ich hier im Forum bestimmt ein paar mal erzählt habe, wird das T-Thema fast nie angesprochen, wo ich unterwegs bin. Ich werde einfach akzeptiert. Fertig. Hier wurde es aber kurz angesprochen - weil sie mir erzählen wollte, dass ihre alte Nachbarin in Peru auch TS war ...
das klingt ja super. Und was wird jetzt passieren? Einfach ausprobieren wie weit und wie sehr und zu welchen Anlässen, du dich en femme zeigst?
Was deine Stiefmutter betrifft: Erstens sind Frauen meistens etwas lockerer drauf und zweitens haben Latinas wahrscheinlich auch ab und zu Transfrauen kennengelernt - ich glaube etwas häufiger als Europäische. Beispiel: Ich war vor einigen Monaten mit einigen Freundinnen unterwegs. Die Eine hatte eine Bekannte aus Peru mitgebracht. Wie ich hier im Forum bestimmt ein paar mal erzählt habe, wird das T-Thema fast nie angesprochen, wo ich unterwegs bin. Ich werde einfach akzeptiert. Fertig. Hier wurde es aber kurz angesprochen - weil sie mir erzählen wollte, dass ihre alte Nachbarin in Peru auch TS war ...
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Seth,
Das klingt doch super,als ich gestern zu meinem Therapeuten ging begegnete mir ein Mann wo ich erst im Nachhinein
bemerkte anhand der Größe das es ein Transmann war.
Ich wäre niemals darauf gekommen das es ein Transmann ist wäre er mir auf der Straße begegnet,aber im Zusammenhang
mit der Praxis des Therapeuten war ich natürlich sensibilisiert.
Ich wünnsch dir auch alles gute auf deinem Weg
lg Saskia
Das klingt doch super,als ich gestern zu meinem Therapeuten ging begegnete mir ein Mann wo ich erst im Nachhinein
bemerkte anhand der Größe das es ein Transmann war.
Ich wäre niemals darauf gekommen das es ein Transmann ist wäre er mir auf der Straße begegnet,aber im Zusammenhang
mit der Praxis des Therapeuten war ich natürlich sensibilisiert.
Ich wünnsch dir auch alles gute auf deinem Weg
lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
ilyadusoleil
Re: Geoutet!
Hallo Seth! Ich freu mich für dich, diese Erfahrungen sind es, die einem auch selbst weiterhelfen
Ach, wenn man doch nur einfach die Körper tauschen könnte
Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem weiteren Weg
liebe Grüße aus Köln, Sophie
Ach, wenn man doch nur einfach die Körper tauschen könnte
Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem weiteren Weg