Neujahrsgrüße für 2015
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo ihr,
ich werde in diesem jahr in der glücklichen lage sein, als conny den jahreswechsel zu erleben und ich hoffe, dass viele von euch das auch können, wenn sie denn nicht sowieso schon immer als frau unterwegs sind.
aber egal wie, ich wünsche euch allen einen guten rutsch und viele schöne zeiten im neuen jahr, mit neuen erkenntnissen, freudigen entwicklungen und (mutigen) erlebnissen, sowie schönen begegnungen mit unseresgleichen, vielleicht ja auch in berlin.
liebe grüße von
conny
ich werde in diesem jahr in der glücklichen lage sein, als conny den jahreswechsel zu erleben und ich hoffe, dass viele von euch das auch können, wenn sie denn nicht sowieso schon immer als frau unterwegs sind.
aber egal wie, ich wünsche euch allen einen guten rutsch und viele schöne zeiten im neuen jahr, mit neuen erkenntnissen, freudigen entwicklungen und (mutigen) erlebnissen, sowie schönen begegnungen mit unseresgleichen, vielleicht ja auch in berlin.
liebe grüße von
conny
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: kommt gut in's neue jahr!
Meine Partnerin und ich feiern in einem kleinen Lokal, wo der Wirt udn die Stammkundschaft gedressed kennt. Also brauch ich keine (hätt ich auch so nicht) Hemmungen zu haben.
Werd nur meine Fam. als "Style-Control" nutzen, damit es nicht overdressed wird.
Allen wünsche eine schöne Silvesterfeier, privat, mit Freunden oder wo auch immer, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2015. Mögen sich eure Wünsche erfüllen und euer Weg euch weiterführen...
Lg s'Röckchen
Werd nur meine Fam. als "Style-Control" nutzen, damit es nicht overdressed wird.
Allen wünsche eine schöne Silvesterfeier, privat, mit Freunden oder wo auch immer, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2015. Mögen sich eure Wünsche erfüllen und euer Weg euch weiterführen...
Lg s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Exuserin-2015-08-11
-
Sigrid
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Auch ich schliesse mich gern den guten Wünschen an . Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr . Ich habe auch das Glück als Sigrid feiern zu können .
An dieser Stelle möchte ich Anne-Mette einmal ganz herzlich für das wunderbare Forum danken . Möge es uns noch lange erhalten bleiben .
Liebe Grüße
Sigrid
An dieser Stelle möchte ich Anne-Mette einmal ganz herzlich für das wunderbare Forum danken . Möge es uns noch lange erhalten bleiben .
Liebe Grüße
Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin und Hallo,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch
in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.
Mögen möglichst viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen,
ihr von Schicksalsschlägen verschont bleiben, die Herausforderungen Eures Lebens annehmen
und Euch dabei immer vor Augen führen, es ist EUER Leben und ihr habt nur dieses Eine (soweit mir bekannt!).
Also habt es gut, nehmt Euch Zeit für und Miteinander um all die schönen Dinge des Lebens zu geniessen.
Viel Spaß beim Feiern, Stöss-chen
MEL und Frau
wir wünschen Euch einen guten Rutsch
in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.
Mögen möglichst viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen,
ihr von Schicksalsschlägen verschont bleiben, die Herausforderungen Eures Lebens annehmen
und Euch dabei immer vor Augen führen, es ist EUER Leben und ihr habt nur dieses Eine (soweit mir bekannt!).
Also habt es gut, nehmt Euch Zeit für und Miteinander um all die schönen Dinge des Lebens zu geniessen.
Viel Spaß beim Feiern, Stöss-chen
MEL und Frau
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Guten morgen zusammen,
auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und in eurem jewieligen Sinne erfreuliches neues Jahr.
Gruß Gaby
auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und in eurem jewieligen Sinne erfreuliches neues Jahr.
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Rosi67
Hallo Mädels,
auch ich wünsche Allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015, das es so verläuft wie Ihr es Euch wünscht.
LG Rosi
auch ich wünsche Allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015, das es so verläuft wie Ihr es Euch wünscht.
LG Rosi
-
Anke
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
Euch allen auch ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Anke
Euch allen auch ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
Frida
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuss
Hallo,
auch ich wünsche Euch allen ein friedvolles, glückliches und gesundes neues Jahr!
Mit dem Rutsch das lass ich jetzt mal sein, weil ich das am Montag zur Genüge getan hab, aber leider mit schlechtem Ausgang -
glatter Oberarmbruch, nächsten Montag Platten-Op.
Kommt gut rein und passt auf Euch auf!
Liebe Grüße, Dieter
auch ich wünsche Euch allen ein friedvolles, glückliches und gesundes neues Jahr!
Mit dem Rutsch das lass ich jetzt mal sein, weil ich das am Montag zur Genüge getan hab, aber leider mit schlechtem Ausgang -
glatter Oberarmbruch, nächsten Montag Platten-Op.
Kommt gut rein und passt auf Euch auf!
Liebe Grüße, Dieter
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Hallo Mädels!
Ich schließe mich den Wünschen für das Jahr 2015 an. Mörne all eure Träume in Erfüllung gehen. Für mich wird es nur eine kurze Feier
, da am ersten Januar für mich schon wieder die Pflicht, Arbeit, ruft. Und nicht zu viel Alkohol, damit dfas Jahr nicht mit einem
beginnt.
Viele Grüße Magdalena
Ich schließe mich den Wünschen für das Jahr 2015 an. Mörne all eure Träume in Erfüllung gehen. Für mich wird es nur eine kurze Feier
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo,
ich wünsche allen ein a "guads Neis". Und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße Lilijana
ich wünsche allen ein a "guads Neis". Und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
PiaK
- schau
- Wohnort (Name): Bayern
Neujahrsgrüße für 2015
Hallo liebe Community,
ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen, viel Gesundheit, positive Energie, Kraft, Spass, und einen guten erfolgreichen Verlauf.
Die Silvester-Pia

ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen, viel Gesundheit, positive Energie, Kraft, Spass, und einen guten erfolgreichen Verlauf.
Die Silvester-Pia