Essen?!
Essen?!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Tatjana 15

Essen?!

Post 1 im Thema

Beitrag von Tatjana 15 »

Letzten Mittwoch war ich mit einer Freundin essen.

Davon möchte ich Ihnen jetzt schreiben.

Was hatte ich an?
An dem Abend trug ich schwarze Leggings, darüber einen Jeansrock und einen roten langen Strickpullover. Als schmuck trug ich nur einen Spangenuhr und den Ring den Sie mir geschenkt haben.
Das Lokal, griechisch modern, war gut besucht, überwiegend von Frauen.
Was mich aber absolut beeindruckt hat war, dass es mir vorkam, dass niemand meine "wahre" Natur zu bemerken schien. Keiner der mindestens 60 Gäste und keiner der Angestellten hat geschaut als würde irgendetwas nicht stimmen. Aber warum auch denn es war doch alles normal.
Und genau so hat es sich auch für mich angefühlt.
Es ist mir nicht schwer gefallen den Kellnern und Kellnerinnen bei meinen Bestellungen und bei Antworten auf ihren Fragen in die Augen zu schauen.
Auf jeden Fall habe ich an diesem Abend einem Menschen neu kennengelernt mit dem ich mehr Zeit verbringen möchte, nämlich mich.
Das Ganze ist kompliziert und mir sind die Konsequenzen nicht ganz klar aber das was ich sicher weiß ist, das es in Zukunft mehr Tatjana geben wird. Eine Tatjana die in Gesellschaft ist.
So etwas hat sich mir schon angedeutet als ich letztes Jahr zwei Tage bei einer guten bekannten als Frau verbracht habe.
Es sind noch viele Gedanken in meinem Kopf die ich aber noch nicht ordnen kann.
Ich merke nur das die Veränderungen auch in mein "normales" Leben überschwappen und mich dort auf angenehme Weise bereichern und mir kraft und Antrieb für viele Dinge geben.

Nun ich weiß nicht ob ich das richtig hier einordne aber nun falls es nicht passt darf es gerne verschoben werden
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Essen?!

Post 2 im Thema

Beitrag von Lipstick-Lady »

Glückwunsch Tatjana!
Du wirst Dich als Frau immer wohler und selbstsicherer fühlen. Genieße es! Es ist alles gut so, wie es ist.

Gute Nacht, Lipstick-Lady
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Tatjana!

Du beschreibst ein Gefühl, welches ich so auch erlebt habe. So kam die Normalität in mein Leben und dieses Gefühl kann süchtig machen nach mehr.
Ich kann dir nur zu Deinem Erlebnis gratulieren.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

@..., dass es mir vorkam, dass niemand meine "wahre" Natur zu bemerken schien.

Vielleicht hast du eben deine wahre Natur gezeigt und deshalb war alles gut.
Exuserin-2015-09-09

Post 5 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Vuelleicht warst du einfach authentisch - und deshalb bist du nicht deinen Mitmenschen aufgefallen. Es liest sich wie der berühmte Anfang, den viele hier kennen. Es rollt und kann nicht aufgehalten wrden, du wirst nun deinen Weg gehen. Glückwunsch!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“