MakeUp und Styling Service ...

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich hatte gerade ein ganz nettes Wochenende:

Ein Pärchen, das ich vor kurzer Zeit kennen gelernt habe - er trans - brauchte dringend Hilfe mit MakeUp und Styling. Da ich sie soeben auf freundschaftlicher Basis kennen gelernt hatte, wollte ich kein Geld dafür nehmen - nahm statt dessen eine Einladung zu Abendessen mit Übernachtung und Frühstück als "Tauschhandel".

Das war ein super nettes WE - ganz en femme übrigens. Ich bin gerade nach Hause gekommen.

Solche Einladungen nehme ich auch gerne von Anderen an ...
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: MakeUp und Styling Service ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich solche Services mal anbiete. Aber da braucht man einen guten Händler auch mal im Hintergrund ala Mary Kay, Lombargine und und und....
Ich hoffe er bzw. sie hat viele nützliche Tipps erhalten und viel mitgenommen aus eurem WE :)
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: MakeUp und Styling Service ...

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Salmacis hat geschrieben:Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich solche Services mal anbiete. Aber da braucht man einen guten Händler auch mal im Hintergrund ala Mary Kay, Lombargine und und und....
Ich hoffe er bzw. sie hat viele nützliche Tipps erhalten und viel mitgenommen aus eurem WE :)
Wieso das denn? - gut wenn du unbingt Produkte verkaufen willst. Mir macht es einfach Spaß schön zu schminken und genau das biete ich an. Da muss ich mich ja auch nicht mit einer Marke verbinden. Ich schreibe einen kleinen Bericht, dass die wissen was sie kaufen sollen

Gelegentlich habe ich das auch kostenlos gemacht - nur einmal kam jeman, eine aus diesem Forum, hat sich mit mir verabredet, weil sie gerade auf Geschäfsreise oder so in Hamburg war. Die hat nicht mal ein Glas Mineralwasser für mich übrig gehabt als ich kam und mich auch nicht mit einem Wort hier weiter empfohlen ... Seit dem tue ich nichts gratis. Wenn es Freunde sind oder welche die es werden können, will ich die auch nicht zu Kunden machen. Deshalb irgend eine Art Tauschhandel. Das finde ich eigentlich ganz fair. Aber es könnte auch bald kommen, dass ich es für Geld anbiete.

Aber war jedenfalls schön mit meinen Gastgebern - und die haben wunderschön gekocht. Und Klavier gespielt!!! Die Damen des Hauses warenauch mit dem Styling zufireden. Ich übrigens auch. Es ist immer spannend, wenn jemand sagt, sie könne das nicht und würde immer noch schrecklich männlich aussehen egal wie, und dann kommt was ganz anderes daraus als sie hätten erwarten können. Und eher genau das, was ich erwartet habe. Gut, als Grafikerin habe ich viel übung darin, dinge mental zu visualisieren. Dann kann ich mir auch ein Gesicht anschauen und mir schon vorstellen, dass so-und-so geschminkt, so eine Frisur etc, könnte es so aussehen. Das kann nicht jeder - vielleicht auch gut so - weil dann würde es auch umgekehrt bei jedem funktonieren - die würden alle wissen, wie wir ungeschminkt aussehen!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“