Hilfe HRT und Hautausschlag
Hilfe HRT und Hautausschlag

Antworten
triona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 923
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe HRT und Hautausschlag

Post 1 im Thema

Beitrag von triona »

Was die Ursache deines Hautausschlags ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber auf Androcur u.ä. kannst du möglicherweise gut verzichten.
Es geht auch ohne. Einen Versuch ist es wert.

Ich darf auch keines nehmen (Faktor-V-Leiden / Thromboseneigung).
Bei mir z.b. ist das Testoseron heruntergegangen in den mittleren weiblichen Normalbereich, allein durch 200 -µg/Tag Estradiolhemyhydrat (transdermal durch Pflaster). Die verweiblichenden Wirkungen waren und sind zufriedenstellend, dem Alter entsprechend sogar sehr gut.


liebe grüße
triona
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“