...von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transpersonen sind Voraussetzung für den Beitritt zu EU.
Mehr: http://lesben.org/index.php?option=com_ ... Itemid=171
Europäisches Parlament bestätigt: Schutz der Rechte...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Europäisches Parlament bestätigt: Schutz der Rechte...
na damit ist wohl die türkei endgültig raus, um mich mal hier politisches zu outen - gut so. ein land in dem schwule um ihr leben fürchten müssen und ehrenmorde geschehen gehört einfach nicht in die EU. Bei kroatien und mazedonien weiß ich es leider nicht. Kroaten an sich sind ein sehr netter menschenschlag aber ich habe mich noch nie mit einem auf dieser ebene unterhalten.
aber auch andere potentielle zukünftige anwärter sind nicht zu vergessen. grade die alten sowietstaaten.
ich hoffe zukünftig auf eine westliche ukraine. leider konnte sich Wiktor Janukowitsch gegen Julia Tymoschenko durch setzen. damit ist wohl vorerst eine annäherung an russland als an die EU gedacht, schade.
wenigstens bleibt uns die frisur in der opposition erhalten
Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... shenko.jpg
nee im ernst, ich denke irgendwann wird es ein einiges europa geben, aber bis dahin dauert es nocht. und einige länder sind eben noch lange nicht soweit und da meine ich bewerber wie auch bereits beigetretene staaten. *mit einem finger gen osten zeig* nein nicht sachsen... polen. ich habe einige polnische freunde und was die mir berichten wie "schwule u.a. da geschützt" werden... jämmerlich bis traurig.
aber auch andere potentielle zukünftige anwärter sind nicht zu vergessen. grade die alten sowietstaaten.
ich hoffe zukünftig auf eine westliche ukraine. leider konnte sich Wiktor Janukowitsch gegen Julia Tymoschenko durch setzen. damit ist wohl vorerst eine annäherung an russland als an die EU gedacht, schade.
wenigstens bleibt uns die frisur in der opposition erhalten
nee im ernst, ich denke irgendwann wird es ein einiges europa geben, aber bis dahin dauert es nocht. und einige länder sind eben noch lange nicht soweit und da meine ich bewerber wie auch bereits beigetretene staaten. *mit einem finger gen osten zeig* nein nicht sachsen... polen. ich habe einige polnische freunde und was die mir berichten wie "schwule u.a. da geschützt" werden... jämmerlich bis traurig.