am letzten Wochenende war ich zum ersten mal in Nürnberg auf dem Schlampenfest. Und es war toll und ich habe mich sehr gefreut auch einige hier aus dem Forum kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht und ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Am Donnerstag war ich ja bei David Garett und es war eine schöne Show.
Am Freitag war ich in der City shoppen und hab auch ein paar Sachen gefunden. Abends habe ich mich dann mit einigen Bekannten zu einer Travestieshow getroffen. War sehr schön und lustig.
Samstag dann nochmal kurz in der Stadt und abends auf zum Schlampenfest. War super. Viel getanzt viel gelacht. Bin erst um halb drei gegangen und dann noch mit den anderen bis halb fünf in der Hotellobby rumgehangen. Dann war es fünf bis ich im Bett war und um 9 Uhr schon wieder raus.
Ich habe ja noch bis einschl. Mittwoch frei und bin schon wieder gestylt.
Morgen ist dann eh wieder Transcafe. Mal sehen. Vielleicht probiere ich mal neuen Perücken an. Ist bis Ende des Jahres ein Angebot mit 30 % auf alle gelagerten Perücken.
Am Mittwoch dann morgens die Fingernägel wieder von Farbe auf Klargel machen lassen. Tut mir richtig weh. Ich finde es so schön mit der Farbe. Mittags dann voll wieder Mann und zum Winterreifen aufziehen fahren.
Donnerstag ist dann Pause von Marie und am Freitag ist schon wieder Karlsruhe. Dort muss ich die SHG alleine halten, da die Kollegin nicht kann. Ich werde dort die Doku von Christian Seidel zeigen. Außerdem haben wir Oktoberfest und ich werde mein Trachtenoutfit, dass ich mir schon vor Wochen zusammengestellt habe tragen. Hoffentlich pass ich noch rein.
Tja. Und dann ist ja schon Samstag und ich treffe mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin die mal mit Marie ausgehen will.
Ihr seht ich habe eine gute Zeit hinter mir und noch eine vor mir.
Tja. was soll ich sagen. "It's my life, and it's now or never"
Wird bestimmt wieder etwas komisch, wenn die viele Mariezeit sich wieder reduziert. Aber noch ist es ja nicht so weit.
Glück auf.
LG
Marie