Haare in Nase und Ohren
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Haare in Nase und Ohren
Hallo,
ich habe ein Problem mit Haaren, die immer stärker in der Nase und an den Ohren wachsen. Bisher entferne ich sie mit einer Pinsette. Es ist Zeitaufwendig und nicht angenehm. Mir wurden schon Geräre empfohlen von Phillips, habe aber kein geeignetes Gerät gefunden. Wer von Euch hat ähnliche Problem, und wie löst Ihr sie. Oder können die Haare dauerhaft in ihrem Wuchs gemindert werden. Ich bin für eure Lösungen dankbar.
LG Magdalena
ich habe ein Problem mit Haaren, die immer stärker in der Nase und an den Ohren wachsen. Bisher entferne ich sie mit einer Pinsette. Es ist Zeitaufwendig und nicht angenehm. Mir wurden schon Geräre empfohlen von Phillips, habe aber kein geeignetes Gerät gefunden. Wer von Euch hat ähnliche Problem, und wie löst Ihr sie. Oder können die Haare dauerhaft in ihrem Wuchs gemindert werden. Ich bin für eure Lösungen dankbar.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Re: Haare in Nase und Ohren
Die Haare in der Nase lassen sich am effizientesten mit der Pinzette entfernen. Ja, unangenehm, hält aber länger. Sei nicht so weinerlich - Frauen können Schmerzen vertragen. Evtl. auch lernen, Schmerzen mittels Autosuggestion oder gar Fremdsuggestion in einer Sound-Datei auf dem Smartphone auszuschalten.
Andere können so Nadel durch die Haut drücken - dann kann man wohl auch Haare rausziehen.
Die Haare an den Ohren: Einfach wegbrennen, so wie die türkischen Friseure es immer tun. Wattebausch an Pinzette, Spiritus, Feuer, wegbrennen. Die halten immer die Hand schützend vor den Haaren. Wenn man es selber macht, kann man Alufolie benutzen. Muss nicht, ist aber sicherer.
Andere können so Nadel durch die Haut drücken - dann kann man wohl auch Haare rausziehen.
Die Haare an den Ohren: Einfach wegbrennen, so wie die türkischen Friseure es immer tun. Wattebausch an Pinzette, Spiritus, Feuer, wegbrennen. Die halten immer die Hand schützend vor den Haaren. Wenn man es selber macht, kann man Alufolie benutzen. Muss nicht, ist aber sicherer.
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Magdalena
Das Problem kenne ich auch, und am schlimmsten ist es in der Nase.
Ich habe die billige Version vom Aldi, einen Nasen und Barttrimmer. Da sind zwei unterschiedlich Aufsätze dabei, einer für Bart stutzen und ein rundes Teil um die Nasenhaare zu schneiden. Ist ganz gut in der Anwendung, so ca. alle zwei bis drei Wochen, je nach Bedarf, verwende ich diesen.
lg Stefanie
Das Problem kenne ich auch, und am schlimmsten ist es in der Nase.
Ich habe die billige Version vom Aldi, einen Nasen und Barttrimmer. Da sind zwei unterschiedlich Aufsätze dabei, einer für Bart stutzen und ein rundes Teil um die Nasenhaare zu schneiden. Ist ganz gut in der Anwendung, so ca. alle zwei bis drei Wochen, je nach Bedarf, verwende ich diesen.
lg Stefanie
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Vivian Cologne
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
Wegbrutzeln ist nicht schlecht. Das lasse ich lieber den Experten machen, vom Selbstversuch lasse ich lieber die Fingerchen.
In der Nase funktioniert das aber nicht, oder? Obwohl, nie wieder Schnupfen wäre auch ganz nett.
Ich benutze ganz Old school einen Nasen-und-Ohren-Haarschneider, elektrisch und rotierend. Aktuell einen von Panasonic - ich bin zufrieden.
Vivian
In der Nase funktioniert das aber nicht, oder? Obwohl, nie wieder Schnupfen wäre auch ganz nett.
Ich benutze ganz Old school einen Nasen-und-Ohren-Haarschneider, elektrisch und rotierend. Aktuell einen von Panasonic - ich bin zufrieden.
Vivian
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nasenhaare rupfe ich mir im allgemeinen aus. Jenen die ich so nicht erwische rücke ich mit einer kleinen Schere zu leibe. Mit den Ohren habe ich keine Probleme.Magdalena hat geschrieben:..ich habe ein Problem mit Haaren, die immer stärker in der Nase und an den Ohren wachsen. ...
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ein BIC-Feuerzeug ist für beide "Örtlichkeiten" das richtige und weitgehend schmerzfreie Instrument der Wahl.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Dann aber bitte die BIC Megalighter zum Kerzen und Grill anzünden, da erreicht frau auch entlegenste Härchen.Cybill hat geschrieben:Ein BIC-Feuerzeug ist für beide "Örtlichkeiten" das richtige und weitgehend schmerzfreie Instrument der Wahl.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
exuserin-2017-01-24
Lange Zeit habe ich mir die Nasenhaare auch ausgepflückt, also gerissen. Kürzlich habe ich aber eine Nachricht gelesen, wo ein Arzt sich äußerte dass das ziemlich gefährlich sein kann, wegen Infektionen mit Bakterien und Viren. Gerade im Nasen-Schleimhautbereich sei das problematisch wegen der Venen die von dort direkt ins Hirn führen. Das kann tödlich enden. Seitdem bin ich auf einen Trimmer umgestiegen.
Haare auf dem Rand der Ohrmuschel epiliere ich nach vorhergehnder Desinfektion.
Passt auf Euch auf.
http://www.augsburger-allgemeine.de/gel ... 50497.html
Haare auf dem Rand der Ohrmuschel epiliere ich nach vorhergehnder Desinfektion.
Passt auf Euch auf.
http://www.augsburger-allgemeine.de/gel ... 50497.html
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Das mit dem Haare rupfen in der Nase habe ich auch gelesen.
Da ich das mit dem Zupfen eh nicht so mag (Heul!), hab ich mir auch schon vor längerer Zeit so einen Trimmer gekauft. Das Ding tut seinen Job nun zuverlässig schon seit ca 6 Jahren.
Der funktioniert auch ganz gut für die Ohren.
Man sollte es nur nicht immer wieder in der Hektik vernachlässigen.
Da ich das mit dem Zupfen eh nicht so mag (Heul!), hab ich mir auch schon vor längerer Zeit so einen Trimmer gekauft. Das Ding tut seinen Job nun zuverlässig schon seit ca 6 Jahren.
Der funktioniert auch ganz gut für die Ohren.
Man sollte es nur nicht immer wieder in der Hektik vernachlässigen.
"Pünktchen sind immer süß!"