hallo bin schon laengere zeit hier im forum angemeldert und meistens nur stiller mitleser da ich mich nicht so outen kann,habe es jetzt endlich mal geschafft von mir ein paar bilder einzustellen,super das sie gezeigt werden,ich versuche das es noch mehr werden aber leider werden es wahrscheinlich die einzigen bleiben die ich einstellen kann da meine zeit en femme zu sein sehr begrenzt ist (familie)noch einmal kurz zu meiner person ich bin 51j.jung170 cm hoch und komme aus der naehe von frankfurt am main , bezeichne mich eher als crossdresser,es macht mir sehr viel spass damenkleidung zu tragen und es ist ein tolles gefuehl roecke,blusen,unterwaesche,desouss zu tragen, wenn ich die zeit habe geniese ich es,damenkleider trage ich nun seit meiner kindheit wie ich so ca 8 oder 9 jahre alt war,ich bin durch eine sehr mit vertaute person dazu gekommen (die es leider nicht mehrt unter uns gibt)es einmal aus zu probieren seitdem trage ich frauenkleider,ich besitze ein umfangreiches angebot an frauenkleidern zum dem alles dazugehoert eas sich nur wuenschne kann,Braut und abedkleider,coktail und dirndlkleider,schoene waesche und korsetts,nachthemden und negligees,meine frau weiss von meiner leidenschaft aber duldet es nur insgeheim unter ihren augen bin ich als frau nocht nicht aufgtereten,mein sohn weiss von dem allem nicht ,ist auch gut so,in die oeffentlichkeit gehe ich im moment mit unauffaelligen damen hosen/jeans und trage ohne das wissen meiner frau damenslips drunter,die bilder sind alle bei transnormal in frankfurt am main aufgenommen wo ich die gelegenheit als frau gestylt in ffm einkaufen zu gehen(frau war mit sohn im urlaub) ich habe diesen tag sehr genossen.bin ueber die zeil gelaufen und war in einigen kaufhauesern schoppen und wurde von den verkaueferinnen sehr freundlich bedient,habe sogar sachen anprobiert und etwas gekauft,ab und zu mal wenn ich kann dann gehe ich einkaufen und trage dann unauffaellig damenhosen,bluse mit bh und sillis unter jacke verteckelt,struempfe halterlos,und damenballreinas zum einkaufen(aldi und rewe) bei uns in der stadt das ist aber meistens nur sehr kurz vielleicht halbe oder dreiviertelstunde,wenn dann ich dann heimkomme muss ich schon wieder umziehen frau kommt von der arbeit und sohn von der schule,hier im forum schreibe ich wenig da ich meisten nur mitlese wie den anderen forumsmitglieder auf ihrem weg zur frau so geht sie sind zu beneiden das sie diesen schritt so eigeschlagen haben,ich hoffe das es hier aus der rhein-main region nch mehr leute gibt die hier angemeldet sind ueber kontakt wuerde ich freuen,
viele gruesse an alle im forum von anika500
vorstellung die 2`
-
Exuserin-2015-08-11