Was ist euer attraktivstes Outfit?

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Elli
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Elli »

Was ist euer attraktivstes Outfit? Was ist am weiblichstn und hat den meisten Sexappeal?
Habt ihr dazu Bilder? lg Elli
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Was ist euer attraktivstes Outfit?

Post 2 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Elli
Ich habe den ganzen Schrank voll toller Outfits. Nur, das schönste Outfit verliert an Glanz, wenn der Rest des Stylings nicht paßt. Du kannst mit einer Jeans und einem perfektem Make up eventuell eine bessere Figur machen, als in einem schönen Kleidund einer unpassenden Frisur.
Attraktivität und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und hat auch viel mit deiner Ausstrahlung zu tun.
Für mich ist es jeden Tag wichtig ein ansprechendes Gesamtbild zu schaffen. Dabei ist es eigentlich egal ob ich Rock. Kleid oder Hose trage.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Schwer zu beantworten, die Gegenfrage waere "fuer wen attraktiv und in welchemKontext". Esist ja nist dasselbe wenn ein fast hetero Mann sagt "wow IST das sexy. Mit ihr wuerde ich sofort ... auch wenn sie ..." oder wenn eine Freunndin oder andere Cis-Frau sagt "du siehst SUPER aus in dem Outfit."

Das Outfit wofuer ich die meisten "zeig mal - sieht fantastisch aus" in der letzten Zeit bekommen habe, ist eigentlich sehr schlicht und einfach: Ein einfaches blaues Shirtkleid mit Spitzenapplikation (die app knn man leider nicht downloaden) und ein eng sitzendes kurzes schwarzes Jaekkchen. Dazu meistens schlichte schwarze Pumps, hautfarbene oder schwarze Struempfe.
Ich kann waermstes diese klassischen Kleid-Jaeckchen Kombinationen empfehlen. Die koennen stilvoll und Ladylike rueber kommen, man kann mit wenig Teilen gute Kombinationen zaubern und wenn dad Jaeckchen gut sitzt laesst es magischerweise ein recht einfaches (und preisguenstiges) Kleid nach was aussehen.
Zuletzt geändert von Lina am So 12. Okt 2014, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Roswitha

Post 4 im Thema

Beitrag von Roswitha »

Ich habe einige sehr schöne Sachen, aber am schönsten finde ich mein Dirndl. Es ist total figurbetonend, unheimlich feminin, macht schöne Hüften und ich brauche nicht unbedingt Tucking anzuwenden um etwas zu verbergen. Hierzulande passt es auch gut in die Landschaft. Immer wieder eine Herausforderung ist es allerdings das passende Dekolletee hinzubekommen.
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Salmacis »

ich hab nüscht zum anziehn! :P
Spaß bei Seite, ich habe viele schöne Kleider. Aber in letzter Zeit mag ich dieses hier:
9137

Hatte mich früher nie an figurbetont und floral rangetraut, aber ich muss sagen inzwischen finde ich es super :) Warte nur noch auf einen Anlass :D
Elli
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Elli »

10626222_801728863212988_5545953957475457251_o.jpg
ich finde dieses Outfit sehr sexy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 7 im Thema

Beitrag von Aria »

Als Frau würde ich wahrscheinlich zu einem schlichten schwarzen Rock unter einer eleganten Bluse und Pumps greifen, oder zu
einem schicken Top über einer engen Hose mit Stiefeletten oder Ankle-Boots. Vielleicht aber auch ganz und gar zu einem Kleid.
Kommt natürlich ganz auf den Anlass an.
Als Mann würde ich mir bestimmt was aufreizenderes zum Anziehen hin legen. So etwas hatte ich letztens sogar erst an:
Ein Blusentop, darunter Hotpants und kniehohe Stiefel. Ein bißchen nuttig kam ich mir darin aber schon vor. Vor allem würde ich
so gekleidet zweimal überlegen raus zu gehen. Darin fühlt Frau sich nämlich schon ein wenig wie Freiwild, finde ich.
¡no lamento nada!
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Cybill »

Du kannst Fragen stellen!

Alles was klassisch ist. Siehe meine Bilder!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Elli,

wozu willst duden das erfahren? Am liebsten noch mit Bildern?

Wenn ich mir mal so die Beiträge betrachte, die du seit deiner anmeldung 2013 geschrieben hast, vergeht mir die Lust zu antworten. Ich bin doch kein objekt von sexuellen Begehrlichkeit oder hier im Forum "digitalisiertes Freiwild".

Liebe Grüße
Inga
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Cybill »

Inga hat geschrieben:Hallo, Elli,

wozu willst duden das erfahren? Am liebsten noch mit Bildern?

Wenn ich mir mal so die Beiträge betrachte, die du seit deiner anmeldung 2013 geschrieben hast, vergeht mir die Lust zu antworten. Ich bin doch kein objekt von sexuellen Begehrlichkeit oder hier im Forum "digitalisiertes Freiwild".

Liebe Grüße
Inga
Da schreibt jefraud etwas mit großer Gelassenheit, was doch sehr interessant ist: WOZU????

Drei eigene Postings seit 2013 lassen dich eher als Agent Provocateur, denn als Forumsteilhaberin erscheinen!

Überlege Dir mal eine gute Argumentation!

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Elli,

naja, dass attraktivste Outfit wird wahrscheinlich für jeden etwas anderes sein. Wir sind ja nun mal alle "Individuen". Ich persönlich stehe nur auf Ball-, Braut-, Abend- und Cocktailkleider. Wobei die einen Sachen für mich einfach schick und andere wieder einfach sexy sind. Das von Dir gezeigte Outfit, finde ich zum Beispiel absolut sexy. Das fällt für mich z.B. auch in den Bereich der attraktiven Outfits !!!

Liebe Grüße

von

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

HALLÖCHEN zusammen,
meine doch recht schlanke Figur, längere Beine und darüber ein enganliegendes, langes Satinkleid. Das sieht schon ziemlich sexy
aus, was mir ein Wonnegefühl verleiht. Nicht weniger superweite Plisseeröcke, die beim Gehen in hohen Schuhen so herrlich um die Waden wallen...viel mehr brauche ich eigentlich nicht!
Fotos hätte ich zu Genüge, aber mit dem Herunterladen bin ich überfordert, aber mit fremder Hilfe wird es schon mal werden...
Grüße aus dem Schwarzwald
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Lina »

Elli hat geschrieben:
10626222_801728863212988_5545953957475457251_o.jpg
ich finde dieses Outfit sehr sexy
Aber cremefarbene Pumps zu einem schwarzen Kleid mit eine pinkfarbenen Unterrock, der unten sichtbar ist????!!

Schwarze Schuhe würden gehen. Oder gar Weiße wenn der Unterrock verdeckt wäre.

Oder gar Pinkfarbene, die zum Unterrock passen.

Aber cremefarbene Pumps gehen hier gar nicht. Dann ist es auch nicht mehr sexy. "Sexy" muss den Körper betonen und nicht mit Farben, die nicht passen, davon ablenken.
April28

Post 14 im Thema

Beitrag von April28 »

Mein attraktivstes Outfit ist mein bodenlanges Dirndl in schwarz und lila gehalten mit weißer Bluse und dazu meine schwarzen Riemen Pumps.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“