Transen-Check: Ratgeber wie man Transen erkennt
Transen-Check: Ratgeber wie man Transen erkennt

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Caira

Re: Transen„Check: Ratgeber wie man Transen erkennt

Post 2 im Thema

Beitrag von Caira »

Das stand in der Zeitung ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Pfff... Bild halt. Schade ums Papier.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

Aber woran wir nun erkennen soll, dass OJ eine Authorität in diesem Thema sei, steht immer noch in den Sternen.

Das mit dem Kehlkopf ist auch nicht immer eindeutig - es gibt schwarz, weiß und eine Menge grau dazwischen.

Aber davon abgesehen:

Ich kenne den Typ zwar nicht, aber da er Rapper ist halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er ein LGBT-phobes Miststück ist. OK, vielleicht ist er das nicht - dann tut mir die Aussage leid, aber es ist ein bisschen wie wenn man durch die Südstaaten in einem weißen Gewandt mit einer langen spitzen weißen Kaputze, die vorm Gesicht nur zwei Augenlöcher frei hat. Da gibt es auch drei Möglichkeiten: Die zwei davon sind, dass er Gespenst spielen will oder dass er direkt von einer südeuropäischen Osterprozession, wo er Büße machen wollte, kommt. Wenn ich ihn aber voreilig für ein rassistisches Miststück halte, wird mir aber kaum jemand einen Vorwurf machen.

Gerade deshalb finde ich es besonders witzig, wenn so was gerade einem Rapper passiert. Und ich frage mich eigentlich was alles schon passiert war, bevor er wusste, dass die Dame T ist.
exuser-2014-11-07

Post 5 im Thema

Beitrag von exuser-2014-11-07 »

Muss man derartigen Müll weiter verbreiten? :((a
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von conny »

Faun hat geschrieben:Muss man derartigen Müll weiter verbreiten? :((a
ja, und nun alle zum kehlkopfcheck! (moin)
ab08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von ab08 »

Bild hetzt aus Gewinnsucht gegen Menschen und verändert so das Klima
==> In der so aufgeheizten Stimmung kam es zum Attentat auf Rudi Dutschke
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Cybill »

Es gehört ja nicht nur die Bild dazu, sonder auch eine Olivia Jones, die sich als "Fachtunte" für das Blatt prostituiert.

Das macht mich wütend (ag)

Daher die hatepage für solche Protagonisten.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=5&t=9022

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

ab08 hat geschrieben:Bild hetzt aus Gewinnsucht gegen Menschen und verändert so das Klima
==> In der so aufgeheizten Stimmung kam es zum Attentat auf Rudi Dutschke
OK, nun wird da ja nicht direkt gegen jemanden gehetzt, sondern nur unqualifiziertes Zeug geschrieben und verkauft.

Du hetzt ja übrigens auch selber - die Bild-Zeitung hier, die Bild-Zeitung da. Wenn deine Lieblingszeitung dummes Zeug verbreitet, kein Wort von dir, wenn "BILD" was Nettes und Informatives bringt, auch kein Wort von dir.

Wenn man mehrere Jahrzehnte zurück gehen muss um ungehöriges Gehetze zu finden, ist es auch kein wirklich gutes Beispiel.
Cybill hat geschrieben:Es gehört ja nicht nur die Bild dazu, sonder auch eine Olivia Jones, die sich als "Fachtunte" für das Blatt prostituiert.

Das macht mich wütend (ag)

Daher die hatepage für solche Protagonisten.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=5&t=9022

-Cy

Was hättest du denn erwartet? Das funktioniert im realen Leben genau wie bei TV-Kaiser - wenn man dabei ist irgend eine These aufzubauen, die nicht viel Substanz hat, dann sucht man die sog. Expertenaussage. Der immer im Studio anwesende Psychloge mit der großen Brille, der jede seine Expertenaussagen mit "Das kann man nicht verallgemeinern, aber ...", anfängt Meine Partnerin hat als "Vorzimmerdrache" eines Professors zig solcher Bitten um Teilnahme mit einer Expertenaussage abgewimmelt. Von vielen Zeitungen - auch "Bild" - von RTL, Pro 7, SAT 1, diverse Produktionsgesellscaften.

So wird man auch eine OJ angerufen haben, die um wieder mal in der Presse erwähnt zu werden einfach gelabert hat. Daraus besteht ja ihre Existenz in ihrem Markt - Hauptsache erwähnt werden, unbedeutend was gesagt wird. Selbst die beiden Auftritte neulich in Palma, jeweils im Bierkönig und im MEGA-Part hat sie kostenlos gemacht. Unter dem Strich werden wohl andere Teile ihres Geschäfts dadurch besser laufen.

So, wirklich, was hättest du erwartet? Mir kommt es manchmal vor als dachten einige, dass OJ LGBT-Aktivistin wäre. Ist sie nicht.
Zuletzt geändert von Lina am So 21. Sep 2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Exuserin-2015-08-11

Post 10 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Ich denke wer Bildzeitung liest ,dann noch daran glaubt das etwas stimmt ,außer dem Datum,der hat ein schlechtes Kaufverhalten.Es ist einfach nur eine Blödzeitung.Es grüßt Ilektra.
Anke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waldenbuch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

wir sollten Olivia Jones nicht mit der Bildzeitung in einen Topf stecken. Dieses Blatt ist dafür bekannt, dass immer wieder Menschen Worte in den Mund gelegt werden, die sie so nie gesagt haben.

Und zur Expertin hat sie sich nicht selbst gekürt, auch das ist das Werk der Bildzeitung.

Für mich liest sich das so, als hätte sich das irgendein Schreiberling ausgedacht. Dazu ist es auch noch schlecht gemacht. Die Sätze hören sich für mich so gar nicht nach Olivia Jones an.

Trotzdem vielen Dank für das Posting. Um den Überblick über unser Thema in der Presselandschaft zu behalten, möchte ich auch solche "Werke" kennen. Denn ob es mir gefällt oder nicht, der Einfluss dieses Blatts auf das Meinungsbild in Deutschland ist erheblich.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.transcuisine.com

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 12 im Thema

Beitrag von Aria »

Diese Sasa kann einem schon irgendwie leid tun. Erstens, weil sie sich offensichtlich für so einen möchtegern-Rapper und Schnösel interessiert,
und zweitens weil sie nun als billige Transe abgestempelt wird. Klar, wer sich auf so etwas einlässt muss irgendwie auch damit rechnen enttarnt und
stigmatisiert zu werden. Dass jetzt aber Olivia daher kommt und Ratschläge gibt, wie man Transen erkennt, geht ja mal gar nicht. Soweit ich weiss,
hat Sasa sich etlichen OP's unterzogen und eine Hormontherapie gemacht. Viel Männlichkeit bleibt da nicht mehr, gerade in dem Alter. Für mich ist
dieser Bericht aber einzig und allein Effekthascherei. Ich hab nämlich zuvor von dieser erbärmlich Show rein gar nix mitbekommen. Jetzt weiss also
auch der letzte, dass Kay One eine Prinzessin sucht. Ziel erreicht!
¡no lamento nada!
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Jake hat geschrieben:Oder hätte um ein Haar eine Fliege in der Suppe mitgegessen.
LOL!!!!
Sorry.
Yasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von conny »

ich finde, dass lina zur sache das richtige geschrieben hat. so funktioniert es halt.

der artikel schadet niemandem, ist aber dummes zeug, wirklich ein aufreger? einfach tiefer hängen!!!

i.ü. hat bild schon häufig über ts geschrieben (wie im forum nachzulesen), meist auf "einfachem" niveau aber nicht negativ.
exuser-2014-11-07

Post 15 im Thema

Beitrag von exuser-2014-11-07 »

Schreibe ich erneut etwas zu diesem "Thema" welches keinerlei Beachtung verdient?
Paradaox:
Die Zeilen erzeugen genau jenes was man vermeiden sollte, besser: Was ich vermeiden möchte.
Okay, ich habe begonnen, also schreibe ich.

Was haben wir denn da?
Eine "Berufstranse" die doch so alternativ ist und es dauernd zeigt, die sich von einem Blättchen vereinnahmen lässt, dessen Qualität in der Berichterstattung den Horizont der angesprochenen Leserschaft gewiss nicht erweitert, (Große Bilder - Kurzsätze - Plakativ - Nicht überfordern) und ein Musikdarsteller, dessen Produkte sehr oft dadurch auffallen, dass bei diesem Protagonisten XY (zugleich die Rolle des Antagonisten erfüllend) dieses steht: " XY Featuring ABC"...
Das ist ja richtig kreativ; ich bin begeistert.
Immer mal jemanden ins Boot holen (Hier OJ) weil es alleine zu nichts reicht, ausser Wortfetzen zu vomieren, die alsbald als "Sprüche" vermarktet werden, um die Bekanntheit zu erhöhen?
Immer im Gespräch bleiben, auch wenn man nichts zu sagen hat?
Wer nichts bieten kann, muss eben etwas zeigen?

Na, alleine sind sie ja nicht, wenn man schaut, welche sich so indiviuell gebende Personen dort tummeln, sei es ein musikalischer Hutträger oder die selbst ernannte Vorkämperin der Emanzipation...
Ich bin beeindruckt...
Bin ich das?
Nein, ich bin es nicht!
Und dieser "Berichterstattung" räumt man auch hier Platz ein. Aua!

Nun, um darauf zu verweisen mit welchem Quatsch man Gazetten füllen kann, mag es dienlich sein. Als Belustigung ebenfalls, aber - das ist traurig - der Massemensch konsumiert es und jeder Konsum der nicht hinterfragt wird, hat Auswirkungen auf den Konsumenten. Egal was es ist, wenn es hübsch verpackt ist, wird es genommen. Ohne Frage.
Und die "hübsche Verpackung" ist in diesem Fall die Aufmachung als Sensation.
Eine Sensation ist es natürlich nicht, aber allein das Empfinden es wäre wichtig (Wurde gedruckt, muss also wichtig sein..) dient vernebelt das Hirn weiter.
Zudem:
Allein die Einbindung von OJ erreicht noch etwas:
Trans= Klamauk.
Auf der Bühne passend, aber nur wenige Augensprünge weit von halbwegs akzeptablen Themen entfernt (nicht die Form der Berichterstattung), erzeugt diese vorgenannte "Wichtigkeit", wobei das psychologische Mittel des Auf-Ab-Schreibens (Steigerung der Aufmerksamkeit, danach kurzes Verschnaufen in Nebensätzen/Füllartikeln) geschickt genutzt wird.

Hm, meine Gedanken wandern zurück:
Warum fallen mir jetzt eigentlich die Epochen ein, in denen man die Zeitung zerriss und an ein gewisses Örtchen brachte, um es dort sinnbildlich mit dem zusammen zu bringen, was inhaltlich dort auf dem Papier gedruckt stand....
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“