Ich bin Crossdresser seit früher Kindheit. Die früheste Erinnerung war, dass mich meine Schwester mich als kleinen Jungen in einen ihrer Röcke gesteckt hatte. Dennoch lebe ich das Crossdressing heimlich aus und habe ich nicht vor mich bei meiner Familie zu outen. Als Teenager habe ich heimlich zwei, drei Kleider bestellt. Als ein hübsches Etuikleid unverpackt in Folie geliefert kam, gab es leichte Erklärungsschwierigkeiten *g*. Zwischenzeitlich hatte ich alles zu den Altkleidern getan, konnte aber - wie anscheinend viele hier - dem Ganzen nicht abschwören. Ich sehe mich als reinen CD, nicht mit dem Wunsch einer Entwicklung Richtung TS/TG.
Ein einschneidendes Erlebnis war mein erster Einkauf vor wenigen Jahren in München. In einem Laden mit Faschingskostümen habe ich mich ganz ungezwungen umgeguckt. Ich wollte mich gar nicht als Crossdresser zu erkennen geben, wurde aber herzlichst und super aufgeschlossen angesprochen, ob ich nicht eines der Kleider anprobieren möchte. Am Ende bin ich mit einem Prinzessinenkleid, einem BH und Perücke aus dem Laden gegangen und war wie auf Wolke 7. Seitdem habe ich meinen Kleiderschrank immer mal wieder berreichert.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte, in meinem Alter und aus der Umgebung zu stoßen. Ich würde mich freuen jemanden zu treffen, dem es ähnlich geht und Crossdressing heimlich ausübt, um sich mal Treffen zu können, jemanden zum Quatschen zu haben oder einfach mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ist ein gutes Gefühl, sich hier vorzustellen
LG