Hallo :-)
Hallo :-)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Hallo :„)

Post 1 im Thema

Beitrag von Christian »

Auch ein "Hallo" von mir. Jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin Anfang 30 und wohne in Niedersachsen, etwas nördlich von Hannover.

Ich bin Crossdresser seit früher Kindheit. Die früheste Erinnerung war, dass mich meine Schwester mich als kleinen Jungen in einen ihrer Röcke gesteckt hatte. Dennoch lebe ich das Crossdressing heimlich aus und habe ich nicht vor mich bei meiner Familie zu outen. Als Teenager habe ich heimlich zwei, drei Kleider bestellt. Als ein hübsches Etuikleid unverpackt in Folie geliefert kam, gab es leichte Erklärungsschwierigkeiten *g*. Zwischenzeitlich hatte ich alles zu den Altkleidern getan, konnte aber - wie anscheinend viele hier - dem Ganzen nicht abschwören. Ich sehe mich als reinen CD, nicht mit dem Wunsch einer Entwicklung Richtung TS/TG.

Ein einschneidendes Erlebnis war mein erster Einkauf vor wenigen Jahren in München. In einem Laden mit Faschingskostümen habe ich mich ganz ungezwungen umgeguckt. Ich wollte mich gar nicht als Crossdresser zu erkennen geben, wurde aber herzlichst und super aufgeschlossen angesprochen, ob ich nicht eines der Kleider anprobieren möchte. Am Ende bin ich mit einem Prinzessinenkleid, einem BH und Perücke aus dem Laden gegangen und war wie auf Wolke 7. Seitdem habe ich meinen Kleiderschrank immer mal wieder berreichert.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte, in meinem Alter und aus der Umgebung zu stoßen. Ich würde mich freuen jemanden zu treffen, dem es ähnlich geht und Crossdressing heimlich ausübt, um sich mal Treffen zu können, jemanden zum Quatschen zu haben oder einfach mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ist ein gutes Gefühl, sich hier vorzustellen :-)

LG
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Hallo :„)

Post 2 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Annabell81 ---))) ---))) ---)))

Danke für deine ausführliche vorstellung , und herzlich Willkommen hier im Forum ,ich wünsche Dir eine schöne zeit bei uns . (888) (ap) (hs) (cof) (smili) :()b ))):s

LG:Anjali-Sophie
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Annabell,

ja, hier bist du richtig!- Sei Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Inga
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Annabell,

herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.

Ich bin zwar schon etwas älter als Du und komme leider auch nicht aus der Region Hannover, aber auch ich "Dresse" heimlich und habe keine Ambitionen in Richtung TS/TG.
Ausserdem geht das was Du auf Deinem Profibild anhast, Kleidungstechnisch schon sehr in meine Richtung.

Viele Liebe Grüße

von

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Ellen1975
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 5 im Thema

Beitrag von Ellen1975 »

Hallo Annabell,

auch von mir ein herzliches willkommen in dieser sehr netten Runde. Ich hoffe Du wirst fündig, auf dem was Du suchst.
Und vor allem dass Du Deine Leidenschaft weiterhin ausüben kannst.

Liebe Grüße
Ellen
Willst Du in Frieden mit dir selbst leben, versuche nicht mehr zu sein, als du bist, aber sei das, was du bist, ganz. - Richard Wagner
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Ellen! (moin)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. (hs)
Ich hoffe Du findest hier was Du suchst.
Liebe Grüße Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Christian »

Vielen lieben Dank für die netten Worte :-)
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Christian »

Nathalie, vielen Dank für das Kompliment und auch schön hier jemanden aus der Nähe zu treffen. Gefühlt scheinen so viele Leute gaaanz weit weg so zu leben *lach*. Vielen Dank für freundlichschaftliche Kontakte in der Onlinewelt. Ich versuche den Schritt ins echte Leben zu wagen, auch wenn es noch Überwindung kostet. Ich liebäugle mit einer Teilnahme am Braunschweiger Stammtisch. Zumindest habe ich mir dafür ein neues dezentes Kleid und neue Schuhe bestellt. Und sollte ich doch wieder kneifen, dann kann ich mich wenigstens daran erfreuen :-)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Annabell,

wenn Du nördlich von Hannover wohnst ist es evtl. auch nach Hamburg nicht zu weit für Dich.
Annabell81 hat geschrieben: Ich würde mich freuen jemanden zu treffen, dem es ähnlich geht und Crossdressing heimlich ausübt, um sich mal Treffen zu können, jemanden zum Quatschen zu haben ...
Du bist herzlich eingeladen, an unserem nächsten Treffen, am 25. OKtober, teilzunehmen. Du kannst natürlich gern auch als Mann gekleidet zu uns kommen.

weitere Information findest Du auf:
http://www.crossdressinghamburg.de/

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Christian »

Bald fünf Jahre ist es seit meiner Vorstellung her. Mittlerweile habe ich eine Ehefrau gefunden, die mich so kennt wie ich bin. Auch wenn ich mich unterwegs oder im Urlaub auch gerne einmal im Kleid zeige, hatte ich mich gegenüber meiner Familie nicht offenbaren wollen. Habe meiner Schwester erzählt, dass ich gerne ab und an ein Kleid trage. "Jedem das Seine", so der Kommentar. :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“