Hallo ihr Lieben. Ich bin dann wohl mal an der Reihe mich vorzustellen. Meine Real Life Name ist egal da ich eine gewisse Privatsphäre brauche und wenig Lust habe mich offen zu outen. Penelopee fand ich als Frauenname immer irgendwie Sexy, kann ich an dieser Stelle gar nicht sagen warum, hat aber nichts mit der Schauspielerin zu tun.
Ich selber bin ein er und hedro, allerdings seit meiner Kindheit Schuhefetischist. Woher das kommt kann ich gar nicht sagen, aber irgendwann mit 10 Jahren war ich vollkommen hin und weg wenn Frauen in Pumps zu sehen waren. Ob dass die Mutter von einem Kumpel war, die sehr oft scbwarze Lackpumps und kurze Röcke trug oder Lehrerinnen auf der Schule. Da waren aber auch alte Ziegen bei.
Naja ich bin dann zu Hause bei meinen Eltern immer in den Schuhen meiner Mutter durch die Wohnungen gestòckelt. Und so hat das dann angefangen und sich bis heute weiterentwickelt. Irgendwann in meiner Erwachsenenzeit habe ich mich dann auch für weiblich Kleidung interessiert und angefangen in Sekondhandläden Kostüme zu kaufen und Strumpfhosen dazu. Passende Schuhe zu kaufen war zu der Zeit sehr schwer denn das Internet bestand zu dieser Zeit noch aus knapp 1000 Internetseiten. Daher bin ich dann erst mit 18 mal in ein Geschäft gefahren wo sie auch Damenschuhe in Übergrößen haben, denn leider brauche ich Größe 48. Vorher hatte ich mir dann immer Pumps mit Tesafilm an den Fuss gebunden um wenigstens ein bißchen stöckeln zu können.
Und seit meiner Kindheit weiß dass auch keiner, weder meine Eltern oder gewisse andere Leute. Und dass soll auch in absehbar Zeit so bleiben.
Daher habe ich mich dann auch entschieden meinen Fetisch im Internet auszuleben und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin kein Romanautor znd Freund langer Texte daher auch hier erstmal nur dass Wesentliche. Ich bin hedro und im Moment Singel und wohne alleine in meiner eigenen Wohnung im Raum NRW. Ich werde in nächster Zeit auch mal ein paar anonyme Fotos hochladen und mich genauer vorstellen.
Daher hoffe ich mal hier eine cool Gruppe gefunden zu haben.
Moin Forum
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Penepolee,
sei Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich bin sicher, dass du hier auf reichlich viele Gleichgesinnte stößt. Und da will niemand einen realen Namen wissen.
Viel Spass beim Schmökern und Mitschreiben.
Liebe Grüße
Inga
.
sei Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich bin sicher, dass du hier auf reichlich viele Gleichgesinnte stößt. Und da will niemand einen realen Namen wissen.
Viel Spass beim Schmökern und Mitschreiben.
Liebe Grüße
Inga
.