*unsäglich.*
*unsäglich.*

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jalana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: *unsäglich.*

Post 1 im Thema

Beitrag von Jalana »

Hallo Andrea,

ja, der Text liest sich auch für mich schon etwas "schräg". Allerdings habe ich weder Lust noch Zeit die von ihr zitierten Quellen bei den verschieden Ministerien nachzulesen - zumal ich vermute, dass sie eher "un/passend" zitiert wurden.

Bei WIKI http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Kuby steht: "Ihre Thesen behandeln gesellschaftspolitische Positionen aus christlich-konservativer und laut einiger Medien fundamentalistischer Sicht, wie etwa der "Genderkritik" sowie familienpolitische und (sexual-)pädagogische Themen."

Das und der Rest klingt für mich nach einer evangelikalen Sichtweise und da kommst Du auch mit den besten Argumenten nicht gegen an, da es CD, TV, TS, Gender ... etc. in der Bibel nun einmal nicht gibt. Damals war die Welt eben noch in Ordnung ... ;)

Nimm es einfach so hin, Du kannst da eh nichts dran ändern und nutze Deine Kraft auf anderen Feldern.

Liebe Grüße
Jalana
Leben und leben lassen
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Hallo Andrea,

bitte Gabriele Kuby und ihre ganze reaktionäre Entourage nicht ernst nehmen! Wie viele Konvertiten nimmt sie extreme Positionen ein, hat gerne ein bisschen Schaum vor dem Mund und hält alle lieben Menschen, die hier im Forum aktiv sind, sowieso für krank und gefährlich.

Ich halte diese Clique auch für krank, aber nicht für gefährlich. Es ist keineswegs der Mainstream, auch nicht der Mainstream der katholischen Kirche, zu der sie ja gehört. Sie hat sozusagen auch einen Switch hinter sich, von der Protestantin zum richtigen Glauben, wie sie sagen würde.

Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Zeilen zu diesem Thema schreiben, denn in meiner beruflichen Vergangenheit sind mir ihre Mitstreiter öfter begegnet. Der "Rheinische Merkur", wo ich zuletzt Chef vom Dienst war, bot ihnen leider ausreichend Gelegenheit, ihre familienpolitischen und moralischen Positionen darzustellen. Der RM ist untergegangen, das hat mich den Job gekostet, aber es wenigstens schwieriger gemacht, diesen Quatsch zu verbreiten. Bei der AfD sind sie allerdings sehr willkommen, das nur am Rande - dazu möchte ich nicht ein neues Fass hier aufmachen. Aber über Kuby & Konsorten können wir gerne diskutieren.

Vivian
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo Welt!

Es gibt seit über 1000 Jahren einen "christlichen" Kirchenstaat. Wir fürchen die IS, wegen extremistischer Weltanschauungen. Wenn ich solche "beseelten" Absonderungen lese, dann kommt mir - wenn ich mal die gewohnten ethisch-moralischen Randbedingungen christlich-theologischen Ursprungs, die unsere Sozialisation bestimmen, beiseite schiebe - das Ganze Theater im Mittleren Osten nur als Kindergarten religiöser Selbstfindung vor.

Wer jetzt diesen Satz gelesen und verstanden hat, der darf sich jetzt gerne ereifern - Übung...frei!

-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Pauline

Post 4 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu, (moin)

Das sehe ich auch so wie Carat
"Bei mir erzeugt das Brechreiz, das ist nichts anderes als die staatliche Aufforderung zum Kindesmissbrauch."

Und Gabriele Kuby mag ja sein wie sie will und solche Themen für ihre Zwecke passend ausschlachten, Vivien,
aber sie hatte Recht, das anzuprangern, erfolgreich.

All die vielen Meldungen über Kindesmissbrauch durch Geistliche, natürlich nur katholische (komisch), das hat doch System.
Alle anderen haben nix gemacht. Spooky.
Sicher haben die sich nur an die staatliche Gebrauchsanweisung gehalten ohne zu wissen, dass das
Haltbarkeitsdatum der Anweisung schon abgelaufen war.

LG Pauline )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“