das kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht es da sehr ähnlich
Zu allererst deine Frage:
Gegenfrage: Spielt das eine Rolle? Eigentlich ist das doch alles das gleich. Eventuell in verschiedenen Ausprägungen. Bei mir ist das ähnlich. Ich bin gerne Mann und froh, so geboren worden zu sein. Aber ab und zu halt auch gerne Frau.Was genau bin ich denn nun eigentlich? Wirklich Crossdresser? Oder ist es doch nur ein sexueller Fetish?
Ich finde es interessant, mehrere Facetten des Lebens zu sehen, einmal aus meiner (normalen) Sicht als Mann und andererseits ab und zu mal aus Sicht einer sexy Blondine
Siehe dein Leben nicht als Doppelleben, sondern mehr als "du selbst". Frau sein ist ein Teil von dir und ich finde sowas ist eine Bereicherung, die viele Leute nur schwer nachvollziehen können. Wir haben wahrscheinlich vielfältigere Sichtweisen, sind offener als andere (gerade was die Kleidung anderer betrifft), bewusster was Kleidung angeht und shoppen gerne
Ich selbst habe auch gemerkt, dass die sexuelle Erregung ein Teil davon ist. Ich glaube im Körper geht dabei ein ganzes Gemisch von Hormonen ab. Tolle Sache
Lass dich nicht verunsichern; akzeptiere dich so wie du bist - Crossdresser, Fetischist oder Transvestit - habe Spaß mit dem was du machst
LG
Jasmin