Treffen Raum Garmisch/Füssen
-
Tvtina81
Treffen Raum Garmisch/Füssen
Hallihallo! Bin die Tina und ganz neu hier. Aber nur hier
Suche hier nach netten Leuten aus Südbayern (GAP, Allgäu) oder Tirol zum schreiben, zum Erfahrungsaustausch und zum Treffen bei Sympathie. Freue mich auf nette Kontakte!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2397 Mal
Re: Treffen Raum Garmisch/Füssen
Guten Tag,
das hört sich fast nach "Notstand" an; aber ich glaube wir sind dafür nicht die richtige Adresse, haben aber inzwischen verstanden, dass Du Kontakt(e) suchst.
Wenn Du auf Themen antwortest, dann solltest Du mal schauen, was es mit diesen - und den ThemenerstellerInnen auf sich hat.
Hier z.B.
8. Jul 2014, 16:37
Letzte Aktivität:
11. Jan 2015, 15:51
Beiträge insgesamt:
1 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
Was könnte uns das sagen? Es handelt sich auch um einen "Kontaktwunsch".
1 Einziger Beitrag wurde von dem User/der Userin geschrieben
Der Beitrag selbst ist über ein Jahr alt - und derjenigen/demjenigen war dasn Thema wohl doch nicht besonders wichtig, weil vermutlich eher der "schnelle Kontakt" gesucht wurde.
Die letzte Anmeldung hier ist vom 11. Jan 2015 - das ist mehr als ein halbes Jahr her.
Gruß
Anne-Mette
das hört sich fast nach "Notstand" an; aber ich glaube wir sind dafür nicht die richtige Adresse, haben aber inzwischen verstanden, dass Du Kontakt(e) suchst.
Wenn Du auf Themen antwortest, dann solltest Du mal schauen, was es mit diesen - und den ThemenerstellerInnen auf sich hat.
Hier z.B.
8. Jul 2014, 16:37
Letzte Aktivität:
11. Jan 2015, 15:51
Beiträge insgesamt:
1 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
Was könnte uns das sagen? Es handelt sich auch um einen "Kontaktwunsch".
1 Einziger Beitrag wurde von dem User/der Userin geschrieben
Der Beitrag selbst ist über ein Jahr alt - und derjenigen/demjenigen war dasn Thema wohl doch nicht besonders wichtig, weil vermutlich eher der "schnelle Kontakt" gesucht wurde.
Die letzte Anmeldung hier ist vom 11. Jan 2015 - das ist mehr als ein halbes Jahr her.
Gruß
Anne-Mette