Bundestag: Pseudotherapien der Homo-Heiler-Szene
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Bundestag: Pseudotherapien der Homo„Heiler„Szene
Bald sind Ferien; die Fraktionen versuchen, noch einige Themen "vom Tisch zu bekommen".
Hier noch eine kleine Anfrage:
Mit der sogenannten Homo-Heiler-Szene in Deutschland befasst sich die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in einer Kleinen Anfrage (18/1933). Hierzulande böten einige Organisationen die Behandlung Homosexueller mit dem Ziel an, deren sexuelle Orientierung zu ändern, obwohl negative Effekte solcher Behandlungen auf die therapierten Personen wissenschaftlich nachgewiesen seien. Einen wissenschaftlich validen Nachweis für die behauptete Wirksamkeit derartiger Pseudotherapien gebe es dagegen nicht, schreiben die Abgeordneten und wollen nun unter anderem wissen, wie die Regierung zu solchen Organisationen steht.
Gruß
Anne-Mette
Hier noch eine kleine Anfrage:
Mit der sogenannten Homo-Heiler-Szene in Deutschland befasst sich die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in einer Kleinen Anfrage (18/1933). Hierzulande böten einige Organisationen die Behandlung Homosexueller mit dem Ziel an, deren sexuelle Orientierung zu ändern, obwohl negative Effekte solcher Behandlungen auf die therapierten Personen wissenschaftlich nachgewiesen seien. Einen wissenschaftlich validen Nachweis für die behauptete Wirksamkeit derartiger Pseudotherapien gebe es dagegen nicht, schreiben die Abgeordneten und wollen nun unter anderem wissen, wie die Regierung zu solchen Organisationen steht.
Gruß
Anne-Mette
-
Frasch
Re: Bundestag: Pseudotherapien der Homo„Heiler„Szene
Hallo Anne-Mette,
ich frage mich gerade, "Was kommt wohl als Nächstes, Teufelsaustreibung, Hexenverbrennung."
Was um Himmels Willen denken sich so Homophobe Typen eigentlich noch aus, um die Welt nach Ihren Vorstellung zu verdrehen, Die müssen doch in die Therapie.
LG Frauke
ich frage mich gerade, "Was kommt wohl als Nächstes, Teufelsaustreibung, Hexenverbrennung."
Was um Himmels Willen denken sich so Homophobe Typen eigentlich noch aus, um die Welt nach Ihren Vorstellung zu verdrehen, Die müssen doch in die Therapie.
LG Frauke
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Frasch hat geschrieben:Hallo Anne-Mette,
ich frage mich gerade, "Was kommt wohl als Nächstes, Teufelsaustreibung, Hexenverbrennung."![]()
![]()
Was um Himmels Willen denken sich so Homophobe Typen eigentlich noch aus, um die Welt nach Ihren Vorstellung zu verdrehen, Die müssen doch in die Therapie.![]()
LG Frauke
Hallo!
Soweit ich weiss, gibt es schon/ noch Teufelsaustreiber.
Ist aber illegal soweit ich das sehe, da die Unverletzlichkeit der Freien Entfaltung betroffen ist.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Frida
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuss
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Carat,
du bist aber manchmal richtig trollig!
Liebe Grüße, Dita