Hallo Sonnenschein
Ich gehöre zwar nicht unserer " Begrüßungs - Fraktion " an ( denen ich hiermit aber ausdrücklich für Ihre lieben Worte den " Neuen " gegenüber danken will ) , aber Deine Vorstellung veranlasst mich , ein paar Zeilen zu schreiben .
Ich hoffe , Dein Name " Sonnenschein " ist Programm

So etwas können wir hier gut brauchen
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich bin mir nicht genau im Klaren darüber, auf welche Zielgruppe sich dieses Forum spezialisiert ...
Ich bin zwar nicht die Admin , aber ich denke in Ihrem Namen zu sprechen , wenn ich sage :
auf KEINE
Wenn Du Dich durch die inzwischen enorme Anzahl der Beiträge liest , wirst Du fest stellen , das hier die
Vielfalt gelebt wird
Also stöber in Ruhe durch und entscheide selbst , ob Du Dich hier wohl fühlst .
Lina hat es schon ganz gut getroffen - nicht andere sagen Dir , wer oder was Du bist - Du allein entscheidest , was Du bist und wie Du damit umgehen möchtest .
Psychologen
können hilfreich sein - sind aber bestimmt nicht das Maß aller Dinge !
Sonnenschein hat geschrieben:
Ansonsten bleibt zu mir nur zu sagen, dass ich Anime und Manga mag, Schach spiele und das ein oder andere Computerspiel spiele - ich gebe mir auch Mühe, mich gesellschaftlich und politisch stets auf dem Laufenden zu halten und habe zu diversen Themen auch eine genaue Meinung - ich würde mich auch als hinterfragend und reflektierend bezeichnen .... ich freue mich auf ein schönes Miteinander und heisse mich zu guter Letzt, so dreist bin ich doch, noch selbst willkommen.
... hört sich gut an - solltest Du bei behalten
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw